Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crash schrieb:
Ich muss mich zwischen CoD3 und Red Steel entscheiden.

CoD3 bekommt die besseren Wertungen, aber hat dafür keinen Multiplayer Modus. Dafür hat Red Steel schlechtere Wertungen, aber dafür einen gute Multiplayer -_-

ich an deiner stelle würde erstmal die ersten wertungen aus den deutschen magazinen (gamepro) abwarten.

ich könnte mich immo auch überhaupt nicht für eines der beiden entscheiden :oops:

Knolli schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Eeek wir sind ja schon im einstelligen Bereich angekommen, wenns um die Tage geht bis der Wii erscheint ^^
Sorry musst ich nun einfach so einwerfen, is mir grad halt aufgefallen :P

irgendwie kommen mir "8 tage" länger vor als "nächste woche freitag" XD

die letzten Tage sind bei mir so langsam vergangen, das glaubt man nicht -.-
und ich habe an dem Tag noch ne doppelt,dreifache Freude, denn abends
gehe ich auf ein Iron Maiden Konzert, was meine Vorfreude ins unermesslcihe bezüglich des Tages steigen lässt :D

die letzten wochen vergingen wie sau weil in arbeit so viel zu tun ist. der einzige käse ist, dass ich nächste woche berufsschule in landshut hab und meinen wii erst am abend holen kann. :(

emse88 schrieb:
Knolli schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Eeek wir sind ja schon im einstelligen Bereich angekommen, wenns um die Tage geht bis der Wii erscheint ^^

genau das gegenteil bei mir, ich wundere mich immer wieder wie schnell die zeit rumgeht :D
mir kommts vor als wärs erst vor paar tagen gewesen, als ich zu meinem kumpel sagte "heute in nem monat..." XD

Um ehrlich zu sein vergingen bei mir die tage ganz schön schnell. Aber ab jetzt wirds ein hartes stück.Also noch 8tage :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: Aber zeit vergeht schneller als man denkt bald reden wir schon von der übernäcksten Gen ;)

Knolli schrieb:
emse88 schrieb:
Knolli schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

genau das gegenteil bei mir, ich wundere mich immer wieder wie schnell die zeit rumgeht :D
mir kommts vor als wärs erst vor paar tagen gewesen, als ich zu meinem kumpel sagte "heute in nem monat..." XD

Ja also, als ich mit nem Kollegen das 100Tage Jubiläum gefeiert habe, ging das auch schnell und plötzlich hatte man nur noch 25 Tage stehen, aber so die letzten zwei,drei Tage, das ist bei mir übel.

Knolli schrieb:
emse88 schrieb:
Knolli schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Hmm mir kommt's auch so vor.... Ich frag mich wie lange ich jetzt schon auf den Wii warte... 2 Jahre? Oder gar seit dem Cube Launch? Damals wusste ich halt weder was die Konsole kann noch wie sie heißt, aber irgendwie wartet man doch immer auf einen Nachfolger. In einem Monat beginnen wir uns schon wieder die Träume für einen Wii 2 zu spinnen :D

eLmo schrieb:
Crash schrieb:
Ich muss mich zwischen CoD3 und Red Steel entscheiden.

CoD3 bekommt die besseren Wertungen, aber hat dafür keinen Multiplayer Modus. Dafür hat Red Steel schlechtere Wertungen, aber dafür einen gute Multiplayer -_-

ich an deiner stelle würde erstmal die ersten wertungen aus den deutschen magazinen (gamepro) abwarten.

ich könnte mich immo auch überhaupt nicht für eines der beiden entscheiden :oops:

ich wollte auch erst zuletzt eins stonieren

aber da COD3 schon da ist, kauf ich jetzt doch beide lol

emse88 schrieb:
Knolli schrieb:
emse88 schrieb:
Knolli schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Ja also, als ich mit nem Kollegen das 100Tage Jubiläum gefeiert habe, ging das auch schnell und plötzlich hatte man nur noch 25 Tage stehen, aber so die letzten zwei,drei Tage, das ist bei mir übel.

naja die letzten 2-3 tage bin ich ausgelastet :)
montag und dienstags kommen kumpel zum cube-abschieds-zocken, mittwoch hab ich ganztagsschule, donnerstag kommt beste freundin und tadaa...schon ist wii-tag. und ich erstmal nich mehr zu sprechen xD

weiß nicht obs hier schon jemand weiß aber der nintendo cast bringt ab sonntag jeden tag bis zum 8.12. einen WiiCast raus.
Find ich prima! :)

Stollentroll schrieb:
Ich nehm' mal an ein Podcast über den Wii...?! o.O

Aber Nintendocast taugt meiner Meinung nach eh nicht mehr so viel, seit Magnus weg ist.

100 Punkte!
Ich finds zwar schade dass Magnus nicht mehr dabei ist, aber wesentlich schlechter ist der Cast meiner Meinung nach dadurch nicht geworden. Vllt kommt er ja irgendwann wieder ^^

@GabbeRRocka: is ne mischung aus den Worten Wii und Podcast. Normalerweise bingt die jeden Sonntag einen Podcast raus, aber aufgrund des heraneilenden Wii Starts gibts ab Monatag jeden Tag einen(aber auch nur bis zum Launch. das ganze jahr, jeden tag einen cast würden die gar nicht durchhalten ;) )

guts schrieb:
die letzten wochen vergingen wie sau weil in arbeit so viel zu tun ist. der einzige käse ist, dass ich nächste woche berufsschule in landshut hab und meinen wii erst am abend holen kann. :(

Du hast es noch gut ich hab nächste woche genauso wie du Berufsschule :shakehead: und ich bekomm meinen Wii dann leider erst am Montag oder Dienstag.

mfg Gnet

Hallo
bald ist es soweit und ich kann endlich den tag 0 auf meinem streichweg wii kalender wegstreichen XD

und da ich noch etwas wegen dem geld planen muss möchte ich euch um was beten

und zwar könntet ihr mir bitte die Preise von diesen Produkten sagen wär wirklich nett: (ist auch gleichzeitig meine einkaufsliste XD)

Wii (250€)
Zelda (??€)
Rayman (??€)
Wii remote (??€)
Nunchuck (??€)
RGB Kabel (??€)

bedanke mich schon mal im vorraus

Pegasos123 schrieb:
Hallo
bald ist es soweit und ich kann endlich den tag 0 auf meinem streichweg wii kalender wegstreichen XD

und da ich noch etwas wegen dem geld planen muss möchte ich euch um was beten

und zwar könntet ihr mir bitte die Preise von diesen Produkten sagen wär wirklich nett: (ist auch gleichzeitig meine einkaufsliste XD)

Wii (250€)
Zelda (??€)
Rayman (??€)
Wii remote (??€)
Nunchuck (??€)
RGB Kabel (??€)

bedanke mich schon mal im vorraus

Wii (250€)
Zelda (ca 59€)
Rayman (ca 59€)
Wii remote (39€) mit Wii Play 49€
Nunchuck (19€)
RGB Kabel (25 - 30€

Habe nu meine Einkaufsliste ebenfalls zusammengestellt.
http://www.wii-with-emse.de.vu/
Bei dem WiFi USB Connector bin ich mir noch net mit dem Preis sicher, eventuell bekomme ich das Teil gebraucht. Wenn nicht, nehme ich es am Freitag so mit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom