Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
einer der gäste hats ziemlich gut drauf. der spielt im real life tennis und zieht gerade alle bei wiisports (tennis) ab :lol:

die von giga scheinen alle richtig begeistert vom wii zu sein. ohne spaß jetzt, bei der 360 haben sie damals nicht mal ansatzweise solche lobeshymnen von sich gegeben.

eLmo schrieb:
Nasg1 schrieb:
Sasuke schrieb:
der dreck funzt nicht... :neutral:

Jap heute nachmittag gings bei mir noch, jetzt nicht mehr. Aber scheiss egal, man verpasst da eh nix. Die zocken bischen Wii sports und labbern wieder nur mist, weil sie sich wieder nicht richtig informmiert haben.

Sasuke = Hart aber Herzlich. ;) :lol:

zu Mii haben sie Wii People gesagt und sie meinten das man den Home Button drücken müsste um den Controller mit der Wii zu verbinden -.-

jaaa, das ist giga :lol:

tweaker06 schrieb:
einer der gäste hats ziemlich gut drauf. der spielt im real life tennis und zieht gerade alle bei wiisports (tennis) ab :lol:

die von giga scheinen alle richtig begeistert vom wii zu sein. ohne spaß jetzt, bei der 360 haben sie damals nicht mal ansatzweise solche lobeshymnen von sich gegeben.

Jetzt wissen wir wenigstens wo das Nintendo Marketing Budget geblieben ist......... :)

EDIT:

Lol...der Mii von dem Typ mit der brille sieht lutig aus :D

Was labern die sonst noch so (für einen Mist :blushed: )? Vielleicht kann jemand, bei dem der Stream funzt, mal erklären, was genau so abging/abgeht und was sie so gelabert haben, damit ich beruhigt ins Bett gehen kann...? :blushed:

Wie geil man erkennt bei WiiSports echt anhand der Bewegungen direkt wie die Kugel rollen wird und was für nen Drall sie bekommt....schon genial :blushed:

@zerphet

Du verpasst nichts - die labern nur wat und spielen wiisports ^^

Sasuke schrieb:
@zerphet

Du verpasst nichts - die labern nur wat und spielen wiisports ^^

Hey, nichts gegen WiiSports, das ist genial, selbst beim Zuschauen. :P Naja gut, ihr Gelaber muss ich mir wohl dann doch nicht antun (und kann ich auch gar nicht, dank nicht funktionierendem Stream :P ), also geh ich jetzt brav schlafen.

Dieser verdammte Livestream funzt einfach nicht. Giga ist der letzte Dreck den es wo gibt.

Wii(rus) schrieb:
silence schrieb:
Dieser verdammte Livestream funzt einfach nicht. Giga ist der letzte Dreck den es wo gibt.

versuch mal den stream link für den media player zu kopieren und füg ihn ins programm: VLC MEdiaplayer ein.Da hats gefunzt

Wie öffneste das denn mit dem VLC? bekomm das net hin, der öffnet ja automatisch mit dem WMP

€Dit: Lol, hat sich erledigt! Habs Problem gelöst!

Versucht mal folgendes, für die bei denen das nicht funzt. Den stream für den WMP öffnen, dann fehlermeldung wegklicken. Rechtsklick-ausgewählte elemente wiedergeben. Bei mir funzt es nur so

Dark_Link schrieb:
Wii(rus) schrieb:
silence schrieb:

versuch mal den stream link für den media player zu kopieren und füg ihn ins programm: VLC MEdiaplayer ein.Da hats gefunzt

Wie öffneste das denn mit dem VLC? bekomm das net hin, der öffnet ja automatisch mit dem WMP
rechte taste auf den button und den link oder die verknüpfung kopieren und dann im vlc bei netzwerkstream einfügen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom