Kaim-Odyssey
L12: Crazy
hmm ich werdss mal nachdenken wenn schon ob ich eins überhaupt zum launch bekomme ^^
Edit: danke dir
Edit: danke dir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
markcallaway schrieb:also kommt wii nur mit diesen wii sports raus oder ???
und kein region free schade.
was ist mit zelda kommt das sofort am anfang ???
und wie ist das den so ???
Moses schrieb:Also ich dreh bald durch, die warterei auf ein Spiel und ein neues System waren noch nie so grausam![]()
Moses schrieb:Also ich dreh bald durch, die warterei auf ein Spiel und ein neues System waren noch nie so grausam![]()
Nasg1 schrieb:Moses schrieb:Also ich dreh bald durch, die warterei auf ein Spiel und ein neues System waren noch nie so grausam![]()
Bei mir ist es eher so.
Die freude auf ein System und spiel war noch nie so groß.
Was gibt es für einen N fan geiles als eine neue konsole und ein Zelda game dazu.![]()
gamecubehocker schrieb:I
Und die allgemeine meinung von Giga ist:
Sardello schrieb:wie siehts eigentlich in Japan aus? Außnahmezustand oder eher entspanntes Warten in den letzten Stunden?
eLmo schrieb:die beste besetzung aller zeiten war meiner meinung nach:
PC: Felix und Ade
Konsole: Michael und Simon
Maxx: Patrick und Nils
Sardello schrieb:wie siehts eigentlich in Japan aus? Außnahmezustand oder eher entspanntes Warten in den letzten Stunden?
verplant schrieb:eLmo schrieb:die beste besetzung aller zeiten war meiner meinung nach:
PC: Felix und Ade
Konsole: Michael und Simon
Maxx: Patrick und Nils
Ja... die kenn ich auch noch alle...
Danach hab ich es aber nicht mehr angeschaut (hab auch kein SAT-TV).
abakusx schrieb:Kleine Frage: Kann man über den Wii auch die Pal Spiele auf 480p Progressiv Scan spielen?
abakusx schrieb:Kleine Frage: Kann man über den Wii auch die Pal Spiele auf 480p Progressiv Scan spielen?
gamecubehocker schrieb:abakusx schrieb:Kleine Frage: Kann man über den Wii auch die Pal Spiele auf 480p Progressiv Scan spielen?
Ja kann man!(mit Component Kabel)
(mist du warst erster) :evil: