Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der örtliche media markt nimmt keine vorbestellungen an :hmpf:
muss ich mich wohl durchkämpfen :-D

ps: vorbesteller ham nen kleinen ...! :-D

ich hoffe ich bekomme einen wii zum 8.
Jedoch weiß ich nicht ob ich FarCry(multiplayer) oder CoD3(besserer singleplayer??) kaufen soll. Ist FarCry nur wegen der Grafik so unbeliebt oder hat CoD3 auch bessere Steuerung? Weil die Grafik ist mir jetzt vor allem am Anfang eher egal.

BrenR schrieb:
ich hoffe ich bekomme einen wii zum 8.
Jedoch weiß ich nicht ob ich FarCry(multiplayer) oder CoD3(besserer singleplayer??) kaufen soll. Ist FarCry nur wegen der Grafik so unbeliebt oder hat CoD3 auch bessere Steuerung? Weil die Grafik ist mir jetzt vor allem am Anfang eher egal.

Da Far Cry erst am 22.12. erscheint, dürfte dies deine Entscheidung erleichtern ;).

Die Steuerung sieht bei CoD wohl auch noch nen tick besser aus, hab ich zumindest hier sehr oft gelesen.
Ich hab noch kein Video zu FarCry angeschaut, weil mich das Game irgendwie nicht sonderlich reizt, insofern kann ich keinen Vergleich anstellen.

ganon1947 schrieb:
Die Steuerung sieht bei CoD wohl auch noch nen tick besser aus, hab ich zumindest hier sehr oft gelesen.
Ich hab noch kein Video zu FarCry angeschaut, weil mich das Game irgendwie nicht sonderlich reizt, insofern kann ich keinen Vergleich anstellen.

Bei FC ist sie auch sehr gut. Man kann sagen gleich wie CoD3.

Pinaccle schrieb:
Pegasos123 schrieb:
baghead schrieb:
ps: vorbesteller ham nen kleinen ...! :-D

Stimmt nicht :P

Das kann ich auch bezeugen :D

Ich hab meinen Wii vorbestellt und hab trotzdem ne lange Wiimote ;)

@Topic:nurnoch 6 Tage und 1 Stunde :aargh: Höre im Moment nurnoch das Gerudo-Lied zur Einstimmung auf das neue Zelda :D:D:D

meiner hat ne nunchuck erweiterung :lol:

man ich weiß nciht ich hab angst um meinen Wii
.....ok wer nicht
ich hätz meinen vadda am freitag früh in die stadt und ich kann in ruhe zur Schule :lol:
der weiß schon wie man sich durchsetzt ;)

naja ich geh mal eben auf klo ein paar pläne aushobeln und knobeln 8-)

Mein Händler hat mir heute gesagt, dass sie ausversehen zu viele Vorbestellungen angenommen haben. Selbst Leute mit Kundenkarten könnten jetzt leer ausgehen. :neutral:
Er meinte, ich soll auf jeden Fall 1-2 Tage vorher anrufen und nochmal Nachfragen, ob sie die Konsole schon vorher raushauen. Werd ich natürlich tun. :) Freut mich, dass überall eine solch große Nachfrage herrscht.

so langsam wirds doch etwas pervers :rolleyes:

obwohl.............. ;)

zu was sich so ein wiiremote alles eignen kann XD

Hura morgen kann ich noch einen tag in meinem wiistreichweg kalender wegstreichen
das gibt immer so ein befriedigendes gefühl :)

aber wenn man bedenkt das man sooooo aufgeregt ist und man vieleicht gar keinen wii bekommt
und dann noch die frage wann kommen denn neue wiis wieder in den läden

naja ich geh schlafen und kacken :lol:
gute nacht

Blackvirus schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
LOL seit ihr Pervers :P

Aber wenn wir dabei sind, ich würde meinen nicht als WiiMote bezeichnen, der Rumble ist bei mir einfach viel deftiger :D

Aber die Form ist schon die gleiche und ne Home-Taste hat er auch? xD

Also druck empfindlich ist er :o zudem kann er sich der Handform an passen :hmpf:

ok bevor ich schlafen gehe

.........
ich wette wenn ich morgen wieder drin bin das solche Themen aufeinmal auftauchen werden:

-Umfrage Remote zum Wichsen oder popo stewcken XD

-Mein Remote ist zu klein ist das normal

XD
wir wollens ja nciht übertreiben also schön jetzt über den wii diskutieren und nicht hier über seine größe posaunen XD

Mal was zum abkühlen. ;) :P

wiiunderglass.jpg

wiiaislelaunch.jpg

Was denn?

Es ist doch nach 23:00, da darf man das. :D

Mein Wii-Remote hat eine japanische Norm... und eure auch. :o

So, jetzt langts aber. xD

Dieser Joystick.. erinnert mich irgendwie an.... the good old times. Ich find den lustig.

Die Läden in Japan sehen so aus wie unsere. Nur viel schöner.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom