Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meinetwegen kann es morgen auch auf Rang 192 abrutschen, das würde meikner Vorfreude keinen Abbruch tun... nicht im GeringstenAriesT schrieb:Wenn ich auf "all rankings" gehe, ist TP nicht mehr in den Top 10 Oo
Naja, kann ja noch werden.
Komisch. Auf der TP-Seite selbst steht "Overall Ranking: 7"AriesT schrieb:Wenn ich auf "all rankings" gehe, ist TP nicht mehr in den Top 10 Oo
Naja, kann ja noch werden.
Ezekiel schrieb:hab grad meine amazonbestellung angeschaut und hab mit erschrecken festgestellt, dass jetzt bei lieferdatum auf einmal 18. Dez. 2006 - 23. Dez. 2006 steht und nicht mehr wie vorher 8. dezember. Kann von euch mal bitte einer nachschauen, ob das bei ihm auch so ist. denn ansonsten muss ich meine bestellung mal aufsplitten und einzelversand wählen (hab wii, zelda, komponentenkabel, und noch weihnachtsgeschenke; wobei die weihnachtsgeschenke auf lager sind und somit die verspätung nicht verursachen können)
Ezekiel schrieb:so. ich hab jetzt das komponentenkabel storniert und schon steht wieder 9-12 als lieferdatum da. ich könnt echt kotzen, dass die so wenig produziert haben.
Wo hast du es vorbestellt?Azash schrieb:Ezekiel schrieb:so. ich hab jetzt das komponentenkabel storniert und schon steht wieder 9-12 als lieferdatum da. ich könnt echt kotzen, dass die so wenig produziert haben.
Glaub mir, du bist nicht der einzige, der deswegen extrem wütend auf Nintendo ist.
Musste mir ein Komponentenkabel aus Japan vorbestellen (hoffentlich kommt es auch bis zum 8.12. :evil:!).
Ich fühle mit dir.
Quentin schrieb:Wo hast du es vorbestellt?
Ich brauch das D-terminal Kabel, erscheint es überhaupt hier?
ja in japan schon, auf den 09.12.06Azash schrieb:Quentin schrieb:Wo hast du es vorbestellt?
Ich brauch das D-terminal Kabel, erscheint es überhaupt hier?
Bei Playasia.de (von Moses empfohlen).
Wurde das D-Terminal-Kabel nicht von Nintendo verschoben ... ?
Es erscheint wohl auch nur in Japan (aber weiß es nicht zu 100%).
Quentin schrieb:ja in japan schon, auf den 09.12.06Azash schrieb:Bei Playasia.de (von Moses empfohlenQuentin schrieb:Wo hast du es vorbestellt?
Ich brauch das D-terminal Kabel, erscheint es überhaupt hier?).
Wurde das D-Terminal-Kabel nicht von Nintendo verschoben ... ?
Es erscheint wohl auch nur in Japan (aber weiß es nicht zu 100%).![]()