Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich auf "all rankings" gehe, ist TP nicht mehr in den Top 10 Oo

Naja, kann ja noch werden.

AriesT schrieb:
Wenn ich auf "all rankings" gehe, ist TP nicht mehr in den Top 10 Oo

Naja, kann ja noch werden.
meinetwegen kann es morgen auch auf Rang 192 abrutschen, das würde meikner Vorfreude keinen Abbruch tun... nicht im Geringsten

hab grad meine amazonbestellung angeschaut und hab mit erschrecken festgestellt, dass jetzt bei lieferdatum auf einmal 18. Dez. 2006 - 23. Dez. 2006 steht und nicht mehr wie vorher 8. dezember. Kann von euch mal bitte einer nachschauen, ob das bei ihm auch so ist. denn ansonsten muss ich meine bestellung mal aufsplitten und einzelversand wählen (hab wii, zelda, komponentenkabel, und noch weihnachtsgeschenke; wobei die weihnachtsgeschenke auf lager sind und somit die verspätung nicht verursachen können)

ich dachte die wii's in japan haben ne blaue verpackung? hab bis jetzt auf den bildern noch keine mit ner blauen verpackung gesehen! also haben sie nun doch die selbe verpackung wie bei uns?

Ezekiel schrieb:
hab grad meine amazonbestellung angeschaut und hab mit erschrecken festgestellt, dass jetzt bei lieferdatum auf einmal 18. Dez. 2006 - 23. Dez. 2006 steht und nicht mehr wie vorher 8. dezember. Kann von euch mal bitte einer nachschauen, ob das bei ihm auch so ist. denn ansonsten muss ich meine bestellung mal aufsplitten und einzelversand wählen (hab wii, zelda, komponentenkabel, und noch weihnachtsgeschenke; wobei die weihnachtsgeschenke auf lager sind und somit die verspätung nicht verursachen können)

Also bei mir ist nach wie vor 9-12 Dezember angegeben, könnte mir aber vorstellen, da das Komponentenkabel ja nicht zum Start erscheinen soll, es deswegen auf 18-23 Dezember verlegt wurde :-?

ja verflucht. dann stornier ich das mal. oder ich frage vorher mal bei amazon an. will nämlich nicht nur durch das kabel auf den wii verzichten. aber zelda mit composite. eieiei...
ich hasse nintendo dafür, dass die zu wenig kabel fabriziert haben oder unsere kabel jetzt den amerikanern und japanern geben. :x

Omg :oops:

Naja, ich freue mich trotdem drauf wie ein Schnitzel, Final Fantasy VII und co sind ja auch nicht in den Top 10 :)

So, gute N8, muss morgen früh auf :oops: :neutral:

so. ich hab jetzt das komponentenkabel storniert und schon steht wieder 9-12 als lieferdatum da. ich könnt echt kotzen, dass die so wenig produziert haben.

Ezekiel schrieb:
so. ich hab jetzt das komponentenkabel storniert und schon steht wieder 9-12 als lieferdatum da. ich könnt echt kotzen, dass die so wenig produziert haben.

Glaub mir, du bist nicht der einzige, der deswegen extrem wütend auf Nintendo ist.

Musste mir ein Komponentenkabel aus Japan vorbestellen (hoffentlich kommt es auch bis zum 8.12. :evil:!).

Ich fühle mit dir.

Azash schrieb:
Ezekiel schrieb:

Glaub mir, du bist nicht der einzige, der deswegen extrem wütend auf Nintendo ist.

Musste mir ein Komponentenkabel aus Japan vorbestellen (hoffentlich kommt es auch bis zum 8.12. :evil:!).

Ich fühle mit dir.
Wo hast du es vorbestellt?
Ich brauch das D-terminal Kabel, erscheint es überhaupt hier?

Quentin schrieb:

Bei Playasia.de (von Moses empfohlen :)).

Wurde das D-Terminal-Kabel nicht von Nintendo verschoben ... ?
Es erscheint wohl auch nur in Japan (aber weiß es nicht zu 100%).

EDIT:
Das D-Terminal-Kabel erscheint wohl am 09.12. in Japan.

Azash schrieb:
Quentin schrieb:

ja in japan schon, auf den 09.12.06 :hmpf:

Wurde das D-Terminal Kabel überhaupt für Deutschland angekündigt?

Quentin schrieb:
Azash schrieb:
Quentin schrieb:
ja in japan schon, auf den 09.12.06 :hmpf:

Und das Komponentenkabel scheint auch schon ausverkauft zu sein.

Da steht jetzt: "Rückstand - Versand wenn verfügbar".

Verdammt, ich will ein Wii-Komponentenkabel :x !!!

Hey Azash...
wie ist es eigentlich mit dem Komponenten-Kabel?? Bringt der etwas bei einem herkömmlichen TV?? Oder reicht ein RGB-Kabel?? ....

Bei nem Fernseher ohne progressive scan reicht ein RGB Kabel. Damit holst du das beste Bild beim Röhrenfernseher raus. Nachteil bei dem Original ist allerdings, dass es keinen Audio Ausgang für Dolby Pro Logic II hat.
Ich hab mir eben, obwohl ich auch nur nen "normalen" Röhrenfernseher hab, trotzdem das Komponentenkabel bestellt. Denn mit nem YUV/RGB-Scart Adapter erreich ich bei nem normalen Fernseher auch höchste Bildqualität, habe Pro Logic II und bin für die Zukunft für einen HDTV gerüstet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom