Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
|Nico| schrieb:
@Sardelle:
hehe, stimmt^^ soweit hab ich noch gar nicht gedacht :D

@telefonmann:
war mir relativ klar, dass du Hanau kennst :P
War auch schon in Aschaffenburg, in ner Shisha-Bar in die man vom Kinopolis aus zu Fuß gehen konnte, Name weiß ich nemmer^^
Ich gehör dann wohl auch in die Fraktion Aschaffenburg :blushed:

Um nicht komplett vom Thema abzudriften: Die Liefermenge für den Media Markt kommt mir recht hoch vor, ist damit der in der City Galerie oder der in/bei Strietwald gemeint?

Bei EB Games ist der Wii übrigens schon seit geraumer Zeit ausverkauft.

Hier mal der bisherige Tourplan, der wird aber noch erweitert, keine Angst! ;)

Tourplan „Wii move you“ Tour 2006
(Änderungen vorbehalten)

Do 16.11.2006 Frankfurt/M.
KIA Champions Trophy
Ballsporthalle - Silostraße 46 - 65929 Frankfurt am Main
Show ca. 15:00 bis 22:00 Uhr

Fr 17.11.2006 Frankfurt/M.
KIA Champions Trophy
Show ca. 15:00 bis 22:00 Uhr

Sa 18.11.2006 Frankfurt/M.
KIA Champions Trophy
Show ca. 12:00 bis 22:00 Uhr

So 19.11.2006 Frankfurt/M.
KIA Champions Trophy
Show ca. 12:00 bis 18:00 Uhr

Di 21.11.2006 Köln
Hilton Hotel, ca. 200m vom HBF und Dom entfernt
Show ca. 13:00 bis 20:00 Uhr

Mi 22.11.2006 Köln
Show ca. 12:00 bis 20:00 Uhr

Tourplan FEEL NINTENDO X-MAS Tour 2006
(Änderungen vorbehalten)

04.12.: Oldenburg, Posthalterweg 15
Media Markt
05.12.: Porta Westfalica, Feldstr. 32
Media Markt
06.12.: Essen, Gladbecker Str.413
Media Markt
07.12.: Langenfeld, Rheindorfer Str. 48-58
REAL Markt
08.12.: Euskirchen, Veybachstr. 3
Saturn
09.12.: Bad Kreuznach, Wöllsteiner Str. 10
Media Markt
11.12.: Wallau, Am Wandersmann 2-4
Toys`R`Us
12.12.: Darmstadt, Friedrich-Schäfer-Str. 6-7
Toys`R`Us
13.12.: Heilbronn, Weiperstr. 26
Media Markt
14.12.: Gersthofen, Herypark 2000
Spiel&Freizeit
15.12.: Nürnberg, Virnsberger Str. 2-4
Media Markt
16.12.: Günthersdorf, Einkaufszentrum Saale Park
Media Markt
18.12.: Magdeburg, Am Pfahlberg 7
Media Markt

also unser saturn bekommt angeblich nur 6 konsolen ... bei karstadt is die möglichkeit vorzubestellen vorbei und auch beim media markt konnte man mir nicht sagen, wieviele konsolen die kriegen und vorbestellungen nehmen die gar nicht an! da kann man sich echt nur am launchtag durchprügeln!

Nintendo beginnt mit Wii-Aktionen in Deutschland

14.11.06 - Nintendo unterstützt den deutschen Wii-Marktstart am 08.12.06 unter dem Slogan 'Wii move you' mit zwei Aktionen: Zunächst tourt ein Wii-Bus ab dem 15.11.06 durch Deutschland, in dem Interessenten schon vor dem Verkaufsstart Wii ausprobieren können.

Der Wii-Bus macht vor Bahnhöfen und auf anderen belebten Plätzen von fast 40 deutschen Großstädten Station: von Kiel, Lübeck und Hamburg über Köln, Frankfurt, Berlin und Dresden bis nach Stuttgart, München und Garmisch.

Innen stehen Wii-Spielstationen bereit. Dazu kommen weitere Spielmöglichkeiten im Außenbereich, während Passanten die Action auf Bildschirmen verfolgen können. Besucher haben Gelegenheit, die ersten Wii-Titel zu testen (z.B. Wii Sports). Als Dankeschön verteilt Nintendo Wii-Shirts und andere Geschenke an die Tester.

Die genauen Termine der 'Wii move you' Tour werden auf www.wii.com ständig aktualisiert.

Ebenfalls ab dem 15.11.06 findet mit der 'Feel Nintendo X-Mas Tour' die zweite Aktion statt: Ein Show-Truck macht vor Einkaufszentren halt, wo Besucher Wii, Gamecube, NDS, GBASP, GBM und dazugehörige Spiele kennenlernen können.

Die tragbaren Geräte werden gegen Vorlage eines Personalausweises auch

Der "perfekte" Weg um Leute zu erreichen. Top!

irgendwie find ich auf der verlinkten HP nicht die genauen Tourdaten?! :-?
will undbedingt nach Köln Probespielen :)

SilentSin schrieb:
irgendwie find ich auf der verlinkten HP nicht die genauen Tourdaten?! :-?
will undbedingt nach Köln Probespielen :)

Di 21.11.2006 Köln

Mi 22.11.2006 Köln

3 Posts über meinem ;)

epifire schrieb:
Ich gehör dann wohl auch in die Fraktion Aschaffenburg :blushed:

Um nicht komplett vom Thema abzudriften: Die Liefermenge für den Media Markt kommt mir recht hoch vor, ist damit der in der City Galerie oder der in/bei Strietwald gemeint?

Bei EB Games ist der Wii übrigens schon seit geraumer Zeit ausverkauft.

Ich hab im Strietwald nachgefragt.
Er hat auch gesagt, dass sowohl beim Cube-Launch als auch bei der X-Box ca. 20 Leute bei der Ladenöffnung schon draussen standen.
Ich hoffe einfach mal, dass genug Geräte dasein werden für alle, die am 8.12. dort stehen werden. ;)

jau jau jau :D
bin auf jeden fall dienstag um 13 uhr am hilton hotel. leider muss ich um 15 uhr dann aber schon anner uni sein :oops:
ma sehn, wie ich das mache

Ich find dies Wii-Tour ist ein bisschen Kurzfristig angekündigt worden, viele haben ja schon eine Wochenplanung. Zudem find ichs irgendwie blöde, dass Wii-Geschenke einfach so an die verteilt werden die Wii gespielt haben und es diese nicht anderweitig zu erwerben gibt. Da kommen welche die ham davon niee gehört und kriegen dann sonstwas großartiges. Und die Fans? Die haben natürlich eine Wochenplanung ;)

Weiß eigentlich schon jemand, wann die Wii-Tour Halt in Dresden oder noch näher an Hoyerswerda macht? Vielleicht darf gtr<zahl> oder Sven dazu ne Auskunft machen, da die Pressemeldung für die Wii-Tour ja jetzt draußen is?...

Gruß
mieze

weiss jemand, ob Excite Truck bei uns noch vor Weihnachten kommt? oder gibts bereits nen definitiven termin?

Zudem find ichs irgendwie blöde, dass Wii-Geschenke einfach so an die verteilt werden die Wii gespielt haben und es diese nicht anderweitig zu erwerben gibt.
Kommt eh wieder völlig überteuert in den Sternekatalog

Di 21.11.2006 Köln

Mi 22.11.2006 Köln

Da bin ich da!
Kommt ihr auch dahin?
Dann könnt ihr mir ja sagen wann?
Vll treff ich euch^^

Edit:
Komm aus Leverkusen.

Ich pöbel hier jetz gleich mal fein von der Seite rein (BTW: yeah, hab mich nach ca. 1 1/2 Jahren als aktiver Gast hier endlich dazu bewogen, mich zu registrieren :lol: ) und stell gleich ne Frage.
Ist es eigentich irgendwie möglich, den Wii über einen PC-Bildschirm anzuschließen? Wär fein, bin unter der Woche in nem Internat. Da wärs halt fein, dass ich nicht via USB-TV-Karte zocken müsste. ^^

LogIn Probleme sucken -.-
Gibts solche hier eigentlich öfters? Ich konnte mich vorher nicht einloggen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom