Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SilentSin schrieb:
jau jau jau :D
bin auf jeden fall dienstag um 13 uhr am hilton hotel. leider muss ich um 15 uhr dann aber schon anner uni sein :oops:
ma sehn, wie ich das mache

Hehehe sieht bei mir nicht anders aus.
Ich komme auch Dienstag zum Hilton Hotel nach Köln.

Da gehe ich wohl nach der BPA Übung von der Uni aus hin :D

bwl?? ;)
mach gerad VWL erstes Semester, hab ab 15 uhr statistik beim bomsdorf und anschließend mikro bei brosig...:(
aber jetzt schnell wieder zurück zum thema :P

SilentSin schrieb:
bwl?? ;)
mach gerad VWL erstes Semester, hab ab 15 uhr statistik beim bomsdorf und anschließend mikro bei brosig...:(
aber jetzt schnell wieder zurück zum thema :P

Japs, 2. Semester BWL.
Die Mikro Vorlesung lass ich aber ausfallen bei der Brosig.....letztendlich sind die Tutorien viel wichtiger ;)

Ich schau mal bin wahrscheinlich um 14 Uhr da!
An was kann man euch denn erkennen?^^

EDIT

Bin am 21.11.06
ca. 14.00 Uhr
am Hilton Hotel
Erkennungszeichen:
Mal schauen vll an dem auffäligen Verhalten (Will wii spielen)^^
Ansonsten ruf ich mal wer von cw ist :D

domidomek schrieb:
Bitte keine Verabredungen hier.
Macht doch eine Thread auf.

der wird dann geclosed!

Ich werde wahrscheinlich eine grüne Jacke anhaben!
Bis dann vll treffen wir uns( Ich mach Schild mit gamecubehocker drauf) :lol:

NUR NOCH 3 WOCHEN UND 2 TAGE!

NUR NOCH; DAS SCHAFFEN WIIR 8-)

Toll, warum ist dieser Wii-Truck nicht in Hannover? Son mist, vor allem das Release-Datum nervt, da ich am 01.12. meine Diplomarbeit anmelden muss aber scheiss egal harhar vorbestellt ist das Teil!

Wer sagt denn das die Tour nicht auch in Hannover halt macht? Es fehlen ne menge Angaben... eigentlich so gut wie alle... von den fast 40 Städten sind bisher nur 2 bekannt!

Ich bin am überlegen, auf eine dieser Touren zu gehen... aber 4.000 Points sind mir etwas zu viel. Da warte ich lieber auf Freitag/Samstg/Sonntag, da kann ich den Wii auf der Olymptronica anzocken :D

Cool,dann werde ich an beiden Tagen in Köln sein :P Man kann doch mehrmals hin,oder??^^

Yggdrasill schrieb:
Ich bin am überlegen, auf eine dieser Touren zu gehen... aber 4.000 Points sind mir etwas zu viel. Da warte ich lieber auf Freitag/Samstg/Sonntag, da kann ich den Wii auf der Olymptronica anzocken :D

:-? :-? :-? Points? Wir reden hier doch nicht vom Tennisevent, oder?

So'n Quark! Ich zahl doch keine 4000Poins dafür, mit abgewrackten Snobbs den Wii anzutesten! :D ;)
Lieber auf der Tour mit anderen Fans rumgröhlen und eine Wii-Keychain abgreifen, oder so! :D

kadaj schrieb:
Ich pöbel hier jetz gleich mal fein von der Seite rein (BTW: yeah, hab mich nach ca. 1 1/2 Jahren als aktiver Gast hier endlich dazu bewogen, mich zu registrieren :lol: ) und stell gleich ne Frage.
Ist es eigentich irgendwie möglich, den Wii über einen PC-Bildschirm anzuschließen? Wär fein, bin unter der Woche in nem Internat. Da wärs halt fein, dass ich nicht via USB-TV-Karte zocken müsste. ^^

LogIn Probleme sucken -.-
Gibts solche hier eigentlich öfters? Ich konnte mich vorher nicht einloggen.
Erwarte lieber keine Antwort.
Die Frage hab ich nun auch schon 4 mal gestellt und ich hab nie ne Antwort gekriegt (sowie bei anderen auch).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom