Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yaku schrieb:
kadaj schrieb:
Ich pöbel hier jetz gleich mal fein von der Seite rein (BTW: yeah, hab mich nach ca. 1 1/2 Jahren als aktiver Gast hier endlich dazu bewogen, mich zu registrieren :lol: ) und stell gleich ne Frage.
Ist es eigentich irgendwie möglich, den Wii über einen PC-Bildschirm anzuschließen? Wär fein, bin unter der Woche in nem Internat. Da wärs halt fein, dass ich nicht via USB-TV-Karte zocken müsste. ^^

LogIn Probleme sucken -.-
Gibts solche hier eigentlich öfters? Ich konnte mich vorher nicht einloggen.
Erwarte lieber keine Antwort.
Die Frage hab ich nun auch schon 4 mal gestellt und ich hab nie ne Antwort gekriegt (sowie bei anderen auch).

Ok ich antworte mal (lese auch seit längerem mit ohne was zu schreiben): Wii + VGA (leider) nicht möglich...

Jantxu schrieb:
Yaku schrieb:
kadaj schrieb:
Ich pöbel hier jetz gleich mal fein von der Seite rein (BTW: yeah, hab mich nach ca. 1 1/2 Jahren als aktiver Gast hier endlich dazu bewogen, mich zu registrieren :lol: ) und stell gleich ne Frage.
Ist es eigentich irgendwie möglich, den Wii über einen PC-Bildschirm anzuschließen? Wär fein, bin unter der Woche in nem Internat. Da wärs halt fein, dass ich nicht via USB-TV-Karte zocken müsste. ^^

LogIn Probleme sucken -.-
Gibts solche hier eigentlich öfters? Ich konnte mich vorher nicht einloggen.
Erwarte lieber keine Antwort.
Die Frage hab ich nun auch schon 4 mal gestellt und ich hab nie ne Antwort gekriegt (sowie bei anderen auch).

Ok ich antworte mal (lese auch seit längerem mit ohne was zu schreiben): Wii + VGA (leider) nicht möglich...
Vielen dank für diese klare Antwort!
Dann kann ich das wohl mit dem Monitor vergessen :(

EDIT:
Wofür ist denn hier das 4te von oben?

Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt und nach der Übersetzung von BableFish wurde ich leider auch nicht schlauer! ^^

gamecubehocker schrieb:
NUR NOCH 3 WOCHEN UND 2 TAGE!

NUR NOCH; DAS SCHAFFEN WIIR 8-)

Nur noch 4 Tage...dann ist alles raus ! Alle News, alles Reviews...roxx

Hm ich denke, daß müsste doch RGB sein oder nicht ?

S video kabel ist auch mit drauf. Da ist doch die bild quali afaik noch besser wie mit RGB an einem röhren TV, irgendwas war da mal.

Selbst wenn nicht alle Kabletypen hier auf den Markt kommen kann man die immer noch importieren oder vielleicht bieten Dritthersteller auch Lösungen für unseren Markt an! ;)

Juhu, es besteht wieder Hoffnung :D
Ich hoffe das ich dieses Kabel auch zum Launch kriege (und natürlich das es überhaupt dafür da ist...).

und nebenbei ist das Problem mit dem schlechten Sound übern Fernseher auch gelöst :)

Nasg1 schrieb:
S video kabel ist auch mit drauf. Da ist doch die bild quali afaik noch besser wie mit RGB an einem röhren TV, irgendwas war da mal.

nene....gilt immer noch

Antenne>Cinch>SVideo>RGB>YUV>HDMI

Nochmal:

Weiß einer schon, wann der Termin für Dresden ist oder ob evtl. noch ein bisschen näher an Hoyerswerda? Wär mir lieber wenn ich das planen könnte... und nicht einen Tag vorher weiß ;). Vielleicht gt<irgendnezahl> oder Sven, soweit sie dies schon verraten dürften?

EDIT: Sorry Sven, mein Namensgedächtnis war nie das beste :lol:

Gruß
mieze

Ne, S-Video hat kein besseres Bild als RGB.

Wikipedia schrieb:
S-Video ermöglicht ein qualitativ besseres Signal als Composite Video, erreicht jedoch nicht die Qualität von RGB- oder anderen Component-Video-formen.

EDIT: Mist, zu spät^^

B0wman schrieb:
Nasg1 schrieb:

nene....gilt immer noch

Antenne>Cinch>SVideo>RGB>YUV>HDMI

Ach ja! Die Bowman-Liste hatte ich schon fast wieder vetgessen! Danke! Also doch RGB. Gibt's schon Preise für Kabel? Was hat das orig. RGB-Kabel für Cube gekostet?

Steve? Will mich hier einer Beleidigen? ^^ Ich muss Ende der Woche nochmal bei Nintendo wegen nem Termin anrufen, falls bis dahin die Liste nicht erweitert wurde, kann ich ja mal nachfragen wann dies der Fall sein wird, aber viel mehr werde ich wohl auch nicht tun können.

Sven schrieb:
Steve? Will mich hier einer Beleidigen? ^^ Ich muss Ende der Woche nochmal bei Nintendo wegen nem Termin anrufen, falls bis dahin die Liste nicht erweitert wurde, kann ich ja mal nachfragen wann dies der Fall sein wird, aber viel mehr werde ich wohl auch nicht tun können.

Hihi... Sorry, ich kann mir absolut keine Namen merken :lol: :oops:

Ok, danke für deine Mühe ;)

Gruß
mieze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom