Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
an alle die wich in nem relativ kleinem kaff wohnen folgendes:

Ich hab nun folgendes durch Telefonate und direktbesuche heruasgefunden (gilt für pforzheim -> etwa ne halbe Stunde von Karlsruhe):

Media Mark - Kein Wii zum Launch, alle vorresserviert
Saturn - Kein Wii zum Launch, alle vorresserviert
ebgames - Kein Wii zum Launch, alle vorresserviert
Freitag - Weiß nichtmal ob sie nen Wii bekommen
Müller - LOL

also es sieht schlecht aus

der einzigste trost ist, dass Saturn schon nach 3 Tagen wieder eine neue Lieferung bekommen wird!

Also ich hab in meinem Media Markt auch mal nachgefragt. Der Typ hat gemeint, es werden im Laufe des Jahres noch 750 Konsolen bei ihm eintrudeln. Er war sich recht sicher, dass ich auf jeden Fall einen bekommen sollte, auch wenn ich nicht vorbestellt habe :)

Ich frage heute auch mal im Saturn nach. :)

die neue EDGE ist da, mit schönen Bildern des Wii.

Wußte garnicht das die Wiimote größer geworden ist seit der TGS 2005

Sardello schrieb:

ja, wegen dem lautsprecher. allerdings ist die wiimote immer noch verdammt klein! als ich das teil letzte woche in der hand hatte, dachte ich nur: wow, ist die winzig!

Liquaron schrieb:
Sardello schrieb:

Gibts auch schon Testnoten für Wii Spiele?

kurz ot: wurde auch GOW getestet? ;)
Hab nur kurz durchgeblättert und erst heut nachmittag wieder die Möglichkeit reinzuschauen

laut dem Artikel in der Edge hat auch der Nunchuk eine Rumble-Funktion, kann das jetzt leider nicht bestätigen oder korrigieren, da ich auf der GC überhaupt keinen Rumble verspührte... aber das waren dort auch noch alles frühe Demos von der E3. Am Freitag bin ich aber in Frankfurt mir die Wii Tour ansehen und dann kann ich ja mal darauf achten! ;)

Sven schrieb:
laut dem Artikel in der Edge hat auch der Nunchuk eine Rumble-Funktion, kann das jetzt leider nicht bestätigen oder korrigieren, da ich auf der GC überhaupt keinen Rumble verspührte... aber das waren dort auch noch alles frühe Demos von der E3. Am Freitag bin ich aber in Frankfurt mir die Wii Tour ansehen und dann kann ich ja mal darauf achten! ;)

also ich habe bei der Wii loft kein rumble im nunchuk verspürt.

kenshiro schrieb:
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/dolce_gabbana_mario_shirt/1297878/dolce_gabbana_mario_shirt.html

quelle.gamestar.de

ist es das was du meinst gt231 mit noch grösser? oder wird der preis doch auf 200€ herabgesetzt?

nene, das hat damit gar nix zu tun. und nein, der preis wird nicht herabgesetzt.

Wie gt231 du weisst schon was es ist? :o

Würdest du es selbst - jetzt ganz ehrlich als was wichtiges oder eher was unwichtiges einschätzen ?

Sardello schrieb:
Nezu schrieb:
Die Wiimote nutzt doch AA Batterien oder irre ich mich da?

Will nämlich grade die guten eneloop bestellen und die sind leider viel zu teuer als, dass ich hinterher merke, dass der Wii nur AAA nutzt.

Gruß Nezu
ich kaufe die gelben Batterien bei Ikea. Die sind preislich unschlagbar.

Danke für die Antwort, auch wenn sie meine Frage nicht beantwortet.

Also wer weiß es genau? Sasuke?

mein media markt meinte die nehmen gar keine vorbestellungen an, saturn soll nur 6 geräte kriegen, karstadt nimmt auch keine vorbestellungen mehr an!

Nezu schrieb:
Sardello schrieb:
Nezu schrieb:
Die Wiimote nutzt doch AA Batterien oder irre ich mich da?

Will nämlich grade die guten eneloop bestellen und die sind leider viel zu teuer als, dass ich hinterher merke, dass der Wii nur AAA nutzt.

Gruß Nezu
ich kaufe die gelben Batterien bei Ikea. Die sind preislich unschlagbar.

Danke für die Antwort, auch wenn sie meine Frage nicht beantwortet.

Also wer weiß es genau? Sasuke?
Wollte damit nur sagen warum teure Batterien kaufen wenn die billigen ausreichen?

Darkeagle schrieb:
mein media markt meinte die nehmen gar keine vorbestellungen an, saturn soll nur 6 geräte kriegen, karstadt nimmt auch keine vorbestellungen mehr an!

wow 6 geräte *gg
bei uns ham se 100 bestellt, mal schauen ob wir zumindest 20 bekommen...

Sasuke schrieb:
Wie gt231 du weisst schon was es ist? :o

Würdest du es selbst - jetzt ganz ehrlich als was wichtiges oder eher was unwichtiges einschätzen ?

es geht um eine marketing aktion von nintendo. mehr sag ich nicht :)

@Sardello

Glaub mir es gibt da gewaltige Unterschiede :lol:

Mal abgesehen davon sind deine Batterien wohl keine Akkus, oder?

Die Frage bleibt, AA oder AAA?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom