Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gester war Nintendos WII auf der startseite von Bild.de zufinden.ALS HEADLINE!!!
Jetzt kann man einen kleineren bericht weiter unten auf der Seite lesen. Schneidet sehr gut ab wie ich finde.
PattyG

quelle: bild.de

tialo schrieb:
@gt231: es geht hier aber schon um eine marketing-aktion die bisher noch geheim ist oder? Also du meinst nicht diesen Wii-Bus und die x-mas-tour von nintendo die gestern bekannt gegeben wurde?
lg tialo

nein, damit hat es nichts zu tun.

Sardello schrieb:
@gt231, findet was auch immer in Deutschland statt oder ganz Europa?

das kann ich dir leider nicht beantworten. ich weiß nicht, wann und wo genau es statt findet.

mehr fragen darf ich leider nicht beantworten leute. von nun an bitte keine fragen mehr zu dem thema ;)

auf einer Skala von 1 bis 10, wie toll ist das Geheimnis?

1 wäre die wiederholte Marktherrschaft von Sony durch die PS3
.
.
.
.
.
.
.
.
.
10 wäre der 6./7./8. DEZEMBER :D :D

Jetzt lasst doch gt231 in Ruhe, ihr kriegt eure Marketingaktion eh noch frü genug. Und außerdem, was woll ihr Marketing, ihr wisst doch schon alles :neutral:

@glamcowboy:
Der zieht aus der Wiimote den Strom.

@topic:
Hab früher extra beim MM angerufen. Madden und Red Steel sind nun auch vorbestellt. Wenn die MM's insgesamt 7-8k bekommen, dann bekommt der, wo ich's vorbestellt hab, 30-40, hat der zu mir gesagt. Auf der Liste bin ich Nr 10, hab also sicher einen *freu* :D

Wii move you“ Tour

Der Wii-Bus macht vor Bahnhöfen und auf anderen belebten Plätzen von fast 40 deutschen Großstädten Station: von Kiel, Lübeck und Hamburg über Köln, Frankfurt, Berlin und Dresden bis nach Stuttgart, München und Garmisch. Im großen, cool eingerichteten Innenraum im Wohnzimmer-Style stehen Wii-Spielstationen bereit. Dazu kommen weitere Spielmöglichkeiten im Außenbereich. Hier haben die Besucher Gelegenheit, die ersten Wii-Titel zu testen: Wii Sports beispielsweise, in dessen Tennis-Version man die Wii-Fernbedienung wie einen ganz normalen Tennisschläger schwingt, um die virtuellen Bälle übers ebenso virtuelle Netz zu befördern.

„Das überzeugendste Argument für Wii ist die Wii selbst. Wer einmal mit unserer neuen Konsole gespielt hat, versteht sofort, wie unglaublich einfach und unterhaltsam das ist“, sagt Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland. „Deshalb möchten wir auf der „Wii move you“ Tour allen Interessierten die Chance bieten, die ersten Wii-Spiele selbst zu erleben und zu testen.“ Daneben gibt es coole Wii-Shirts und tolle Giveways als kleines Dankeschön für die Tester. Passanten können sich derweil über Bildschirme an der Außenwand des Busses ein Bild von der bewegenden Spielaction machen. Die genauen Termine der „Wii move you“ Tour werden auf www.wii.com ständig aktualisiert

Ich werd in München sein.
Kommt noch jemand aus CW zum Wii Bus?

quirl schrieb:
Wii move you“ Tour

Der Wii-Bus macht vor Bahnhöfen und auf anderen belebten Plätzen von fast 40 deutschen Großstädten Station: von Kiel, Lübeck und Hamburg über Köln, Frankfurt, Berlin und Dresden bis nach Stuttgart, München und Garmisch. Im großen, cool eingerichteten Innenraum im Wohnzimmer-Style stehen Wii-Spielstationen bereit. Dazu kommen weitere Spielmöglichkeiten im Außenbereich. Hier haben die Besucher Gelegenheit, die ersten Wii-Titel zu testen: Wii Sports beispielsweise, in dessen Tennis-Version man die Wii-Fernbedienung wie einen ganz normalen Tennisschläger schwingt, um die virtuellen Bälle übers ebenso virtuelle Netz zu befördern.

„Das überzeugendste Argument für Wii ist die Wii selbst. Wer einmal mit unserer neuen Konsole gespielt hat, versteht sofort, wie unglaublich einfach und unterhaltsam das ist“, sagt Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland. „Deshalb möchten wir auf der „Wii move you“ Tour allen Interessierten die Chance bieten, die ersten Wii-Spiele selbst zu erleben und zu testen.“ Daneben gibt es coole Wii-Shirts und tolle Giveways als kleines Dankeschön für die Tester. Passanten können sich derweil über Bildschirme an der Außenwand des Busses ein Bild von der bewegenden Spielaction machen. Die genauen Termine der „Wii move you“ Tour werden auf www.wii.com ständig aktualisiert

Ich werd in München sein.
Kommt noch jemand aus CW zum Wii Bus?

Ich... Muss... dort ... sein... Wii, WII ; WIIIIII ;) :lol:
Zumindest plane ich es mal, mal sehen, wann der Termin gesetzt ist.
Könnte sich mit persönlichen Sachen nicht so gut decken...

Wollte fragen, ob mir einer nen Link geben kann mit allen Terminen der "Wii move you Tour" durch Deutschland, find das leider nirgendwo :cry:

Danke schon mal :D

Captain Smoker schrieb:
Wollte fragen, ob mir einer nen Link geben kann mit allen Terminen der "Wii move you Tour" durch Deutschland, find das leider nirgendwo :cry:

Danke schon mal :D

Jep, ich find auch nix, hab die wii.com site schon tausendmal durchsucht.-.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom