Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß es, Wii tritt auf dem Iron Maiden-Konzert am 5.12. auf! Die Musikinstrumente werden mit Wiimotes bedient ;-)

@Nezu,
sind keine Akkus, aber spart man überhaupt noch mit Akkus? Da sind Einwegbatterien billiger als die Stromkosten um Akkus wieder aufzuladen.

Danke

EDIT:
@sardello Ich denke da wird es ziemliche Unterschiede geben, falls es dich interessiert ->Klick mich

gt231 schrieb:
Sasuke schrieb:
Wie gt231 du weisst schon was es ist? :o

Würdest du es selbst - jetzt ganz ehrlich als was wichtiges oder eher was unwichtiges einschätzen ?

es geht um eine marketing aktion von nintendo. mehr sag ich nicht :)

Ah ich weiß schon! Die haben Banaroo, TokioHotel oder LaFee als Werbefiguren gekauft! Vorallem durch TokioHotel wird es Wii-Anstürme in Deutschland geben, da kann sich kein MediaMarkt vor retten! ;) :D

MfG

TheCandyMan666 schrieb:
Sardello schrieb:
@Nezu,
sind keine Akkus, aber spart man überhaupt noch mit Akkus? Da sind Einwegbatterien billiger als die Stromkosten um Akkus wieder aufzuladen.

Umweltfreundlicher is es definitiv.
Und halten tun die auch bis der Wii drauf geht.

Sind auch keine normalen Akkumulatoren. Diese sind eine Art Hybrid-Batterie wodurch sie trotz hoher Leistung einen Lebenszyklus von 1000 Aufladungen haben und eine extrem geringe Selbstendladung, im Gegensatz zu allen anderen Akkus, besitzen.
Herstellerseite

Und Umweltbewusstsein sollte eigentlich selbstverständlich sein ;)

@gt231: es geht hier aber schon um eine marketing-aktion die bisher noch geheim ist oder? Also du meinst nicht diesen Wii-Bus und die x-mas-tour von nintendo die gestern bekannt gegeben wurde?
lg tialo

@gt231, findet was auch immer in Deutschland statt oder ganz Europa?

@Nezu, gut hast mich überzeugt. Wo bekommt man diese Art Akkus? Nur über Internet oder auch im Fachhandel?

Sardello schrieb:
@Nezu, gut hast mich überzeugt. Wo bekommt man diese Art Akkus? Nur über Internet oder auch im Fachhandel?

Oh, hatte garnicht vor dich zu überzeugen :lol: Kollateralschaden sozusagen.
Die Akkus bekommt man am einfachsten in jedem Media Markt oder bei Amazon. Der Name ist eneloop, aber vorsicht sind Akkus also erwarte keine Ikea Preise.

Ich halte es so, die Wiimotes sollen möglichst lange durchhalten und da der Wii schon eine "teure" Anschaffung ist kommt es mir auf die Batterien jetzt auch nicht mehr an.

TSC_Rigid schrieb:
Nintendo macht übrigens auch Werbung auf der Youtube Startseite :D

Kann nicht günstig gewesen sein wenn man bedenkt, dass es die einzige Werbeanzeige auf der Youtube-Frontpage ist.

Die werbung ist klasse, genauso wie die andere.
finde ich ne gute idee, mit diesen japanischen vertretern, finde es auch gut dass es verschiedene spots gibt, die jeweils in ner anderen "Location" spielen und dann auch andere games gezeigt werden, bei dem einen spot mit der familie wird ja wii sports gezeigt, hier bei diesem "coolen" typen, wird red steel, zelda und metroid gespielt, das passt sehr gut und die ganze werbung ist echt klasse gemacht.
von mir aus könnten sie die werbung auch in europa bringen, das würde auch hier sehr gut ankommen.
lg tialo

Bin grad am grübeln, ob ich meine Vorbestellung stornieren soll.

Eigentlich will ich e nur Zelda, da Excite Truck und Red Steel nicht die erwarteten Titel für mich geworden sind und es wohl noch ein paar Monate dauert, bis die nächsten Hits kommen, reicht es wohl wenn ich mir erst im Sommer nen Wii hole.

Außerdem kommt Lost Planet etc. nächstes Jahr. :oops:

Howard schrieb:

Eigentlich will ich e nur Zelda, da Excite Truck und Red Steel nicht die erwarteten Titel für mich geworden sind und es wohl noch ein paar Monate dauert, bis die nächsten Hits kommen, reicht es wohl wenn ich mir erst im Sommer nen Wii hole.

Stornier deine Vorbestellung - sind mehr Wii`s für die Leute da die wirklich einen haben wollen :)

btw. Excite Truck wäre hier eh erst nächstes Jahr erschienen - von daher weis ich nicht wie es deinen launchkauf negativ beeinflussen könnte, aber ok dir fehl da einfach die Überzeugung ;)

Howard schrieb:

Naja, solange wird es bis zu den nächsten Krachern nicht dauern, da Metroid Prime 3 Corruption wohl auch spätestens im März erscheinen wird.

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:

Stornier deine Vorbestellung - sind mehr Wii`s für die Leute da die wirklich einen haben wollen :)

btw. Excite Truck wäre hier eh erst nächstes Jahr erschienen - von daher weis ich nicht wie es deinen launchkauf negativ beeinflussen könnte, aber ok dir fehl da einfach die Überzeugung ;)

Auch Excite Truck hab ich vorbestellt. ;)
Der EBgames Typ hätte es mir aus den USA geholt, aber naja......ich weiß noch nicht.

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Der EBgames Typ hätte es mir aus den USA geholt, aber naja......ich weiß noch nicht.

Und wie wolltest du es auf deinem EU Wii spielen?

Gar nicht.
------------------------------

News im Anmarsch:

"Gute Aussichten für Wii"

"Während Sonys Playstation 3 aufgrund von Lieferproblemen und nun auch noch wegen Kompatibilitätsproblemen zu alten PS1- und PS2-Spielen permanent in der Kritik steht, setzt die Branche große Hoffnungen auf Nintendos Wii-Konsole. Offenbar geht das Konzept des Herstellers, mit dem Gerät vor allem Noch-Nicht-Spieler anzusprechen, auf. So berichtet "Joystiq" von einem Artikel des "Time Magazine"-Autors Wilson Rothman, der das Game "Wii Sports" in seinem Blatt als "größtes Videospiel alles Zeiten" preist. Sollte diese Einschätzung auch nur halbwegs zutreffend sein, wir Wii ein Knalller. Denn einer Untersuchung der NPD Group zufolge, sind es nicht etwa die technischen Fähigkeiten oder gar der Preis, anhand derer potentielle Konsolen-Käufer ihre Kaufentscheidung fällen. Stattdessen geben die verfügbaren Spiele den Ausschlag. Und da könnte Nintendos Low-Tech-Konsole die Nase vorn haben. Mit 400.000 Stück will man am 2. Dezember in Japan an den Start gehen." (Zitat)

Quellen:
Spiegel.de

Joystiq.com

Businesswire.com

------------------------------
KOMMENTAR:
Nintendos Low-Tech-Konsole
Etwas übertrieben finde ich

--
So wie es aussieht muss Nintendo gar keine eigene Werbung schalten. So gut wie jedes Nachrichten und Boulevard Blatt hat schon über den Wii berichtet und bis jetzt waren die Artikel immer durchweg positiv.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom