Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde es nervig, dass es anscheinend nur in Frankfurt einen Ticket-Zwang gibt, um Wii zu zocken. Gerade in der Main-Metropole sollte man mehr auf freie Verfügbarkeit setzen :neutral:

Ich habe da mal eine blöde Frage. Der Wii kommt in den USA ja am Wochenende, genauer am 19. November, in die Läden. Ich kann mir nicht helfen, aber der 19. ist doch auch in den USA ein Sonntag, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

AN ALLE SCHWEIZER:

Die Schweizer Roadshow fängt erst am 8.Dezember an und geht bis ca. März.

Yggdrasill schrieb:
Ich finde es nervig, dass es anscheinend nur in Frankfurt einen Ticket-Zwang gibt, um Wii zu zocken. Gerade in der Main-Metropole sollte man mehr auf freie Verfügbarkeit setzen :neutral:

Also ich versteh das eigentlich so, das jeder vor der Halle Wii zocken kann und die Tickets für die Bühne sind mit Promi Wii zocken.

Übrigens, alles andere wäre auch unlogisch wenn nicht jeder vor der Halle in Frankfurt Wii zocken könnte... denn Einlass in die Halle ist um:

Spieltage

Donnerstag, 16.Nov. Beginn 17.00 Uhr Einlass 16.00 Uhr
Freitag, 17.Nov. Beginn 17.00 Uhr Einlass 16.00 Uhr
Samstag, 18.Nov. Beginn 14.00 Uhr Einlass 13.00 Uhr
Sonntag, 19.Nov. Beginn 14.00 Uhr Einlass 13.00 Uhr

... aber die Wii Tour beginnt schon ne Stunde früher... also denk ich mal das ein Wii Truck vor der Halle stehen wird!

PS: Ich werde wohl am Freitag Abend und Samstag morgen dorthin gehen, falls jemand morgen schon hingeht kann er ja mal seine Eindrücke hier schildern! :)

Tourgott schrieb:
Ich habe da mal eine blöde Frage. Der Wii kommt in den USA ja am Wochenende, genauer am 19. November, in die Läden. Ich kann mir nicht helfen, aber der 19. ist doch auch in den USA ein Sonntag, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

in den usa haben die läden nicht zwangsweise am sonntag zu ;)

die können da auch mal nen sonntag aufmachen

wms schrieb:
Tourgott schrieb:

Ja, schon, aber das ist doch trotzdem eher unüblich. Hätte eher Freitag vermutet.

domidomek schrieb:
AN ALLE SCHWEIZER:

Die Schweizer Roadshow fängt erst am 8.Dezember an und geht bis ca. März.

Was soll der Schwachsinn?!?
Einen Tag nach dem Launch mit der Roadshow anfangen? Demo Kioske, anyone? :evil:

Am besten noch 2009 mit der Printwerbung anfangen....

Tourgott schrieb:
wms schrieb:
Tourgott schrieb:

Ja, schon, aber das ist doch trotzdem eher unüblich. Hätte eher Freitag vermutet.

Der nintendo ds ist auch in den USA an einen sonntag raus gekommen.

Wahhh

ich halts nicht aus, wo kann ich mir den Wii bestellen?!?! Die US Version + Zelda!

Gibts nen amerikanischen Händler der nach Deutschland schickt?

Die geschaäffte die videogames etc. anbieten werden auch sonntags geöffnet haben- Zumal nicht jedes geschäfft in usa sonntags zu hat. :)

<------ ami :D ;)

Nasg1 schrieb:
Die geschaäffte die videogames etc. anbieten werden auch sonntags geöffnet haben- Zumal nicht jedes geschäfft in usa sonntags zu hat. :)

<------ ami :D ;)

War schon oft genug in Ami Land ^^ i know that.

Also bei Ebay.com kosten die Wiis bis zu 600$ :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom