Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lauge schrieb:
Tourgott schrieb:
wms schrieb:
Tourgott schrieb:
Ich habe da mal eine blöde Frage. Der Wii kommt in den USA ja am Wochenende, genauer am 19. November, in die Läden. Ich kann mir nicht helfen, aber der 19. ist doch auch in den USA ein Sonntag, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

in den usa haben die läden nicht zwangsweise am sonntag zu ;)

die können da auch mal nen sonntag aufmachen

Ja, schon, aber das ist doch trotzdem eher unüblich. Hätte eher Freitag vermutet.

Der nintendo ds ist auch in den USA an einen sonntag raus gekommen.

So weit ich mich erinnere, kam der DS in den USA am 21. November 2004 auf den Markt, das war ein Montag.

Das würde ich nicht machen Moses, der Wii ist nicht region free, du könntest auf deinem US Wii nur US Games zocken :shakehead:

sebi88 schrieb:
Das würde ich nicht machen Moses, der Wii ist nicht region free, du könntest auf deinem US Wii nur US Games zocken :shakehead:

wenn man einen guten draht zu seinem importhändler hat sehe ich darin keine probleme. ich kenne auch einen der sich den wii importieren wird. gibt nicht wenige die das machen...

wozu importiere? ein parr wochen später kommt er bei uns doch raus. mit ein bisschen pech beim zoll hast du die konsole später als sie in Deutschland erscheint...

Hihi hab grad die Daten zur Nintendo Wii Tour in Deutschland gelesen und sah dass die auch nach Euskirchen in den Saturn kommen.Erst freude!!! Dann oh es ist der 8.12. Naja dann kommt der Wii ja auch schon zu mir :-) Noch mehr Freude!!! :lol:

weird schrieb:
wozu importiere? ein parr wochen später kommt er bei uns doch raus. mit ein bisschen pech beim zoll hast du die konsole später als sie in Deutschland erscheint...

Bin ich der gleichen Meinung. Die par Tage sind ja kein Problem.

mfg Gnet

darf man sich wieder nen neuen thread bookmarken grml

na gut, ... oeh ..

wisst ihr ob es verlaengerungen fuer die sensor bar geben wird? ... werd ja ueber beamer zocken

Ich hab mal ne andere Wii frage:

Kann man mit Wii auch via Netzwerkkabel Online gehen, oder wird nur WIFI unterstützt?

Die Frage ist IMO noch nicht richtig beantwortet.

FAlls nur WIFI brauch ich noch n WLAN Router.

thx PattyG

R!bo schrieb:
darf man sich wieder nen neuen thread bookmarken grml

na gut, ... oeh ..

wisst ihr ob es verlaengerungen fuer die sensor bar geben wird? ... werd ja ueber beamer zocken

bis jetzt ist afaik noch nix bekannt.

PattyG schrieb:

Kann man mit Wii auch via Netzwerkkabel Online gehen, oder wird nur WIFI unterstützt?

thx PattyG

Du brauchst nicht zwingend wlan. Es ist auch ein netzwerktkabel adapter bestätigt.

PattyG schrieb:

thx PattyG

Es gibt einen Netzwerkadapter für den Wii der über eines der beiden USB-Ports angeschlossen wird, nur ist noch nicht bekannt ob dieser Adapter auch sofort zum Launch verfügbar ist.

p_lan_adapter.jpg

Du kannst einen LAN-Adapter kaufen beim Launch.

Muss mir leider auch einen zulegen, da ich beim mir keinen WLAN-Empfang habe.

Was soll's.

Da muss man mal schauen. Es wird definintiv einen LAN-Adapter geben für wohl 30€.

Wow, Thx für die schnellen Antworten. Wenn ich keine Adapter zum Launch kriege, kauf ich mir halt nen WLAN Router. Aber Eigentllich ein zeichen für Fortschritt von Nintendo, wenn man GLEICH über WLAN online gehen kann.
Pluspunkt für Nintendo finde ich.

Die können ja auch nichts dafür das ich sone lahme kiste habe.....

PattyG

Wie ist denn joystiq generell eingestellt, eher wii oder PS oder Xbox?
Also ist das ergebniss eher verwunderlich oder für die seite aussergewöhnlich? :-?

War nicht oft auf der seite ...

Mhhh das wird mir alles zu heikel.....sagt mal, kann ich beim Saturn in meiner Nähe einfach anrufen und fragen ob ich mir einen Wii vorbestellen kann, oder weisen die mich dann sofort ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom