Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn etwas durch die Kasse geht ist es registriert und wird gespeichert... man bekommt also sofort mit, wenn etwas nen Tag früher vekauft wurde! Daher müssen die Märkte schon aufpassen ob sie etwas früher verkaufen. Ich kenn die ein oder andere Streitgeschichte mit Publishern und ich weiss auch das der ein oder andere Elektrogroßmarkt schon bestraft wurde! Also diese Strafe richtet sich dann immer direkt an die entsprechende Filiale und nicht auf die ganze Kette aus.

Habe jetzt auch bei Spielegrotte abbestellt (War auf Platz 135 oder so) und in einem Laden hier in der Gegend vorbestellt. Sie bekommen 2 Wiis und einer war schon weg. ;)

Ich hab meinen Wii samt Zelda in einem kleineren Gamingladen bei mir in der Nähe bestellt und der Verkäufer meinte mit einem Augenzwinkern zu mir, dass ich mal am 7.12 gegen Abend vorbeikommen soll. :)

Bei uns is der verkäaufer immer noch der meinung das er nicht sagen kann wann er eine vorbestellungsliste haben wird den er sei sich nicht sicher ob der wii den jetzt schon wirklich am 8. Dezember erscheint oO
Das sind solche spacken dort^^

Also ich habe mein Wii vor einem Monat in einem kleinem Laden vorbestellt. Da ich den Verkäufer ein bisschen kenne, bekomme ich ihn wahrscheinlich auch schon 1-2 Tage früher... Erwarte es kaum mehr. Hab mir auch extra eine woche freigenommen bei der Arbeit, damit ich ja genug Zeit zum spielen habe. :D
Hab auch gleich Zelda, Red Steel und Wii Play bestellt!!

tappoxxl schrieb:
Also ich habe mein Wii vor einem Monat in einem kleinem Laden vorbestellt. Da ich den Verkäufer ein bisschen kenne, bekomme ich ihn wahrscheinlich auch schon 1-2 Tage früher... Erwarte es kaum mehr. Hab mir auch extra eine woche freigenommen bei der Arbeit, damit ich ja genug Zeit zum spielen habe. :D

naja ne ganze woche würd ich da nicht nehmen => überleg mal du kommst heim und zockst, probierst die steuerung aus und nach nem riesen *aaaaah* haste dann ne woche urlaub und weist nicht was zu tun, den wii kennst ja dann schon *gg

Aechtler schrieb:
tappoxxl schrieb:

naja ne ganze woche würd ich da nicht nehmen => überleg mal du kommst heim und zockst, probierst die steuerung aus und nach nem riesen *aaaaah* haste dann ne woche urlaub und weist nicht was zu tun, den wii kennst ja dann schon *gg

Zelda durchzocken... ich glaube da werde ich eine weile brauchen! Will ja jede einzelheit sehen! :)

Aechtler schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Das ist doch krank -_-

ne geil ;)

In der Tat ;)

Hmm mich wirds umbringen, euch alle vom Wii reden zu hören während ich noch bis Weihnachten warten "muss" :/

AAAH! :aargh2: :supersaiyanjin: :xtra3: :hmpf:

Finds aber echt geil wie groß das Interesse am Wii zu sein scheint, wenn das so weitergeht, stehen uns Software-Mäßig perfekte Jahre bevor:D

ich bin aus dem Alter raus, in wekchem ich Tage vor einem Spiel sitzen kann.

ich test das Teil, spiel etwas und gehe Aebnds dann weg.

Siskarad schrieb:

Zelda ändert das, glaub mir! Da wirst du dann wieder zu Kind^^

Siskarad schrieb:

Ist bei mir genauso.
Aber nur nicht bei einer Spielreihe: Zelda.

Das letzte Spiel, das ich bis zum Abwinken gespielt habe, war ... Zelda: Minish Cap. Ist natürlich wie immer Geschmackssache, aber bei einem Zelda-Spiel war ich bis jetzt quasi IMMER am Controller gefesselt.

Und bei Twilight Princess wird es wohl auch wieder so werden ... :)

Siskarad schrieb:

Dito.
Zumal ich dann immer die Spiele zu schnell durchhatte und ich mich dann geärgert hab 50€ dafür auszugeben.
Dann spiel ich doch lieber nen Abend lang 1-2 Stunden und am nächsten Tag wieder nen bissle.

sebi88 schrieb:
Ich hab meinen Wii samt Zelda in einem kleineren Gamingladen bei mir in der Nähe bestellt und der Verkäufer meinte mit einem Augenzwinkern zu mir, dass ich mal am 7.12 gegen Abend vorbeikommen soll. :)

:D

Oh mann, es gibt einfach nette Leute, Glükspilz

Siskarad schrieb:
Moses schrieb:
Siskarad schrieb:

Zelda ändert das, glaub mir! Da wirst du dann wieder zu Kind^^

Sicher nicht steh nicht auf das Game.
Mein Start ist nur Wii Sports und Wii Play.

ich sehe, du bist exakt nintendos zielgruppe :) du non-gamer du :lol: :P ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom