Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I just played a (Wii) game a week ago for preview thats coming out in Spring. It used the Wii controls perfectly. I was questioning how they were going to make this game work. It felt so good, it actually felt better than when I played the series on a console before.
Sasuke schrieb:Hier aus dem aktuellem EGM Live Podcast ....
I just played a (Wii) game a week ago for preview thats coming out in Spring. It used the Wii controls perfectly. I was questioning how they were going to make this game work. It felt so good, it actually felt better than when I played the series on a console before.
Es handelt sich wohl um Prince of Persia für den Wii....bin gespannt wie es sich spielt und inwiefern der Titel die technischen Fähigkeiten des Wii`s ausnutzen wird![]()
ArthurDent schrieb:Wie kommst du auf PoP? Könnte doch auch Metroid sein!
I was questioning how they were going to make this game work
tappoxxl schrieb:Wisst ihr eigentlich wer heute Geburtstag hat???
Shigeru Miyamoto wird heute 55 Jahre alt! Ich hoffe mal er bleib noch ewig bei Nintendo. Ich kann mir Nintendo ohne ihn einfach nicht vorstellen! Will gar nicht daran denken...
tappoxxl schrieb:Wisst ihr eigentlich wer heute Geburtstag hat???
Shigeru Miyamoto wird heute 55 Jahre alt! Ich hoffe mal er bleib noch ewig bei Nintendo. Ich kann mir Nintendo ohne ihn einfach nicht vorstellen! Will gar nicht daran denken...
Sven schrieb:War denn heute jemand in Frankfurt Wii spielen?
Ich hab sie mir grad überstzen lassen und angeguckt....... Sieht echt klasse aus hat mehr stiel wie die alte!!! :king1:Sven schrieb:
Lauge schrieb:PS3-Start in USA: Wartenschlange mit Hunderten Menschen / Schüsse mit Softair-Kugeln
16.11.06 - Für den morgigen Verkaufsstart der PS3 in den USA, hat sich bereits in der vergangenen Nacht eine Wartenschlange mit mehreren Hundert Menschen vor dem SonyStyle Plaza in Manhattan, New York, gebildet - das Geschäft soll angeblich eine große Menge an PS3 kriegen.
Wie Gamespot meldet, saßen manche der Wartenden auf Stühlen, andere lasen ein Buch oder spielten mit PSP und Nintendo DS. Erster in der Schlange ist Angel Paredes, der schon am Montag Morgen ankam.
Im Gegensatz zum SonyStyle Plaza stehen vor einigen der größeren Geschäfte am Times Square keine Leute: Sowohl bei Toys 'R' Us als auch beim Virgin Megastore steht niemand für eine PS3 an. Virgin bestätigte, dass man nur etwa fünf PS3 zum Marktstart von Sony erwartet.
Währenddessen untersucht die Polizei einen Zwischenfall, bei dem auf Wartende vor einer Best Buy-Filiale in der Nicholasville Road in Lexington, Kentucky, mit 'BBs' (Softair-Kugeln) geschossen wurde.
Dutzende Menschen standen vor dem Laden, als vier Personen durch ein 'Drive-By Shooting' mit BB-Geschossen getroffen wurden - darunter auch Reporterin Elizabeth Dorsett von 27 NEWSFIRST. Niemand wurde ernsthaft verletzt.
Die Polizei steht seitdem vor Best Buy, um die Sicherheit der Wartenden gewährleisten zu können.
War bestimmt amerikanise Wii fanboys,dass greiche hätte ich auch auf Pc spieler gemacht![]()
Lauge schrieb:PS3-Start in USA: Wartenschlange mit Hunderten Menschen / Schüsse mit Softair-Kugeln
Drive-By Shooting
Hoffentlich wird die deutsche Seite auch mal überarbeitet. Wie peinlich ist das den für den DS und Wii Opera-Browser anzubieten und nicht mal die eigene Seite kompatibel bzw nicht StandardkonformSven schrieb: