Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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weird schrieb:Ich brauche mal euren Beistand und Rat:
Das Schicksal hat mich auserkoren der Idiot des Wii-Launches zu werden. Aufgrund einer finanziellen Unpässlichkeit (muss spontan mal 400 an meine Krankenkasse zahlen) sieht es schlecht aus mit Wii-nachten. Gut das ist jetzt nicht sooo dramatisch, da ich mir die Konsole einen Monat später kaufen kann, aber jetzt stehe ich vor dem Problem, das ich nun mal ein Zelda-Maiac bin. Soll ich....
1. Mir am 15. dezember Zelda für'n Cube besorgen, obwohl ich mir nur einen Monat danach den Wii kaufen könnte, oder....
2. Einen langen Monat in meinem Zimmer hocken und überlegen welche Oma ic hjetzt Überfalle um mir den Wii sofort zu kaufen? Soll heissen: Kein TP auf'm Cube, aber dann die volle Dröhnung 'nen Monat später auf'm Wii?
BTW: Gibt es eigentlich gravierende grafische unterschiede zwischen Wii-Version und Cube-Version?
Dashu schrieb:@weird:
oder drittens: Scheiss auf die Krankenkasse![]()
Nein im Ernst, ich persönlich würde einen Monat auf die Wii-Version warten, was jedoch ziemlich schwierig werden könnte, wenn alle hier in Jubelstürme ausbrechen![]()
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weird schrieb:Ich brauche mal euren Beistand und Rat:
Das Schicksal hat mich auserkoren der Idiot des Wii-Launches zu werden. Aufgrund einer finanziellen Unpässlichkeit (muss spontan mal 400 an meine Krankenkasse zahlen) sieht es schlecht aus mit Wii-nachten. Gut das ist jetzt nicht sooo dramatisch, da ich mir die Konsole einen Monat später kaufen kann, aber jetzt stehe ich vor dem Problem, das ich nun mal ein Zelda-Maiac bin. Soll ich....
1. Mir am 15. dezember Zelda für'n Cube besorgen, obwohl ich mir nur einen Monat danach den Wii kaufen könnte, oder....
2. Einen langen Monat in meinem Zimmer hocken und überlegen welche Oma ic hjetzt Überfalle um mir den Wii sofort zu kaufen? Soll heissen: Kein TP auf'm Cube, aber dann die volle Dröhnung 'nen Monat später auf'm Wii?
BTW: Gibt es eigentlich gravierende grafische unterschiede zwischen Wii-Version und Cube-Version?
weird schrieb:Ich brauche mal euren Beistand und Rat:
Das Schicksal hat mich auserkoren der Idiot des Wii-Launches zu werden. Aufgrund einer finanziellen Unpässlichkeit (muss spontan mal 400 an meine Krankenkasse zahlen) sieht es schlecht aus mit Wii-nachten. Gut das ist jetzt nicht sooo dramatisch, da ich mir die Konsole einen Monat später kaufen kann, aber jetzt stehe ich vor dem Problem, das ich nun mal ein Zelda-Maiac bin. Soll ich....
1. Mir am 15. dezember Zelda für'n Cube besorgen, obwohl ich mir nur einen Monat danach den Wii kaufen könnte, oder....
2. Einen langen Monat in meinem Zimmer hocken und überlegen welche Oma ic hjetzt Überfalle um mir den Wii sofort zu kaufen? Soll heissen: Kein TP auf'm Cube, aber dann die volle Dröhnung 'nen Monat später auf'm Wii?
BTW: Gibt es eigentlich gravierende grafische unterschiede zwischen Wii-Version und Cube-Version?
Nintendo sheds new light on Wii development
Father of Mario, Shigeru Miyamoto, and Nintendo designer Ken'ichiro Ashida, have discussed the development of Wii in an interview, providing a new insight into what has occurred inside the walls of the company's Kyoto headquarters, during the last 5 years.
"We started work on the Wii around the time the GameCube went on sale in 2001," revealed Miyamoto. "We started with the idea that we wanted to come up with a unique game interface. The consensus was that power isn't everything for a console. Too many powerful consoles can't coexist. It's like having only ferocious dinosaurs. They might fight and hasten their own extinction."
Many discussions followed said Miyamoto, adding that one specific goal was to create something that would get a mother's approval; something that she would want to buy for her children, or herself. Miyamoto said that such characteristics would be a quiet, affordable and intuitive console, but he also had a more specific vision though. "Originally, I wanted a machine that would cost $100," he said. "My idea was to spend nothing on the console technology so all the money could be spent on improving the interface and software. If we hadn't used NAND flash memory and other pricey parts, we might have succeeded."
Nintendo President Satoru Iwata also had another feature in mind that would satisfy both gamers and mothers - the ability to play potentially every Nintendo game ever created. Mothers would favour such an ability because less consoles would be lying around.
Discussing actual technology involved in achieving the realisation of Wii, Miyamoto said that basic tech was decided on by early 2005. "By then, we had come up with the remote controller's wand shape and the nunchuk analog controller attachment. We also decided on the motion sensor, infrared pointer, and the layout of buttons."
Much testing was completed on a variety of technologies earlier on, however, with countless prototypes being developed and evaluated. Some were based on touch screens while others were inspired by mobile phones and car navigation remote controllers. "We actually were ready to show off the controller at E3 in 2005, but we had some troubleshooting to do," said Miyamoto, on the cliffhanger event. "So we decided not to reveal the controller and instead we displayed just the console."
Many of Nintendo's employees wanted Wii to be capable of outputting high definition graphics, said Miyamoto, "But they agreed with us that graphics wouldn't matter if the games weren't fun to play," he added. "That said, the Wii is much faster than the GameCube. As new chip technology becomes available, we'll consider less power-hungry varieties that don't cost too much."
Giving hope to those who still crave high resolution eye candy, Miyamoto said, referring to future Nintendo consoles, "Once high-definition TVs take off, we'll consider the merits of better graphics and more power."
The entire interview can be read here, where Ashida joins in the discussion by revealing that polishing the wireless functionality was the hardest part of developing the Wii Remote.
Tyrant_Onion schrieb:Auf Gonintendo.com stand übrigens Gestern, dass Pyro Studios (Commandos) ein Wii Adventure macht.
Hat das schon jemand gepostet?
Wenn Ja, Sorry...![]()
Lauge schrieb:Tyrant_Onion schrieb:Auf Gonintendo.com stand übrigens Gestern, dass Pyro Studios (Commandos) ein Wii Adventure macht.
Hat das schon jemand gepostet?
Wenn Ja, Sorry...![]()
Danke, hat noch niemand gepostet
Bereits gestern haben wir berichtet, dass die Auslieferung von Wii in den USA begonnen hat. In der Zwischenzeit sind bereits die ersten Konsolen im Handel eingetroffen. Heute erreichte uns von Nintendo of America nun ein Foto mit Mike Kingrey, Manager eines Best Buy Geschäftes in Atlanta, der bereits die ersten Wii-Konsolen erhalten hat. Ebenfalls auf dem Bild der Mann von UPS, der die Wii-Konsolen zugestellt hat.