Jamma
L13: Maniac
- Seit
- 15 Mai 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jamma-Pi schrieb:
Nintenflow schrieb:Alle Österreicher mal herhören:
Hab soeben mit nem Typen vom Media Markt in Salzburg telefoniert.
Wollte fragen wann man sich den Wii vorbestellen kann.
Er wußte es nicht da er mal schauen müsse wieviele von den für Österreich bestimmten Wii´s an Media Markt gehen würden.
Jedenfalls meinte er das ganz Österreich an die 7500 Wii´s geliefert bekommt.
Ist das jetzt viel oder was? :-? Ich glaub die werden verdammt schnell vergriffen sein.
Nerazar schrieb:Nintenflow schrieb:Alle Österreicher mal herhören:
Er wußte es nicht da er mal schauen müsse wieviele von den für Österreich bestimmten Wii´s an Media Markt gehen würden.
Ist das jetzt viel oder was? :-? Ich glaub die werden verdammt schnell vergriffen sein.
Ich glaube, er täuscht sich.
Das wären ja höchstwahrscheinlich weniger als bei der 360.
Vielleicht bekommt GesamtMediamarkt so viel?
Dann wären die Zahlen etwas realistischer...
Sasuke schrieb:Das wäre lächerlich wenig und zeigt nur wie wenig Konsolen BigN für Europa geplant hat![]()
Nasg1 schrieb:Sasuke schrieb:Das wäre lächerlich wenig und zeigt nur wie wenig Konsolen BigN für Europa geplant hat![]()
Die größte menge eght wohl in die verkaufstarken länder.
Nerazar schrieb:Nasg1 schrieb:Sasuke schrieb:Das wäre lächerlich wenig und zeigt nur wie wenig Konsolen BigN für Europa geplant hat![]()
Die größte menge eght wohl in die verkaufstarken länder.
Ich hoffe um Himmels Willen auf Deutschland!
Mehr als 60.000 Boxen werden wir wohl abbekommen?!
Nasg1 schrieb:deutschland wird wohl mit den größten teil an konsolen von der pal lieferung bekommen.
telefonmann schrieb:Nasg1 schrieb:deutschland wird wohl mit den größten teil an konsolen von der pal lieferung bekommen.
Wieso? Sind Frankreich und Uk nicht auch große Umsatzstarke Länder. Wär natürlich schön wenn du Recht behälst.
Nerazar schrieb:Aber so wie die Werbetrommel geschlagen wird, werden wohl große Mengen erscheinen!
tweaker06 schrieb:Nerazar schrieb:Aber so wie die Werbetrommel geschlagen wird, werden wohl große Mengen erscheinen!
welche werbetrommel? ich seh noch nichts davon![]()
telefonmann schrieb:Nasg1 schrieb:deutschland wird wohl mit den größten teil an konsolen von der pal lieferung bekommen.
Wieso? Sind Frankreich und Uk nicht auch große umsatzstarke Länder? Wär natürlich schön wenn du Recht behälst.
Nintenflow schrieb:Alle Österreicher mal herhören: