Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
|Nico| schrieb:
da kann ich nur zustimmen, super Artikel, GT231!
Jetz freu ich mich noch mehr auf den Wii, als vorher schon.

Hast du nicht gestern gesagt, bigN wollte heute ne Ankündigung zu irgendwas machen? ;)

ne, das hat sven gesagt. wann genau ankündigugen gemacht werden, kann ich nicht sagen.

@CubeRevolution

ne, das war nicht gemeint :)

ps: danke für dein kompliment!

Wii und NDS beflügeln Nintendos Aktienkurs

14.11.06 - Nintendos Aktienkurs hat heute ein neues Jahreshoch erreicht. So liegt der Schlusswert in Tokio bei Yen 26.140, was einem Plus von Yen 720 (2,83 Prozent) entspricht.

Ein Grund ist das weiterhin stark laufende Nintendo DS Geschäft. Außerdem treibt die bevorstehende Wii-Auslieferung den Kurs in die Höhe: Investoren und Analysten sehen in dem günstigen Verkaufspreis der Konsole einen wichtigen Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

Auch der PlayStation3-Start in Japan erhöht den Kurs: Nachdem Sony aufgrund der niedrigen Auslieferungsmenge nur 88.400 PS3 verkauft hat und größere Nachlieferungen in der nächsten Zeit nicht in Sicht sind, rechnen Analysten damit, dass Wii schon zum Verkaufsstart am 02.12.06 die PS3 in Japan überholen wird.

Hudson eröffnet Produktseiten für Virtua Console Titel

14.11.06 - Hudson hat für seine Virtual Console Klassiker Produktseiten eröffnet:

Bonk's Adventure
Super Star Soldier
Victory Run

Zubehör Packshots für Europa

14.11.06 - Nintendo hat europäische Packshots des Nunchuk Controllers, des Classic Controllers und der Wii Remote veröffentlicht.

Wii Remote
Classic Controller
Nunchuk Controller

Quelle: gamefront.de

Ka obs alles neu ist, aber das mit dem neuen Aktien-Hoch find ich geil :P

Für alle dies interessiert, es gibt im Sternekatalog Eintrittekarten für ein tennisturnier in Frankfurt auf dem man auch wii spielen kann, also drei wochen vor dem launch

ich will nicht hin, ist mir zu kurzfristig , aber falls es jemand interessiert

Zaphod schrieb:
Investoren und Analysten sehen in dem günstigen Verkaufspreis der Konsole einen wichtigen Vorteil gegenüber der Konkurrenz.
250€ sind imo nicht günstig. Egal ob ein Spiel dabei ist oder nicht, bezahlen muss mans trotzdem und in den meisten Fällen hätten sich die Käufer WiiSports eh nicht dazugekauft. :shakehead:

Günstig ist ein dehnbarer Begriff ;) Aber im Gegensatz zu den anderen Konsolen ist 250€ schon noch relativ "günstig"! Da mann ja auch ein Spiel dazu bekommt, egal ob man es jetzt haben will oder nich!

Nintendo wird von einer Redaktion getestet! :D :D :D

Beim Testen waren wir fasziniert von den Steuerungsmöglichkeiten, von der tollen Bewegungserkennung und davon, wie präzise das alles funktionieren kann. Zum Beispiel konnten wir im Tennis unsere Schläge schon nach kurzer Zeit bestens regulieren. Egal ob Lob, Topspin, Slice, Rück- oder Vorhand, Wii erkannte unsere Bewegungen unglaublich genau.

Und keine Sorge: Wer glaubt, dass "ernsthafte" Spiele wie The Legend of Zelda: Twilight Princess mit dieser Steuerungsmethode zu anstrengend seien, liegt falsch. Man kann Link ganz gemütlich von der Couch aus mit lässigen, kleinen Bewegungen durch sein bis dato umwerfendstes Abenteuer steuern.

lol schon 2 mal überarbeitet.. :lol:

Zeldafanat schrieb:
Zaphod schrieb:
Investoren und Analysten sehen in dem günstigen Verkaufspreis der Konsole einen wichtigen Vorteil gegenüber der Konkurrenz.
250€ sind imo nicht günstig. Egal ob ein Spiel dabei ist oder nicht, bezahlen muss mans trotzdem und in den meisten Fällen hätten sich die Käufer WiiSports eh nicht dazugekauft. :shakehead:

im gegensatz zur konkurenz schon.

Roschman schrieb:
Für alle dies interessiert, es gibt im Sternekatalog Eintrittekarten für ein tennisturnier in Frankfurt auf dem man auch wii spielen kann, also drei wochen vor dem launch

ich will nicht hin, ist mir zu kurzfristig , aber falls es jemand interessiert

Danke! Aber kommt nicht eh bald die Wii-Anspieltour? Hoffe ich zumindest...

Edit: Oh, damn! Ich könnte an meinem Geburtstag (16.11.) Wii zocken! Wii genial wär' das denn?

imo wird sich die zwangszugabe von wii sports für bign noch auszahlen... keine andere software zeigt die funktionalität der konsole und des controllers auf so spassige weise wie wiisports und wiiplay, das wird nen ziemlich hohen massenwerbungseffekt haben, ich bin mal gespannt wieviele leute sich dadurch nen wii holen

Hab da mal ein paar Fragen die ich mal loswerden möchte

Hat der Nunchuck jetzt eigentlich Rumble oder nicht?
Was brauch ich um den Wii an nen LCD Computer-Monitor anzuschließen ?

Schon mal vielen Dank im voraus.

gt231, habe eine frage an dich.

vibriert die wiimote, wenn man mit dem tennisschläger oder dem baseballschläger den ball trifft? oder gibts nur den klang aus dem lautsprecher? weil mit vibration wäre das ganze noch realistischer.

beim tennis vibriert die wiimote, wenn der ball auftrifft.
und nein, der nunchuk hat kein rumble. ist aber nicht schlimm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom