Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freigeist schrieb:
@ Gt: sehr schöner Bericht :)

Nur eine kleine Frage hab ich noch und ja es betrifft das Licht :-P

Bei allen Hands On Videos der Redaktion mit aktuellen Retail Konsolen leuchtete das Licht nicht. Zudem hab ich noch keinem Video der Wii Menüs dazu eine Option gesehen. Die einzigen Bilder wo es durchgehend leuchtet sind öffentliche oder eben Presseevents mit Demokonsolen.

Wenn Du sagst es leuchtet glaub ich Dir das aber wieso leuchtet es bspw. in dem Gamespot WiiMarathon nicht?

Afaik leuctet das licht nur bei den Finalen verkaufsversionen. Bei den wo es nicht leutet sind nicht final oder nur für entwickler, bzw. vorabgeräte.

Ich dachte gerade in den letzten Tagen haben die Redaktionen endgültige Verkaufsversionen erhalten? Die Debug Versionen wie zb die von IGN mit der grünen Front waren ja schon vorher draußen. Aber ich glaub Dir mal ;)

so hat man es mir erklärt. es wurde von 2 nintendo leuten bestätigt. die retail version wird IMMER LEUCHTEN.

eine Frage hätte ich noch. Gibt es an der Sensorbar Vorrichtungen zur Befestigung.
Wollte sie unter einer Regal-Holzplatte schrauben oder zur Not mit Doppelseitigem Klebeband befestigen.

Die Frage hätte mir früher einfallen sollen :(

Aber vielleicht weiß es schon jemand

doppelseitiges klebeband sollte reichen. die sensor bar ist sehr leicht.

Wirklich guter Artikel, lass dir da morgen von keienm was anderes erzählen!

weird schrieb:
Wirklich guter Artikel, lass dir da morgen von keienm was anderes erzählen!

danke! und ich bin wirklich objektiv geblieben. wo nichts negatives zu finden ist, da kann man auch nix drüber schreiben. das werden manche vielleicht anzweifeln, aber die sollen erstmal selbst spielen und dann urteilen. ich fand einfach alles perfekt! wii funktioniert noch besser, als ich gedacht habe.

Cooler Bericht, sehr lebhaft und interessant geschrieben... man hält das Warten bis Freitag kaum mehr aus :shakehead:

Nur eine Frage... bei welchen Games gab es die größten Verzögerungen durch den Controller? Ich kann mir gut vorstellen, dass dies bei Red Steel ein bisschen der Fall ist, vielleicht auch noch in einem anderen Game.

Apropos Red Steel:
Auf der GC hat mir die Steuerung nicht so gefallen. Von den Videos her sieht die Steuerung von CoD3 imo um einiges besser aus, leider ist das grafisch ein paar Level hinter Red Steel (und ich denk auch hinter so manchem Cube-Game).

gt231 schrieb:
so hat man es mir erklärt. es wurde von 2 nintendo leuten bestätigt. die retail version wird IMMER LEUCHTEN.

Ich finds klasse.
Irgendwie liebe ich alles was leuchtet :D

Und da ich den Wii dann im Wohnzimmer stehen habe stört er mich auch nicht beim schlafen ;)

Ich freu mich mehr und mehr auf den Wii :)

Yggdrasill schrieb:
Cooler Bericht, sehr lebhaft und interessant geschrieben... man hält das Warten bis Freitag kaum mehr aus :shakehead:

Nur eine Frage... bei welchen Games gab es die größten Verzögerungen durch den Controller? Ich kann mir gut vorstellen, dass dies bei Red Steel ein bisschen der Fall ist, vielleicht auch noch in einem anderen Game.

die größte verzögerung gibt es dann, wenn man mit dem schwert zuschlägt. das kommt aber nur, weil die bewegungen dabei nicht 1:1 übernommen werden. beim abblocken z.b. gibt es überhaupt keine verzögerung. wenn du den nunchuk bewegst, blockt man sofort und blitzschnell ab.

wenn es eine verzögerung gibt, dann liegt das allerdins am spiel und NICHT an der technik, wie z.b. beim schwertkampf von red steel. es gab genügend spiele, die mir ganz klar gezeigt haben, dass der controller ohne jegliche kleinste verzögerung funktioniert.

@gt231:

Guter Bericht. Hut ab :)!

Gehst auch mal auf Sachen ein, die andere Redakteure einfach unterm Tisch kehren (Lautsprecher, Rumble ...), was ich sehr wichtig finde.

Las sich sehr angenehm und war nicht das übliche 08/15-Gerede anderer Artikel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom