Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
THX gt231 :)

Aber noch ne Sicherheitsfrage: Sind da Zelda Spoiler drin?

edit/ Dann bin ich beruhigt, auf zum Lesen=)

Sehr schöner Bericht, wirklich gut geschrieben.

Aber ich muss dir sagen...du bist ein Arsch, jetzt wird das Warten noch unerträglicher :P :shakehead:

danke für euer geiles feedback! das ist mein erster längerer selbst geschriebener artikel. schön, dass er euch gefällt! war gar nicht einfach zu schreiben. vielen vielen dank!

fotos folgen jeden augenblick!

Ein sehr sehr schöner artikel gt231. :)

Mir ist grad eine idee gekommen im bezug auf den lautsprecher.

Bei MGS würde es sich geil machen wenn man das codec benutzt und sich wie snake den wiimote an ohr hält und durch den lautsprecher die gespräche hört. Wäre eine geile idee, wenn ein mgs kommen würde, wovon man nicht ausegehen kann. War halt nur so eine idee.

gt231 schrieb:
danke für euer geiles feedback! das ist mein erster längerer selbst geschriebener artikel. schön, dass er euch gefällt! war gar nicht einfach zu schreiben. vielen vielen dank!

fotos folgen jeden augenblick!

Es ist 01.00 Uhr nachts :)

Warte nur ab bis morgen, da gibts MassenFeedback.
Das hast du auch verdient :P

Wirklich ein sehr schöner Artikel, danke nochmal dafür :)

Wie soll ich nur die Zeit bis zum Launch überbrücken, nach solchen Artikeln fällt mir das einschlafen immer so schwer, ich glaub heute Nacht krieg ich wieder kein Auge zu :shakehead:

Ich wäre ja dafür für den Bericht eine News zu schreiben, bzw. sie in den News Bereich zu posten.

Horny2k6 schrieb:

Wie soll ich nur die Zeit bis zum Launch überbrücken, nach solchen Artikeln fällt mir das einschlafen immer so schwer, ich glaub heute Nacht krieg ich wieder kein Auge zu :shakehead:

Ich wäre ja dafür für den Bericht eine News zu schreiben, bzw. sie in den News Bereich zu posten.

Da wird sowas nur wieder von den anderen lagern zerfetzt, nieder gemacht und wieder als unwahrheit hingestellt. Besser nicht.

Horny2k6 schrieb:

den bericht direkt lieber nicht, da ich für evo-x arbeite. wenn dann nur eine verlinkung und einen thread im nintendo bereich. wenn du das übernehmen möchtest, gerne. als news würde ich es auch nicht machen.

Nasg1 schrieb:

Bei MGS würde es sich geil machen wenn man das codec benutzt und sich wie snake den wiimote an ohr hält und durch den lautsprecher die gespräche hört. Wäre eine geile idee, wenn ein mgs kommen würde, wovon man nicht ausegehen kann. War halt nur so eine idee.

Sowas ähnliches gibts soweit ich weiß in einem speziellen Spielmodus des Red Steel Multiplayers.
Irgendwie wird da zu Beginn der Runde jeder Spieler "angerufen" und jedem seine Rolle gesagt, kA genau, sowas ähnliches wie Jäger und Gejagte.

Naja wie gesagt kA genau, aber sowas ähnliches gibts in Red Steel.

sebi88 schrieb:
Nasg1 schrieb:

Sowas ähnliches gibts soweit ich weiß in einem speziellen Spielmodus des Red Steel Multiplayers.
Irgendwie wird da zu Beginn der Runde jeder Spieler "angerufen" und jedem seine Rolle gesagt, kA genau, sowas ähnliches wie Jäger und Gejagte.

Naja wie gesagt kA genau, aber sowas ähnliches gibts in Red Steel.

Jap so in etwa ist es. War halt nur eine idee weil es zu dem game wirklich gut gepasst hätte.

@ Gt: sehr schöner Bericht :)

Nur eine kleine Frage hab ich noch und ja es betrifft das Licht :-P

Bei allen Hands On Videos der Redaktion mit aktuellen Retail Konsolen leuchtete das Licht nicht. Zudem hab ich noch keinem Video der Wii Menüs dazu eine Option gesehen. Die einzigen Bilder wo es durchgehend leuchtet sind öffentliche oder eben Presseevents mit Demokonsolen.

Wenn Du sagst es leuchtet glaub ich Dir das aber wieso leuchtet es bspw. in dem Gamespot WiiMarathon nicht?

toller Bericht. Man könnte meinen Nintendo hätte deine Objektivität gefressen ;) .
War es wirklich soo geil? Ich freu mich tierisch darauf...

Konntest du in Erfahrung bringen wann das erste Mal TV-Werbung geschaltet wird?

Freigeist schrieb:
@ Gt: sehr schöner Bericht :)

Nur eine kleine Frage hab ich noch und ja es betrifft das Licht :-P

Bei allen Hands On Videos der Redaktion mit aktuellen Retail Konsolen leuchtete das Licht nicht. Zudem hab ich noch keinem Video der Wii Menüs dazu eine Option gesehen. Die einzigen Bilder wo es durchgehend leuchtet sind öffentliche oder eben Presseevents mit Demokonsolen.

Wenn Du sagst es leuchtet glaub ich Dir das aber wieso leuchtet es bspw. in dem Gamespot WiiMarathon nicht?

die konsolen, bei denen das licht nicht leuchtet, sind nur prototypen, um unfertige spiele abzuspielen.

Sardello schrieb:
toller Bericht. Man könnte meinen Nintendo hätte deine Objektivität gefressen ;) .
War es wirklich soo geil? Ich freu mich tierisch darauf...

Konntest du in Erfahrung bringen wann das erste Mal TV-Werbung geschaltet wird?

ja, es war sooooo geil! :)

TV-spots werden ende november ausgestrahlt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom