Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für was soll dieses Kabel gleich wieder gut sein... :-?

wiizub002.jpg

Die Verpackungen die die Pressemenschen in ihren Kartons hatten... also vom Zubehör..sieht wird das so aufm Markt kommen? da fin ich unsere Verpackungen ja um eeeeiniges schöner o0

"Drei Wiis den CWkönigen hoch im Licht,
Sieben den IGNs in ihren Hallen aus Stein,
Den Famitsus, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Kutagari auf dunklem Thron
Im Lande Sony, wo die Blurays drohn.
Eine Konsole, sie zu knechten, sie alle zu finden,
In Bankrott zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Sony, wo die Blurays drohn."

;)

Ok, also um den Wii an einen moderneren TV zu schließen oder?

wiizub005.jpg

Dieses Kabel bräuchte ich ja dann für ältere Fernseher etc. oder?

Ich liebe es das alle Wii-Verpackungen aussen weiss und innen Blau sind, das ist ja sowas von schick! Bei den Hüllen zwar nicht so, aber das sähe wiederum auch bescheuert aus.

Gamefreak2k schrieb:
http://media2.gaming-screens.de/wiizub005.jpg

Ja, das ist ein RGB-Kabel. Damit sieht das Bild auf einem Röhren-TV deutlich besser aus als mit dem mitgelieferten Composite-Kabel (zumindest wars bei Konsolen bisher immer so ^^). Aber natürlich nur, wenn deine Röhre das RGB-Signal unterstützt.

@guts:
wieso Pöbel?
ist doch gut, wenn der Wii in der Bild gelobt wird :)

so jetzt muss ich auch was neischreiba, sonscht bekomm i koa email me.

_EnterNameHere schrieb:
Die Verpackungen die die Pressemenschen in ihren Kartons hatten... also vom Zubehör..sieht wird das so aufm Markt kommen? da fin ich unsere Verpackungen ja um eeeeiniges schöner o0

Die verpackungen so wie bei den presse leuten waren us verpackungen.

Ich muss jetzt erstmal einen weg finden wie meiene surround anlage an meinen Tv bekomme, da das original ja keine audio schnittstelle hat.

nasagoal schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
http://media2.gaming-screens.de/wiizub005.jpg

Ja, das ist ein RGB-Kabel. Damit sieht das Bild auf einem Röhren-TV deutlich besser aus als mit dem mitgelieferten Composite-Kabel (zumindest wars bei Konsolen bisher immer so ^^). Aber natürlich nur, wenn deine Röhre das RGB-Signal unterstützt.

@guts:
wieso Pöbel?
ist doch gut, wenn der Wii in der Bild gelobt wird :)

war ja nur ne anspielung af das niveau der bild. jedoch ist das die beste werbung die sich nintendo vorstellen kann.

weird schrieb:
TOLL! Lauter "Wii"-Wortspiele drin! Grandiose Idee.

Dito, fand ich echt nurnoch lächerlich :lol:

Und ich finde das zwischen der Aussprache von "Wii" und "Wie" immernoch ein Canyonweiter Unterschied besteht, aber BILD eben!

Ich erkläre bekannten auch die Aussprache zuerst wie das "wie" im Deutschen, auch wenn ich selbst es meistens englisch auspreche.
Aber ich weiß nicht wo da das Problem sein soll?

Schrecklich, diese Wannabe-Lautschrift von Axel Springer^^
In JEDER ComputerBild:
Sprich : "Rändomm äxess", "Mäinbord", "Fletskrien"

jedes mal wenn ich ne Computer Bild in der Hand habe, ist das der totale Abschuss^^

Ach was sollst ich will ja jetzt auch nicht über die BILD reden, die ist indiskutabel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom