Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
baghead schrieb:
Yukito schrieb:
wie kann man sich eigentlich drüber beschweren wenns n Mutliplayer gibt ? Schadet doch keinem und wenn mans net mag einfach net spielen... wo is das Problem ?
1) kostet ressourcen
2) beleidigung für alles wofür metroid steht, und für alle wahren metroidfans, also nicht solche die nur hunters gezockt haben und jetzt meinen, dass sie ne ahnung von metroid haben :rolleyes:
ein metroid-deathmatch-multiplayer ist in etwa so eine beleidigung für die hardcore metroidfans, wie der shadownrun-egoshooter eine beleidigung für shadowrun-pen-and-paper-spieler ist, beide werden dem namen nicht gerecht :shakehead:

Seh es dochmal anders.
Du kannst doch nicht MPH mit Metroid Prime: Corruption vergleichen.
Beides sind komplett andere Games:
-andere Steuerung
-komplett andere Grafik,welche atemberaubend wird
Außerdem hat das Team schon wieder weiter gelernt,und MPH war doch gerade mal ein Online Versuch´s Spiel,hautzutage wird das Team so etwas wie den MP viel besser umsetzen,es ist eine komplett andere PLATTFORM und ein komplett anderes SYSTEM!
Nun wird das alte Metroid keinen mehr interessieren.
Wir sind im 21.Jahrhundert nun wird es mal Zeit zu ändern,bei diesem Anlauf wird bestimmt nichts vergessen werden und uns erwartet aufjedenfall ein SPEKTAKULÄRES SPIEL.
Die Konsumer wollen es und sie bekommen es auch,diese Art von Gaming gibt´s mitlerweile schon einige Jahre,imo ist es Pflicht ein MPC nur mit Online Modi in die Geschäfte zu liefern.
Bei allem ,vll auch unfassbaren, demonstrieren der MPFans, ist der Multiplayer imo ein großer Bestandteil von MP geworden.
Es kann sein das ihr ihn nicht akzeptieren wollt,doch was anderes als es zu tun wird euch nicht übrigbleiben. :rolleyes:

gamecubehocker schrieb:
baghead schrieb:
Yukito schrieb:
wie kann man sich eigentlich drüber beschweren wenns n Mutliplayer gibt ? Schadet doch keinem und wenn mans net mag einfach net spielen... wo is das Problem ?
1) kostet ressourcen
2) beleidigung für alles wofür metroid steht, und für alle wahren metroidfans, also nicht solche die nur hunters gezockt haben und jetzt meinen, dass sie ne ahnung von metroid haben :rolleyes:
ein metroid-deathmatch-multiplayer ist in etwa so eine beleidigung für die hardcore metroidfans, wie der shadownrun-egoshooter eine beleidigung für shadowrun-pen-and-paper-spieler ist, beide werden dem namen nicht gerecht :shakehead:

Seh es dochmal anders.
Du kannst doch nicht MPH mit Metroid Prime: Corruption vergleichen.
Beides sind komplett andere Games:
-andere Steuerung
-komplett andere Grafik,welche atemberaubend wird
Außerdem hat das Team schon wieder weiter gelernt,und MPH war doch gerade mal ein Online Versuch´s Spiel,hautzutage wird das Team so etwas wie den MP viel besser umsetzen,es ist eine komplett andere PLATTFORM und ein komplett anderes SYSTEM!
Nun wird das alte Metroid keinen mehr interessieren.
Wir sind im 21.Jahrhundert nun wird es mal Zeit zu ändern,bei diesem Anlauf wird bestimmt nichts vergessen werden und uns erwartet aufjedenfall ein SPEKTAKULÄRES SPIEL.
Die Konsumer wollen es und sie bekommen es auch,diese Art von Gaming gibt´s mitlerweile schon einige Jahre,imo ist es Pflicht ein MPC nur mit Online Modi in die Geschäfte zu liefern.
Bei allem ,vll auch unfassbaren, demonstrieren der MPFans, ist der Multiplayer imo ein großer Bestandteil von MP geworden.
Es kann sein das ihr ihn nicht akzeptieren wollt,doch was anderes als es zu tun wird euch nicht übrigbleiben. :rolleyes:
ähm, metroid prime hunter war nicht mal von retro
soviel zu dem thema, sie haben von ihren erfahrungen gelernt :rolleyes: :lol:
und es braucht einfah nicht jedes spiel nen multiplayer, oder willst du etwa zelda, final fantasy oder bioshock multiplayer? also ich will sowas nicht, denn diese spiele leben alle von ihrer einzigartigen singleplayer-atmosphäre, multiplayer würde da nur nerven
außerdem eignet sich metroid mit dem lock on und den wenigen waffen sowieso nicht für multiplayer (gibt ja bei mp3 nicht mal waffenwechsel)
nintendo soll lieber mal schauen dass ubisoft was gescheites aus rs2 macht und dass (ein hpothetisches) geist 2 nicht genauso scheiße wird wie teil

ps: der mp2 multiplayer war ja mal das am wenigsten gebalancte spiel allerzeit, random waffen verteilung, lock on etc.
taktik? braucht man nicht. das genialste war ja die weltraummap: immer wenn ich kurz vor dem tod war, hab ich selfkill gemacht und so meinem gegner den punkt nicht gelassen :D
durch die randomwaffenverteilung konnte man nur auf den annihilator beam hoffen, und wenn man den hatte: lock on->ballern->missile hinterher->TOT!
echt üble sache, der multiplayer
fast so schlimm wie der von starfox ass-ault :shakehead:

edit: du hast sowieso keine ahnung, was metroid bedeutet, wenn du meinst dass man multiplayer reinpfuschen muss, nur weil wir jetzt im 21. jhdt sind
ich meine checkst dus nicht? metroid =!= shooter
metroid = action-adventure, und die haben für gewöhnlich keinen multiplayer :rolleyes:
metroid ist nicht so ein star-wars-tuntengeballer wie MPH :oops: , nein metroid bedeutet alleine durch düstere gänge schleichen, gigantische bossgner mit letzter kraft zu erledigen, von geifernden viechern aus dunklen ecken angesprungen zu werden, DAS ist metroid 8-)

kA ob's gestern schon gepostetd wurde, aber ich habe grade dieses Wii-Crib Video aus münchen gefunden. Ist von den Nintendocast Leutchen.

http://nintendocast.de/?p=137

Als dieses Nintendo-Crib Zeuch ist mir irgendwie viiieeell zu hip! Da geh ich lieber zu Saturn, schupps die Kiddies wech und probier dann da mal. Ausserdem, die Kartenverloserrei ist irgendwie vollkommen abstrakt für eine Werbeaktion.... :-?

Ja klar hast du recht.
Aber gib Metroid Online eine Chance,vielleicht macht der Online Modi mehr fun als alles andere zu vor.

Aber der Online Modus hält doch niemanden davon Spaß beim Einzelspieler zu haben,oder?

Der ES wird doch auch sehr gut werden und man wird alles wiederfinden so wie wir es gewohnt sind,ein spektakulär inzeniertes Action Adventure Game.
Ich finde nur um desen Titel zu bekommen braucht MPC aufallefälle mehr abwechslung im Gameplay und am wichtigsten sollte das Spiel nicht zu linear sein. Man sollte schon den Fortgang der Geschichte ein bisschen selber bestimmen können,das ist für mich ein großer Kritikpunkt.

Und gerade mit dir baghead, können wir uns doch einig werden das der Einzelspieler IMMER DER WICHTIGSTE TEIL VON MP SEIEN SOLLTE.

Aber der Multiplayer nimmt an bedeutung zu und du kannst es doch einfach als gimmick nehmen,das ist ja nun nicht weiter schlimm.

Bei Red Steel 2 bin ich mit dir einer Meinung.
An Red Steel 2 sollte jetzt sofort schnell und gut gearbeitet werden damit wir bald ein neues Spiel erleben können:
Das einen ausgereiften und perfekten Einzelspieler und Multiplayer enthält,welches alles andere in den schatten stellt,denn dann erwartet uns ein mächtig geiles Game.
Ubisoft streng dich an! :suprised:

@baghead: :goodwork:

Man sollte lieber eine neue Franchise einführen, als dass man Metroid mit einem unausgegorenen Multi verschandelt. Und ja, die Ressourcen die für den Multi verschwendet werden kann man, nein sollte man lieber in den Singleplayer investieren! Mal sehen wie sich MP3 entwickelt? Einige Stellen des Trailers haben mir so überhaupt nicht gefallen. Metroid lebt von der klaustrophobischen, einsamen Stimmung(Bioshock erzeugt diese z.B. sehr gut mittlerweile)-alles andere ist kein Metroid mehr und man sollte dann lieber eine neue Franchise dafür einführen.

PS: MPH war ein absoluter Griff ins Klo,imo! Mal sehen ob sich die Franchise in diese Richtung bewegt? Wenn ja nehme ich lieber Abstand von zukünftigen Metroids! --> *würg* :neutral:

Edit: Ich persönlich gebe einem Metroid-Multi keine Chance, da sowas imo absolut nicht zu einem Metroid passt. Da kann sich auch jeder drehen und wenden wie er will-meine Meinung steht da fest. Nicht jede verdammte Franchise bzw. jedes Spiel brauch einen Multi! Dieser Multiwahn geht mir langsam auf den Keks und das besonders bei Metroid! :rolleyes:

was? worum gehts? Mp und Multiplayer? Wozu das denn?! Ihr habt doch alle 'nen Lattenschuss! :D

imo war mph auch das grottigste metroid-game überhaupt...leveldesign war vll ganz okay für ein handheld,aber warum nur diese komischen jäger?warum keine/kaum rätsel?warum nur??warum musste man bei einem game wie mp knallhart die ego-shooter-schiene durchboxen?
:shakehead: :x weil egos wie geschaffen für einen touchscreen sind?weil nintendo ein paradebeispiel in sachen steuerung und online-fähigkeiten als vorreiter für die ds-ära brauchte?ist das so viel wert um den fokus eines ONLY :evil: -sgpgames auf multip umzugestalten?
der single von mph war imo eine der grössten enttäuschungen die ich mitmachen musste,hat mich letzen endes nur noch angeekelt und ich hatte auch irgendwann null bock das grottengame durchzuzocken...dann hab ich online mal kurz der multi angezockt...aber nach 3 runden hab ich mir auch nur gedacht...wohin ist das blos gegangen?? :( wenn die entwikclung von mp weiterhin diese schiene fährt,kann mir metroid in zukunft echt gestohlen bleiben

leute ich komm gerade vom wii zocken (von 17 uhr bis 4 uhr :D) und lasst euch eins sagen.

Der Wii ist die geilste Konsole mit der ich je zocken durfte!!!eins11

wir waren am anfang 6 personen (3 kerle und 3 mädels) und wollten eigentlich einen gemütlichen dvd abend machen aber als wir angefangen haben wii zu zocken wars vorbei mit dvd schauen :lol:

nach ein paar runden wiisports waren es die mädels die nicht mehr aufhören wollten (unglaublich aber wahr). bowling und tennis wurden dann fast 3 std. lang gezockt. meine freundin hat mich beim bowling total abgezockt :blushed:

dann haben wir noch ein wenig rayman und excite truck gespielt bis die mädels dann zu einer geburtstagsfeier gegangen sind. nun war die zeit gekommen red steel ins laufwerk zu schieben und das haben wir dann fast die ganze nacht gezockt(übrigens, RED STEEL ROCKT).

am ende hab ichs nicht ausgehalten und hab dann zelda angezockt. eigentlich wollte ich damit warten bis ich meinen eigenen wii habe aber die hülle hat mich den ganzen abend verführerisch angelächelt und irgendwann konnte ich nicht mehr wiederstehen. ich hab aber nur die anfangsszene im dorf gespielt und wollte eigentlich nur wissen wie ich mit der steuerung zurechtkomme. wie ich es erwartet habe wollt ich garnicht mehr aufhören aber ich hab mich dann gezwungen nicht weiterzuspielen da ich es in aller ruhe alleine zuhause spielen will wenn ich meinen eigenen wii habe.

fazit des heutigen abends: Wii ist geil!! ihr werdet nicht enttäuscht werden...

Hör doch auf so was zu schreiben. Jetzt kann ich wahrscheinlich überhaupt nicht mehr einschlafen. :cry4:

Aber trotzdem gut zu hören, dass der Wii alles und jeden im Vorübergehen zu überzeugen scheint. Ich kanns nich mehr erwarten. :(

DITO! Bin der gleichen Meinung.Wenns den Mädels auch schon direkt so gut gefällt ist ja super.Ach Leute jetzt brauch man garnicht mehr so sehr sich fertig machen.Freitag in einer Woche ist es soweit dann haben wir auch unseren Wii Launch Day und es geht los!!!!

gamecubehocker schrieb:
(Das war ja auch nur ein... :lol: ;) ....!)

Online wird auf jeden fall*...*sein!

*(Super Smash Bros. Brawl,
Mario Kart Wiidrive und
Metroid Prime: Corruption)*

Nur dass MP:C wohl nicht online wird, denke ich, bräucht' es zumindest nicht. Wenn dann soll'n sie NST zusätzlich noch ein Wii MP:Hunters als Online-Spiel machen, würd' auch passen.

Online bestätigt sind ja bisher:

- Super Smash Bros. Brawl
- Super Mario Strikers Charged
- Battalion Wars (hat bisher wohl das überzeugendste Online-Konzept imo bzw. das einzige bestätigte. ^^ Coop wird aber toll.)
- Final Fantasy - Crystal Chronicles 2
- The Bigs (2k)
- Animal Crossing Wii
- wahrscheinlich zukünftige EA Sports - Titel

Also immerhin schon ein paar mehr. Klar wäre sowas wie bei der 360, wo von vier Spielen gefühlte 3 online spielbar sind, Utopie, aber ich glaub' schon, dass es auf Dauer einige Online-Modi geben wird.

Und 08 haut Nintendo dann Mario Kart mit 16-Spieler-Online-Mode und F-Zero mit 32-Spieler-Onlinemodus raus. :D

Wii bringt die Jungs dazu das sie sich mehr mit ihren potenziellen Liebesartnerinnen treffen.. Wii = Sex.

Sex sells!

MUHAHAHAHAH!

Nintendo Aktien kaufen...

/ajk

wii_sports_pak.jpg

wii_sports_pak1.jpg

Lustig was da noch alles an "Zusatzgeräten" auf uns zukommen wird, um die Autentität zu steigern *g* Muss bald ein Wii Schrank von IKEA herauskommen, wo man das ganze Zeug dann auch unterbringen kann ^^

tweaker06 schrieb:
leute ich komm gerade vom wii zocken (von 17 uhr bis 4 uhr :D) und lasst euch eins sagen.

Der Wii ist die geilste Konsole mit der ich je zocken durfte!!!eins11

wir waren am anfang 6 personen (3 kerle und 3 mädels) und wollten eigentlich einen gemütlichen dvd abend machen aber als wir angefangen haben wii zu zocken wars vorbei mit dvd schauen :lol:

nach ein paar runden wiisports waren es die mädels die nicht mehr aufhören wollten (unglaublich aber wahr). bowling und tennis wurden dann fast 3 std. lang gezockt. meine freundin hat mich beim bowling total abgezockt :blushed:

dann haben wir noch ein wenig rayman und excite truck gespielt bis die mädels dann zu einer geburtstagsfeier gegangen sind. nun war die zeit gekommen red steel ins laufwerk zu schieben und das haben wir dann fast die ganze nacht gezockt(übrigens, RED STEEL ROCKT).

am ende hab ichs nicht ausgehalten und hab dann zelda angezockt. eigentlich wollte ich damit warten bis ich meinen eigenen wii habe aber die hülle hat mich den ganzen abend verführerisch angelächelt und irgendwann konnte ich nicht mehr wiederstehen. ich hab aber nur die anfangsszene im dorf gespielt und wollte eigentlich nur wissen wie ich mit der steuerung zurechtkomme. wie ich es erwartet habe wollt ich garnicht mehr aufhören aber ich hab mich dann gezwungen nicht weiterzuspielen da ich es in aller ruhe alleine zuhause spielen will wenn ich meinen eigenen wii habe.

fazit des heutigen abends: Wii ist geil!! ihr werdet nicht enttäuscht werden...
Freut mich zu hören :D :D

eiei wenn ich schon die news von heute sehe xD
die gehn ja alle voll ab! :)
super für nintendo natürlich, endlich mal n spannenden konsolenkampf

Naja, ob das Zubehör so viele Abnehmer finden wird, ist fraglich. Immerhin sind nur die Wiisports- Spiele dafür gemacht, und ein anderes Golfspiel ist noch nicht vorhanden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom