Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Baghead
Der MP hat keinerlei Einfluss auf den SP!
Kapierste das nicht? Klar, Ressourcen weg. Aber der SP ist schon fertig, die Verschiebung wird wohl nur am MP liegen.
Und es ist scheiss egal ob Metroid ein SP Game ist und man im SP alleine durch die Gegend rennt. MP ist nunmal nicht SP. Das ist getrennt, lediglich Areale und Waffen erinnern an den SP, aber ansonsten darfste das als Eigenständiges Spiel ansehen. UMSONST!
Und ich persönlich verbring lieber 100h mit nem Game als es nach 15h ins Eck zu schmeissen weils einfach nix neues und interessantes mehr gibt.

MPH ist sowieso n schlechtes Beispiel, das war einfach n Online-Shooter mit der MP Lizenz. Aber der Online Part war ganz große Klasse, ich hoff auf sowas bei MPC, besser gesagt wenn nicht so gut bin ich bös enttäuscht.

TheCandyMan666 schrieb:
@Baghead
MPH ist sowieso n schlechtes Beispiel, das war einfach n Online-Shooter mit der MP Lizenz. Aber der Online Part war ganz große Klasse, ich hoff auf sowas bei MPC, besser gesagt wenn nicht so gut bin ich bös enttäuscht.

Ja, stimmt, das hat MPH großartig gemacht. Ist imo das bisher beste Online-Game (zusammen mit ACWW) für den DS. Voice Chat und die Möglichkeit zum Chtten sind spitze. Dazu noch über dreißig Maps... was will man mehr?

Und woher will man wissen, ob der Single Player in Metroid Prime Corruption schon fertig ist? Irgendeine Meldung?

Yggdrasill schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
@Baghead

Ja, stimmt, das hat MPH großartig gemacht. Ist imo das bisher beste Online-Game (zusammen mit ACWW) für den DS. Voice Chat und die Möglichkeit zum Chtten sind spitze. Dazu noch über dreißig Maps... was will man mehr?

Und woher will man wissen, ob der Single Player in Metroid Prime Corruption schon fertig ist? Irgendeine Meldung?

Imo der einzig sinnvolle Grund zur Verschiebung. Wurde ja bis kurz vor immer fest als Starttitel angekündigt. Bei MPH haben se sich den Aufschrei der Fans auch zu Herzen genommen, daher meine ANNAHME, nix sicheres :)

@MP-Multiplayer

Multiplayer ist natürlich immer gut.
Aber im Fall von Metroid sollte man nicht einfach Samus mal 4 nehmen und dann aufeinander losgehen.

Ich wäre vielmehr für eine Sidestory Lösung.
Z.Bsp ähnlich wie bei Counter Strike:
Space Piraten gegen diese Soldaten aus MP2
Also ohne Samus

Nerazar schrieb:
Sie liegt bei etwa 176€.

Also, Wii oder eine NintendoAktie? :D
Hättest Du vor einem Jahr drei Nintendo Aktien gekauft, und letzten Freitag verkauft, hätte Nintendo Dir die Wii quasi geschenkt... ;)

kurze frage, wii mote und nunchuck werden mit batterie laufen oder? gibts dann auch so eine art play and charge kit dazu, ich hab nämlich kein bock mir ständig neue batterien kaufen zu müssen

Fisker schrieb:
kurze frage, wii mote und nunchuck werden mit batterie laufen oder? gibts dann auch so eine art play and charge kit dazu, ich hab nämlich kein bock mir ständig neue batterien kaufen zu müssen

Du brauchst nur Batterien für den Wiimote, nicht auch seperat für den Nunchak.

Die Lebensdauer soll je nach gebrauch zwischen 30 und 60 Stunden liegen.

Charge Kits wird es sicher mal geben, aber ansonsten empfehle ich dir Akkus.
Die kosten rund 10 EUR für zwei Stück oder du hältst bei Aldi und co ausschau.
Die kannst du immer wieder aufladen, i.d.R. hunderte von malen...

Fisker schrieb:

nunchuck braucht keine batterien und bekommt seinen saft von der wiimote. die wiimote braucht 2 aa batterien. ich meine ein play and charge kit von einem zubehöranbieter gesehen zu haben. ob nintendo auch eins bringt ist noch nicht bekannt aber ich denke schon das es sowas geben wird.

ok cool, danke für die antworten...
30-60 stunden ist auf jeden fall akzeptabel, beim 360 controller gehen die batterien viel schneller leer

Fisker schrieb:

Na aber sicher doch:

ladestationwiimo5.jpg

wsippel schrieb:
Nerazar schrieb:
Sie liegt bei etwa 176€.

Also, Wii oder eine NintendoAktie? :D
Hättest Du vor einem Jahr drei Nintendo Aktien gekauft, und letzten Freitag verkauft, hätte Nintendo Dir die Wii quasi geschenkt... ;)

Vor einem Jahr hatte ich kein Geld um mir Aktien zu kaufen, und wollte es. Heute ist es wieder so.

Vor 2 Jahren hatte ich kein Geld um mir Apple Aktien zu kaufen, heute ist es wieder so..

Es ist einfach zum verzweifeln.. Immer wennich weiss "kauf jeah würd was bringen" bin ich entweder pleite oder grad dabei andere Dinge zu kaufen wie Möbel oder so.. oder trenne mich von einer Frau (...) und bin wieder ohne Geld usw.. Immer dasselbe..

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom