Nel
L13: Maniac
- Seit
- 1 Jun 2005
Und Tiger Woods......auch von EAraulom@t schrieb:doch und zwar Super SWing Golf... und das von EA ;-)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Tiger Woods......auch von EAraulom@t schrieb:doch und zwar Super SWing Golf... und das von EA ;-)
/ajk schrieb:Wii bringt die Jungs dazu das sie sich mehr mit ihren potenziellen Liebesartnerinnen treffen.. Wii = Sex.
Sex sells!
MUHAHAHAHAH!
Nintendo Aktien kaufen...
/ajk
TheCandyMan666 schrieb:@Baghead
MPH ist sowieso n schlechtes Beispiel, das war einfach n Online-Shooter mit der MP Lizenz. Aber der Online Part war ganz große Klasse, ich hoff auf sowas bei MPC, besser gesagt wenn nicht so gut bin ich bös enttäuscht.
Yggdrasill schrieb:TheCandyMan666 schrieb:@Baghead
MPH ist sowieso n schlechtes Beispiel, das war einfach n Online-Shooter mit der MP Lizenz. Aber der Online Part war ganz große Klasse, ich hoff auf sowas bei MPC, besser gesagt wenn nicht so gut bin ich bös enttäuscht.
Ja, stimmt, das hat MPH großartig gemacht. Ist imo das bisher beste Online-Game (zusammen mit ACWW) für den DS. Voice Chat und die Möglichkeit zum Chtten sind spitze. Dazu noch über dreißig Maps... was will man mehr?
Und woher will man wissen, ob der Single Player in Metroid Prime Corruption schon fertig ist? Irgendeine Meldung?
GabbeRRocka schrieb:/ajk schrieb:Wii bringt die Jungs dazu das sie sich mehr mit ihren potenziellen Liebesartnerinnen treffen.. Wii = Sex.
Sex sells!
MUHAHAHAHAH!
Nintendo Aktien kaufen...
/ajk
![]()
wieviel kostet eine nintendo aktie ???
Hättest Du vor einem Jahr drei Nintendo Aktien gekauft, und letzten Freitag verkauft, hätte Nintendo Dir die Wii quasi geschenkt...Nerazar schrieb:Sie liegt bei etwa 176.
Also, Wii oder eine NintendoAktie?![]()
Fisker schrieb:kurze frage, wii mote und nunchuck werden mit batterie laufen oder? gibts dann auch so eine art play and charge kit dazu, ich hab nämlich kein bock mir ständig neue batterien kaufen zu müssen
Fisker schrieb:kurze frage, wii mote und nunchuck werden mit batterie laufen oder? gibts dann auch so eine art play and charge kit dazu, ich hab nämlich kein bock mir ständig neue batterien kaufen zu müssen
LinkofTime schrieb:wann kommt der wii eiegnetlich in Japan raus?! *LOL*
Oder habe ic den Launch da einfach nur verschlafen?!
gut!Nerazar schrieb:LinkofTime schrieb:wann kommt der wii eiegnetlich in Japan raus?! *LOL*
02.12!
LinkofTime schrieb:gut!Nerazar schrieb:LinkofTime schrieb:wann kommt der wii eiegnetlich in Japan raus?! *LOL*
02.12!
Danke vielmals!
wsippel schrieb:Hättest Du vor einem Jahr drei Nintendo Aktien gekauft, und letzten Freitag verkauft, hätte Nintendo Dir die Wii quasi geschenkt...Nerazar schrieb:Sie liegt bei etwa 176€.
Also, Wii oder eine NintendoAktie?![]()
![]()