Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagt mal Leutchen, sollen wir für kommende Spiele wie z.B SSBB nicht mal einen festen Clan bilden? So àla "weird -=CW=-", oder so?

War nur so ein Gedanke...

weird schrieb:
Sagt mal Leutchen, sollen wir für kommende Spiele wie z.B SSBB nicht mal einen festen Clan bilden? So àla "weird -=CW=-", oder so?

ich würd mitmachen.........die frage ist nur was ist ein clan
weil ich sehe das häufig bei quake3/4 und auch bei unreal tournament das es clans gibt nur was haben die zu bedeuteten :blushed:

Pegasos123 schrieb:
weird schrieb:

weil ich sehe das häufig bei quake3/4 und auch bei unreal tournament das es clans gibt nur was haben die zu bedeuteten :blushed:

Mit anderen worten ist es eine art manschafft oder ein team.

Pegasos123 schrieb:
weird schrieb:

Naja, ist eben ein fester Verbund von Spielern. Damit könnten wir unser zugehörigkeit zeigen und gegen ander Clans antreten.

weird schrieb:
Pegasos123 schrieb:
weird schrieb:

Naja, ist eben ein fester Verbund von Spielern. Damit könnten wir unser zugehörigkeit zeigen und gegen ander Clans antreten.

geil da bin ich bin dabei..........also wehe da nimmt mir jemand anderes Fox weg :D

oder welchen char würdet ihr denn so nehmen (auch die die noch nciht vorgestellt wurden aber nur die alten aus melee und die neuen aus brawl )

wir nennen uns dann die Console Brawl wars XD

und cwas ist der unterschied zwischen fun und pro clan

aber damit wir erfolg haben können muss ich diese pro techniken lernen

Pegasos123 schrieb:
und cwas ist der unterschied zwischen fun und pro clan

naja, dsas sagt ja schon der name, Fun eben nur so für'n spass, während pro leute sich zu bestimmten zeiten treffen Profi-Techniken austauschen und trainiren wie die wahnsinnigen. _Das muss ich auch nicht haben, ein Fun Clan würde mir Vollkommen aussreichen

Cool! Mein Vorschlag trifft ja anscheinend auf Anklang! Ich überleg mir mal was!

weird schrieb:
naja, dsas sagt ja schon der name, Fun eben nur so für'n spass, während pro leute sich zu bestimmten zeiten treffen Profi-Techniken austauschen und trainiren wie die wahnsinnigen. _Das muss ich auch nicht haben, ein Fun Clan würde mir Vollkommen aussreichen
also funmässig werde ich online auch dabei sein... aber ich denke da braucht man keinen CW-Clan für, sondern einfach nen Thread im Onlinebereich wo man sich dann zu einer Runde Mario Kart o.ä. verabreden kann, klappt bei der 360 ja auch :)

wäre auch genial wenn man online immer sieht wer gerade was macht und denjenigen dann einladen kann, ich merke gerade an GoW auf der 360 wie genial das sein kann :)

mach mal
wird bestimmt schön
und man könnte auch clan tuniere veranstalten

nasagoal schrieb:
weird schrieb:
also funmässig werde ich online auch dabei sein... aber ich denke da braucht man keinen CW-Clan für, sondern einfach nen Thread im Onlinebereich wo man sich dann zu einer Runde Mario Kart o.ä. verabreden kann, klappt bei der 360 ja auch :)

wäre auch genial wenn man online immer sieht wer gerade was macht und denjenigen dann einladen kann, ich merke gerade an GoW auf der 360 wie genial das sein kann :)

ne ein clan ist schon etwas besser ....weiß nciht im team gegen andere foren spielen hat doch was XD

nasagoal schrieb:
Egal wie sehr man sich sowas wünscht, das wird wohl kaum der Fall sein. Ich denke mal, Nintendos Onlinesystem wird am Wii nicht viel anders als beim DS sein. Mindestens gibts nur noch einen Friendcode. :lol:

MuhMuh schrieb:
nasagoal schrieb:
Egal wie sehr man sich sowas wünscht, das wird wohl kaum der Fall sein. Ich denke mal, Nintendos Onlinesystem wird am Wii nicht viel anders als beim DS sein. Mindestens gibts nur noch einen Friendcode. :lol:

Abwarten -denke das Teil wird konstant verbesert werden....

lol bevor hier jetzt großartig über diese dinge diskutiert wird sollte nintendo es mal gebacken kriegen und mal ihr online-system gescheit zum laufen bringen. in europa wirds wohl noch ein paar monate dauern bis wir endlich mit dem wii online zocken können :(

Ich hoffe aufjeden Fall mal, dass jedes Spiel Chat unterstützt. Das ist doch das mindeste! Ich wunder mich eh, dass es noch kein Headset gibt.
Immerhin wird man in Japan von Anfang an online spielen können. :-?

Sasuke schrieb:
MuhMuh schrieb:
nasagoal schrieb:

Abwarten -denke das Teil wird konstant verbesert werden....
jepp, solche Funktionen könnten ja per Systemupdate auch noch nachträglich eingespielt werden :)

aber erstmal will ich sowieso abwarten wie gut der Onlinemodus generell wird... beim DS habe ich mich auch zuerst auf Online gefreut, aufgrund der grottigen Qualität nutze ich den Service mittlerweile aber gar nicht mehr... ich hoffe aber, dass der Onlinemodus beim Wii richtig gut wird :)

So, hab jetzt mal einen Thread in's Online-Gaming Forum gestellt. Es bleibt natürlich euch überlassen ob ihr da mitmachen wollt, natürlich kann man sich auch einfach so Verabreden, aber ich denke als (Fun-)Clan hat man irgendwie ein größeres Zusammengehörigkeits-Gefühl.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom