Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weird schrieb:Sagt mal Leutchen, sollen wir für kommende Spiele wie z.B SSBB nicht mal einen festen Clan bilden? So àla "weird -=CW=-", oder so?
War nur so ein Gedanke...
Pegasos123 schrieb:weird schrieb:Sagt mal Leutchen, sollen wir für kommende Spiele wie z.B SSBB nicht mal einen festen Clan bilden? So àla "weird -=CW=-", oder so?
ich würd mitmachen.........die frage ist nur was ist ein clan
weil ich sehe das häufig bei quake3/4 und auch bei unreal tournament das es clans gibt nur was haben die zu bedeuteten![]()
Siskarad schrieb:Ich will endlich wieder Bowln!! Das hat so spaß gemacht!
Hedey00 schrieb:Siskarad schrieb:Ich will endlich wieder Bowln!! Das hat so spaß gemacht!
Jop, ich auch. Nur ist es bei uns so unverschämt teuer und niemand will mitmachen.![]()
Siskarad schrieb:Ich will endlich wieder Bowln!! Das hat so spaß gemacht!
Pegasos123 schrieb:weird schrieb:Sagt mal Leutchen, sollen wir für kommende Spiele wie z.B SSBB nicht mal einen festen Clan bilden? So àla "weird -=CW=-", oder so?
weil ich sehe das häufig bei quake3/4 und auch bei unreal tournament das es clans gibt nur was haben die zu bedeuteten![]()
weird schrieb:Pegasos123 schrieb:weird schrieb:Sagt mal Leutchen, sollen wir für kommende Spiele wie z.B SSBB nicht mal einen festen Clan bilden? So àla "weird -=CW=-", oder so?
Naja, ist eben ein fester Verbund von Spielern. Damit könnten wir unser zugehörigkeit zeigen und gegen ander Clans antreten.
Pegasos123 schrieb:und cwas ist der unterschied zwischen fun und pro clan
also funmässig werde ich online auch dabei sein... aber ich denke da braucht man keinen CW-Clan für, sondern einfach nen Thread im Onlinebereich wo man sich dann zu einer Runde Mario Kart o.ä. verabreden kann, klappt bei der 360 ja auchweird schrieb:naja, dsas sagt ja schon der name, Fun eben nur so für'n spass, während pro leute sich zu bestimmten zeiten treffen Profi-Techniken austauschen und trainiren wie die wahnsinnigen. _Das muss ich auch nicht haben, ein Fun Clan würde mir Vollkommen aussreichen
nasagoal schrieb:also funmässig werde ich online auch dabei sein... aber ich denke da braucht man keinen CW-Clan für, sondern einfach nen Thread im Onlinebereich wo man sich dann zu einer Runde Mario Kart o.ä. verabreden kann, klappt bei der 360 ja auchweird schrieb:naja, dsas sagt ja schon der name, Fun eben nur so für'n spass, während pro leute sich zu bestimmten zeiten treffen Profi-Techniken austauschen und trainiren wie die wahnsinnigen. _Das muss ich auch nicht haben, ein Fun Clan würde mir Vollkommen aussreichen
wäre auch genial wenn man online immer sieht wer gerade was macht und denjenigen dann einladen kann, ich merke gerade an GoW auf der 360 wie genial das sein kann![]()
Egal wie sehr man sich sowas wünscht, das wird wohl kaum der Fall sein. Ich denke mal, Nintendos Onlinesystem wird am Wii nicht viel anders als beim DS sein. Mindestens gibts nur noch einen Friendcode.nasagoal schrieb:wäre auch genial wenn man online immer sieht wer gerade was macht und denjenigen dann einladen kann, ich merke gerade an GoW auf der 360 wie genial das sein kann![]()
MuhMuh schrieb:Egal wie sehr man sich sowas wünscht, das wird wohl kaum der Fall sein. Ich denke mal, Nintendos Onlinesystem wird am Wii nicht viel anders als beim DS sein. Mindestens gibts nur noch einen Friendcode.nasagoal schrieb:wäre auch genial wenn man online immer sieht wer gerade was macht und denjenigen dann einladen kann, ich merke gerade an GoW auf der 360 wie genial das sein kann![]()
![]()
jepp, solche Funktionen könnten ja per Systemupdate auch noch nachträglich eingespielt werdenSasuke schrieb:MuhMuh schrieb:Egal wie sehr man sich sowas wünscht, das wird wohl kaum der Fall sein. Ich denke mal, Nintendos Onlinesystem wird am Wii nicht viel anders als beim DS sein. Mindestens gibts nur noch einen Friendcode.nasagoal schrieb:wäre auch genial wenn man online immer sieht wer gerade was macht und denjenigen dann einladen kann, ich merke gerade an GoW auf der 360 wie genial das sein kann![]()
![]()
Abwarten -denke das Teil wird konstant verbesert werden....