Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe auch, dass der Online- Modus bei den Wiigames insgesamt besser wird als beim NDS. Die Online-Modi auf dem Handheld sind größtenteils nicht gut, und nur bei einigen Spielen ist er gelungen. Aber Wii geht da schon gute Schritte, vor allem mit dem Messengerboard und den anderen Online-Kanälen.

Wie siehts mit nem Zockerabend bei Freunden aus, kann ich zukünftig, neben dem normalen Mehrspieler-Split Screen, auch über W-Lan, mit eigener konsole und eigenem Fernseher spielen, so in der art Lan Pary? Hat da mal einer was gehört?

Dikei schrieb:
Wie siehts mit nem Zockerabend bei Freunden aus, kann ich zukünftig, neben dem normalen Mehrspieler-Split Screen, auch über W-Lan, mit eigener konsole und eigenem Fernseher spielen, so in der art Lan Pary? Hat da mal einer was gehört?

Ja, möglich ist es schon...nur ob das jeweilige Spiel es supportet ist ne andere Frage. Aufd er GC ging es z.B mit BWii und Super Mario Strikers soweit ich weis. Bei Red Steel ist ein solcher Support nicht vorhanden.

Dikei schrieb:

ja lan soll in zukunft auf jeden unterstützt werden, habe ich gehört, per wlan oder halt per ethernet adapter!!!
hoffe nintendo und vorallem die third partys ziehen das durch, war ne funktion die ich beim cube schmerzlichst vermisst habe, finde lans im endeffekt noch besser als online gaming, denn es hat alle vorteile, nur das man seine jungs (und mädels) um sich hat und ein bier mit ihnen trinken kann, ohne splitscreen :-)

ja der split screen war (oder ist) schon nervig, immer weiss der gegenspieler wo du bis...

Dikei schrieb:
ja der split screen war (oder ist) schon nervig, immer weiss der gegenspieler wo du bis...

Naja ^^ schon irgendwie nervig aber besser also nur singleplayer ;) aber sag mal Dikei wer is den diese Manga/Anime Figur in deiner Signatur ?

mfg Gnet

Hey, der wii war eben auf viva.
Es gibt ein großes wii-gewinnspiel, wo man tickets für die große wii-release-party gewinnen kann sowie ein paar kostenlose wii´s.
Das ganze findet offenbar in kooperation mit viva statt.
Aber nicht schlecht, in dem spot sieht man wirklich viel vom wii, und er geht auch ziemlich lang (ca. ne minute). Das ganze dauert bis zum 15.12, dh man kann davon ausgehen dass der spot die nächsten wochen häufig auf viva zu sehen sein wird.
Nicht schlecht, die tv-werbung beginnt also langsam.
lg tialo

@pinaclle:

Ja, richtig lesen sollte man schon! :blushed: :angst: Für den Ava war meine Antwort aber immerhin richtig! :P ;)

@gt231
Meinst du das mit Wii Connect 24? Oder bezog sich deine Sache aufs Marketing?

Wisst ihr, was ich total beschissen finde?
Wii muss sich jedesmal mit dem Internet verbinden, wenn man den Shopping Kanal aufmacht. Wieso? Wozu dann WiiConnect24?

Setzer schrieb:
@gnet:

Das ist Alucard aus "HELLSING"! ;) Sorry @dikei! :blushed:
Hey, lies mal den namen rückwärts :lol:
Äh, sorry, wenn das ein alter schinken ist, ich gucke keine animes :blushed:

@topic:
Das Problem mit den LANs ist aber, dass jeder seinen eigenen TV haben muss und das spiel auch. Undich werde meine Röhre bestimmt nicht durch die Stadt schleppen :oops:
ansonsten:
Singleplayer<Online<Split Screen<LAN
IMO :)

domidomek schrieb:
Wii muss sich jedesmal mit dem Internet verbinden, wenn man den Shopping Kanal aufmacht. Wieso? Wozu dann WiiConnect24?

So what? Man kauft doch eh nur alle paar Tage was ein (wenn überhaupt)

Ausserdem dürfte das dann auch verdammt schnell gehen!

weird schrieb:
domidomek schrieb:

So what? Man kauft doch eh nur alle paar Tage was ein (wenn überhaupt)

Ausserdem dürfte das dann auch verdammt schnell gehen!

Auf den Videos geht es leider verdammt langsam.
Auch das Downloaden ist eine Qual... :neutral:

Achso, über den Bereich hab ich keine Kontaktpersonen ;)

Excite Truck erscheint bei uns übrigens am 24. Februar :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom