Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Liquaron schrieb:
Mhh weiß jemand ob es in Köln schon irgendwo ne Wiistation gibt zum Probezocken? :)

Saturn und Media Markt noch nicht,EB Games und Promarkt weiß ich net^^

Ah ok, thx 4 Info :)

Dann warte ich eben noch ein bischen ;)

Bei Saturn kann man erst ab dem 9.12 anzocken - hab nen Mitarbeiter in der Düsseldorf Innenstadt Filliale gefragt.... schade das es erst so spät möglich ist :blushed:

Sasuke schrieb:
Liquaron schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Liquaron schrieb:
Mhh weiß jemand ob es in Köln schon irgendwo ne Wiistation gibt zum Probezocken? :)

Saturn und Media Markt noch nicht,EB Games und Promarkt weiß ich net^^

Ah ok, thx 4 Info :)

Dann warte ich eben noch ein bischen ;)

Bei Saturn kann man erst ab dem 9.12 anzocken - hab nen Mitarbeiter in der Düsseldorf Innenstadt Filliale gefragt.... schade das es erst so spät möglich ist :blushed:

Wo ist da der Sinn??? Man soll doch vorher antesten,ob das was für einen ist....Ich habe mir den Ds gekauft,weil ich Nintendogs genial fand :lol:

hab grad vorher auch nen video auf youtube gesehen, da hatte der die wiimote in die lampe geschleudert und sich dabei die hand aufgeschnitten. tja zocken wird halt immer gefährlicher ^^

NIN-KIDD schrieb:
Wo ist da der Sinn??? Man soll doch vorher antesten,ob das was für einen ist....Ich habe mir den Ds gekauft,weil ich Nintendogs genial fand :lol:

Jup,bin auch entäuscht gewesen....kann man nichts machen - am 9.ten brauche ich hoffentlich nichtmehr irgendwo anzocken gehen ^^

Sasuke schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Jup,bin auch entäuscht gewesen....kann man nichts machen - am 9.ten brauche ich hoffentlich nichtmehr irgendwo anzocken gehen ^^

Naja,es kommt drauf an welches Spiel drin ist ;) Aber ich werde auch am 8 um genau 9 Uhr spätenstens zocken^^

Moah ich bin im moment nicht so flüssig, so dass ich mir den Wii zu Weihnachten schenken lassen muss.
Also wird am 8. Dezember in die Stadt gelaufen und nen Wii für den 24. Dezember gekauft.
Aber wisst ihr was? Ich erzähle meinen Eltern etwas von "Konsole testen, nachher ist sie kaputt" und werde den Nachmittag erstmal gemütlich zocken....bis er dann wieder in seine Verpackung verschwindet und unter den Weihnachtsbaum kommt^^

Moses schrieb:
Ich dachte schon die Amis können garnichtmehr abgefreakter sein
...
aber ich wurde enttäuscht :lol:

Kommt das CK bei uns auch erst am 15.12.2006 raus :-?

Hier noch mal meine Email von Nintendo wegen dem Komponenten-Kabel :) (ist zwar auch keine 100%ige Bestätigung, aber immerhin):

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre eMail.

Das Wii-Komponenten-Video-Kabel ist nach wie vor für den 8. Dezember bei uns in Deutschland geplant.

Da es sich bei den Nintendo-Vertriebsstätten in den verschiedenen Ländern um eigenständige, voneinander unabhängige Unternehmen handelt, sind wir ausschließlich Ansprechpartner rund um die Nintendo Hard- und Software, die offiziell auf dem deutschen Markt erschienen oder geplant ist.

Bei weiteren Fragen hierzu können Sie sich direkt telefonisch an die Nintendo Konsumentenberatung wenden, die Ihnen gerne behilflich ist:

Nintendo Konsumentenberatung

Rufnummer 01805-005 806 (0,12 EUR je Minute)

Montag bis Freitag von 13 - 17 Uhr

Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.

Mit freundlichen Grüßen"

Liquaron schrieb:
Moah ich bin im moment nicht so flüssig, so dass ich mir den Wii zu Weihnachten schenken lassen muss.
Also wird am 8. Dezember in die Stadt gelaufen und nen Wii für den 24. Dezember gekauft.
Aber wisst ihr was? Ich erzähle meinen Eltern etwas von "Konsole testen, nachher ist sie kaputt" und werde den Nachmittag erstmal gemütlich zocken....bis er dann wieder in seine Verpackung verschwindet und unter den Weihnachtsbaum kommt^^

:lol:

Besser du versteckst ihn in deinem zimmer und holst ihn zum zocken raus wenn deine eltern nicht da sind oder nachts wenn sie schlafen. Und gibt ihnen einfach den leeren karton. Den du noch ein bischen beschweren solltest. ;)

Nasg1 schrieb:
Liquaron schrieb:

:lol:

Besser du versteckst ihn in deinem zimmer und holst ihn zum zocken raus wenn deine eltern nicht da sind oder nachts wenn sie schlafen. Und gibt ihnen einfach den leeren karton. Den du noch ein bischen beschweren solltest. ;)

Du glaubst nicht was für Cenarien ich schon durchgegangen bin :D
Ich überleg mir noch was ;)

das ist mir schon fast zu viel für den anfang. ^^ ich begnüge mich der konsole, wiiplay + nunchuk, twilight princess u. trauma center(schande über dich dass du das game nicht in deinem sortiment hast :hammer:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom