Kenneth
L11: Insane
weird schrieb:
Hab ich auch schon gesehen, der Typ hat nen Knall die Wiimote wie einen Vorschlaghammer zu benutzen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weird schrieb:
NIN-KIDD schrieb:Liquaron schrieb:Mhh weiß jemand ob es in Köln schon irgendwo ne Wiistation gibt zum Probezocken?![]()
Saturn und Media Markt noch nicht,EB Games und Promarkt weiß ich net^^
Liquaron schrieb:NIN-KIDD schrieb:Liquaron schrieb:Mhh weiß jemand ob es in Köln schon irgendwo ne Wiistation gibt zum Probezocken?![]()
Ah ok, thx 4 Info
Dann warte ich eben noch ein bischen![]()
Sasuke schrieb:Liquaron schrieb:NIN-KIDD schrieb:Liquaron schrieb:Mhh weiß jemand ob es in Köln schon irgendwo ne Wiistation gibt zum Probezocken?![]()
Ah ok, thx 4 Info
Dann warte ich eben noch ein bischen![]()
Bei Saturn kann man erst ab dem 9.12 anzocken - hab nen Mitarbeiter in der Düsseldorf Innenstadt Filliale gefragt.... schade das es erst so spät möglich ist![]()
NIN-KIDD schrieb:Wo ist da der Sinn??? Man soll doch vorher antesten,ob das was für einen ist....Ich habe mir den Ds gekauft,weil ich Nintendogs genial fand![]()
Sasuke schrieb:NIN-KIDD schrieb:Wo ist da der Sinn??? Man soll doch vorher antesten,ob das was für einen ist....Ich habe mir den Ds gekauft,weil ich Nintendogs genial fand![]()
Jup,bin auch entäuscht gewesen....kann man nichts machen - am 9.ten brauche ich hoffentlich nichtmehr irgendwo anzocken gehen ^^
Moses schrieb:Ich dachte schon die Amis können garnichtmehr abgefreakter sein
http://cgi.ebay.com/Hard-To-Get-Nin...2QQihZ003QQcategoryZ41040QQrdZ1QQcmdZViewItem
aber ich wurde enttäuscht![]()
Kommt das CK bei uns auch erst am 15.12.2006 raus :-?
Moses schrieb:Ich dachte schon die Amis können garnichtmehr abgefreakter sein
...
aber ich wurde enttäuscht![]()
Kommt das CK bei uns auch erst am 15.12.2006 raus :-?
Liquaron schrieb:Moah ich bin im moment nicht so flüssig, so dass ich mir den Wii zu Weihnachten schenken lassen muss.
Also wird am 8. Dezember in die Stadt gelaufen und nen Wii für den 24. Dezember gekauft.
Aber wisst ihr was? Ich erzähle meinen Eltern etwas von "Konsole testen, nachher ist sie kaputt" und werde den Nachmittag erstmal gemütlich zocken....bis er dann wieder in seine Verpackung verschwindet und unter den Weihnachtsbaum kommt^^
Nasg1 schrieb:Liquaron schrieb:Moah ich bin im moment nicht so flüssig, so dass ich mir den Wii zu Weihnachten schenken lassen muss.
Also wird am 8. Dezember in die Stadt gelaufen und nen Wii für den 24. Dezember gekauft.
Aber wisst ihr was? Ich erzähle meinen Eltern etwas von "Konsole testen, nachher ist sie kaputt" und werde den Nachmittag erstmal gemütlich zocken....bis er dann wieder in seine Verpackung verschwindet und unter den Weihnachtsbaum kommt^^
![]()
Besser du versteckst ihn in deinem zimmer und holst ihn zum zocken raus wenn deine eltern nicht da sind oder nachts wenn sie schlafen. Und gibt ihnen einfach den leeren karton. Den du noch ein bischen beschweren solltest.![]()