Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wanya schrieb:mmh na super, weiß einer was das Nunchuk noch kostet?
Azash schrieb:Wanya schrieb:mmh na super, weiß einer was das Nunchuk noch kostet?
20 Euro
gt231 schrieb:Azash schrieb:Wanya schrieb:mmh na super, weiß einer was das Nunchuk noch kostet?
20 Euro
19 ![]()
gt231 schrieb:Azash schrieb:Wanya schrieb:mmh na super, weiß einer was das Nunchuk noch kostet?
20 Euro
19 ![]()
Liquaron schrieb:Sagt mal, mein Fernseher hat 1 RGB Steckplatz.
Da hängt aber nun schon meine Xbox 360 dran.
Gibt es vielleicht einen Adapter, womit ich auch den Wii an den RGB Steckplatz neben der Xbox 360 betreiben kann?
gt231 schrieb:Liquaron schrieb:Sagt mal, mein Fernseher hat 1 RGB Steckplatz.
Da hängt aber nun schon meine Xbox 360 dran.
Gibt es vielleicht einen Adapter, womit ich auch den Wii an den RGB Steckplatz neben der Xbox 360 betreiben kann?
scart verteiler. die gibts mit und ohne umschalter. ich würde einen mit umschalter nehmen, sonst stören sich die geräte gegenseitig, wenn sie angeschlossen sind.
gt231 schrieb:hab editiert. schau mal nach.
der abgebildete kostet bei saturn 13 euro und ist sehr gut! ist von vivanco, glaube ich.
gt231 schrieb:nein. der ton wird immer weitergeleitet. der umschalter ist nur dafür da, dass sich die geräte nicht gegenseitig stören.
gt231 schrieb:du hörst den ton doch über die fernseher lautsprecher oder?
Liquaron schrieb:gt231 schrieb:du hörst den ton doch über die fernseher lautsprecher oder?
Also im Prinzip schon, aber habe über den Kopfhörereingang meines Fernseher meinen Receiver + 2 Standboxen angeschlossen.
Ok ich werds mal probieren, dankegt231 schrieb:Liquaron schrieb:gt231 schrieb:du hörst den ton doch über die fernseher lautsprecher oder?
Also im Prinzip schon, aber habe über den Kopfhörereingang meines Fernseher meinen Receiver + 2 Standboxen angeschlossen.
aso. dann wird der ton also weitergeleitet. dann mach das in zukunft über den verteiler, den ich dir gezeigt habe. gibt noch andere dieser art, aber der ist der günstigste und qualitativ super!
da kannst du den ton einfach über chinch abgreifen und an die anlage leiten. der scart eingang, der am verteiler angewählt wird, dessen ton wird auch weitergeleitet.