Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde gerade vom EB Händler meines Vertrauens angerufen, dass die Sonderaktion am 8. abgesagt wurde um man ganz regulär um 9:30 öffnen werde...

Weiß gerade nicht, was ich davon halten soll. Meinen Wii hat er mir 100% zugesagt aber das bedeutet jetzt 3 1/2 Stunden weniger zum spielen :(

Wie siehts bei Euch aus?

hab mir den Wii nirgens vorbestellt und mich auch nirgens über die auslieferungs mengen informiert.
hallo ? wir sind hier in deutschland, nicht japan ;)
macht euch keine gedanken jeder wird seinen Wii bekommen.
ich werde am 8. einfach in die stadt fahren und im saturn anfangen, bin mir sicher da bekomm ich schon alles was ich brauche. wenn nicht gibts immer noch karstadt, müller, toy r us, MM, kaufhof. wo liegt also das problem ?

GabbeRRocka schrieb:
hab mir den Wii nirgens vorbestellt und mich auch nirgens über die auslieferungs mengen informiert.
ich werde am 8. einfach in die stadt fahren und im saturn anfangen, bin mir sicher da bekomm ich schon alles was ich brauche. wenn nicht gibts immer noch karstadt, müller, toy r us, MM, kaufhof. wo liegt also das problem ?

Dass ich mir diese Tour spare ;)

GabbeRRocka schrieb:

aber nachher nicht schimpfen, wenn du keine konsole mehr bekommst ;)

@Freigeist
Um halb 3 nach der Schule den vorbestellten Wii bei Karstadt abholen. Ich geh mal davon aus, dass ich noch einen bekomme... :neutral:
Das mit deinem EBGames ist natürlich Pech^^

Ich habs noch nicht gepostet, aber ich durfte vor kurzem Wii zocken!!
Der Wii Bus hat in Dortmund vor dem CineStar für zwei Tage Halt gemacht und ich hab mich immer wieder angestellt um WiiSports und WiiPlay zu spielen.

Die Wii Konsole war so klein wie ich sie mir vorgestellt hatte, aber die Wiimote war viel kleiner als in meiner Vorstellung und das blaue Licht, dass die Spielerzahl anzeigt sieht in Realität sehr stylish aus. Das Licht an der Konsole leuchtete, wie ja mittlerweile bekannt ist, nur beim Start kurz auf.

Als erstes habe ich das Kuhrennen von WiiPlay gezockt, was mir nicht soo viel Spaß gemacht hat, aber es war ja auch nur ein Minigame.
Das Kontrollschema an sich hat mich aber wirklich in seinen Bann gezogen. Den Controller hab ich bewegt wie ein Mädchen, dass zum ersten mal ein Autorennen spielt :D

Dann habe ich Tennis gespielt und nach fünf sekunden stand ich mental schon auf dem Platz. Das Spiel hat mich so gefangengenommen, dass ich beim zweiten oder dritten Schlag voll gegen die Busswand gehauen hab. :lol: Da hats böse Blicke gehagelt.

Beim dritten mal Anstellen habe ich Boxen ausprobiert, was mir unglaublich viel Spaß gemacht hat. Die Schläge trafen zwar nicht immer genau dahin wo ich sie hinhaben wollte, dafür funktionierte das Ausweichen und Parrieren umso besser. Auch bei diesem Sports Spiel hab ich mit nem Aufwärtshaken wieder gegen die Busdecke gehauen - Immersion ftw! (Wieder böse Blicke..."Ey willse den Bus kapputt machen?" -.-) Ich hab gegen nen zehn Jahre älteren gewonnen und mein 11 Jähriger Bruder hat mich am nächsten Tag gnadenlos fertiggemacht
:D

Ich hab auch Bowling gespielt, was dem echten Bowling ziemlich nahe kommt. Es ist sehr befriedigend alle Kegel umzuwerfen, ohne einmal mehr den Bus zu demolieren! Einen Strike hab ich geschafft und mein Bruder 3! er scheint eine wahre Gamernatur zu sein^^

Am anderen Tag habe ich dann noch das Duckhunt Remake gespielt, was wirklich sehr cool ist. Das Spiel hat deutlich gezeigt, dass dem FPS Genre auf der Wii als Plattform eine ganz neue Richtung gegeben wird.

Der Wii hat mich an diesen beiden Tagen total überzeugt. Schade, dass es keine "richtigen" Spiele zu testen gab, aber so steigt die Vorfreude nur noch mehr. Dezember ich komme^^

Durch einen unglaublichen Zufall habe ich beim Wii Bus auch einen Consolewars Member getroffen:
CubeRevolution! Extra aus Mönchengladbach angereist. Ich muss schon sagen, der Junge ist sogar noch mehr Nintendo Fanboy als ich :o Ohne mich zu fragen hat er mich und meinen Kumpanen (Hier im Forum bekannt als "XMaster") beim WiiPlay zocken gefilmt... vielleicht stellt ers ja mal online.

@Kantholz
so ist es. wii ist überall vorbestellt und größtenteils ausverkauft.

Ich hoffe ich kann hier noch eine Frage loswerden, die Wii wird ja direkt W-Lan integriert haben, richtig? Hab zuhause nen WLAN Router,also kann die Wii da direkt drauf connecten und so online gehen?

Mein Router fungiert als DHCP Router

thx im voraus

Wanya schrieb:
Ich hoffe ich kann hier noch eine Frage loswerden, die Wii wird ja direkt W-Lan integriert haben, richtig? Hab zuhause nen WLAN Router,also kann die Wii da direkt drauf connecten und so online gehen?

thx im voraus

kurz und knapp: JA!

habt ihr schon mal nachgeschaut was für summen man für seinen wii bekommt wenn man seine vorbestellte konsole anbietet :o

ich hab 2 stück vorbestellt und überleg mir gerade eine bei ebay reinzustellen....100€ gewinn sind auf jeden fall drin ;)

thx im voraus
das läuft genauso wie beim ds;)
also wie gt231 schon sagte...ja^^

gt231 schrieb:
Wanya schrieb:

thx im voraus

kurz und knapp: JA!

Der DS z.B. kann NICHT über jeden WLan Router online gehen.
Wie das beim Wii ist weiss ich nicht.

Silverhawk schrieb:

Das Problem kenn ich! Mein DS kann auch nich mit meinem Router Connecten!
Ich hoffe dass das beim wii anders sein wird.

Gibts schon berichte aus den staaten zu der Internet-Connectivität?!

Dark_Link schrieb:
Silverhawk schrieb:

Das Problem kenn ich! Mein DS kann auch nich mit meinem Router Connecten!
Ich hoffe dass das beim wii anders sein wird.

Gibts schon berichte aus den staaten zu der Internet-Connectivität?!
Das Problem beim DS ist, dass er nur die WEP-Verschlüsselung beherrscht, deshalb funktioniert es nicht mit anderen (zB WAP).

Der Wii hingegen kann auch modernere Verschlüsselungen, deshalb sollte es kein Problem sein, ihn mit dem Router zu verbinden.

Leute,ich habe gerade was gelesen....

In nem Wii-Kisosk in Mediamarkt darf man noch nicht spielen,aber dafür hat jemand anderes mal gefragt wann man damit spielen darf...

Die Frau antwortete:

"Da ist nur ne DvD drin,mit Trailers drauf,aber wir dürfen sie noch nicht zeigen"

Hää?? Wieso sollte man sie noch net zeigen?? So werden doch käufer angezogen,oder wie sieht ihr das?? Oder sind da sogar neue Trailer von neuen Spielen drauf 8-)

@Nin-Kidd

Wann Werbung gestartet wird ist sicher genau geplant.

In Amerika wollte Nintendo erst kurz vor dem Start Werbung machen.
Begründung:

Die Hardcoregamer wissen eh wann die Konsole erscheint und die Non-Gamer sollen es erst dann wissen, wenn sie die Konsole auch wirklich kaufen können und nicht schon Wochen im Voraus...

@candyman und Silverhawk

Danke für die schnellen Antworten^^

Aber wo ist denn da die Logik...Naja,Nintendo wird schon wissen was sie machen,schließlich werden sie wieder Marktführer^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom