mrboone
L13: Maniac
gt231 schrieb:nein, schlechter wird es nicht, keine sorge! damit hast du auf jeden fall ein optimales rgb bild!
jup, wenn dein fernseher kein progressiv kann, bracuhst natürlich auch kein yuv. logisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gt231 schrieb:nein, schlechter wird es nicht, keine sorge! damit hast du auf jeden fall ein optimales rgb bild!
GabbeRRocka schrieb:hab mir den Wii nirgens vorbestellt und mich auch nirgens über die auslieferungs mengen informiert.
hallo ? wir sind hier in deutschland, nicht japan![]()
macht euch keine gedanken jeder wird seinen Wii bekommen.
ich werde am 8. einfach in die stadt fahren und im saturn anfangen, bin mir sicher da bekomm ich schon alles was ich brauche. wenn nicht gibts immer noch karstadt, müller, toy r us, MM, kaufhof. wo liegt also das problem ?
GabbeRRocka schrieb:hab mir den Wii nirgens vorbestellt und mich auch nirgens über die auslieferungs mengen informiert.
hallo ? wir sind hier in deutschland, nicht japan![]()
macht euch keine gedanken jeder wird seinen Wii bekommen.
ich werde am 8. einfach in die stadt fahren und im saturn anfangen, bin mir sicher da bekomm ich schon alles was ich brauche. wenn nicht gibts immer noch karstadt, müller, toy r us, MM, kaufhof. wo liegt also das problem ?
Wanya schrieb:Ich hoffe ich kann hier noch eine Frage loswerden, die Wii wird ja direkt W-Lan integriert haben, richtig? Hab zuhause nen WLAN Router,also kann die Wii da direkt drauf connecten und so online gehen?
Mein Router fungiert als DHCP Router
thx im voraus
das läuft genauso wie beim dsIch hoffe ich kann hier noch eine Frage loswerden, die Wii wird ja direkt W-Lan integriert haben, richtig? Hab zuhause nen WLAN Router,also kann die Wii da direkt drauf connecten und so online gehen?
thx im voraus
gt231 schrieb:Wanya schrieb:Ich hoffe ich kann hier noch eine Frage loswerden, die Wii wird ja direkt W-Lan integriert haben, richtig? Hab zuhause nen WLAN Router,also kann die Wii da direkt drauf connecten und so online gehen?
thx im voraus
kurz und knapp: JA!
Silverhawk schrieb:Der DS z.B. kann NICHT über jeden WLan Router online gehen.
Wie das beim Wii ist weiss ich nicht.
Das Problem beim DS ist, dass er nur die WEP-Verschlüsselung beherrscht, deshalb funktioniert es nicht mit anderen (zB WAP).Dark_Link schrieb:Silverhawk schrieb:Der DS z.B. kann NICHT über jeden WLan Router online gehen.
Wie das beim Wii ist weiss ich nicht.
Das Problem kenn ich! Mein DS kann auch nich mit meinem Router Connecten!
Ich hoffe dass das beim wii anders sein wird.
Gibts schon berichte aus den staaten zu der Internet-Connectivität?!
Dashu schrieb:Das Problem beim DS ist, dass er nur die WEP-Verschlüsselung beherrscht, deshalb funktioniert es nicht mit anderen (zB WAP).