Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab leider nicht zu viel Geld und plündere mein Sparbuch.

Dicke €780 wird mich dieses Set zurücksetzen.

@guts: Und Trauma Center ist doch kein Launch Game?

NIN-KIDD schrieb:
Liquaron schrieb:
Mhh weiß jemand ob es in Köln schon irgendwo ne Wiistation gibt zum Probezocken? :)

Saturn und Media Markt noch nicht,EB Games und Promarkt weiß ich net^^
also im mediamarkt hohestraße und saturn im kaufhof sind schon kiosks aufgebaut, allerdings ohne wiimotes. man kann sich ein video aufm bilschirm anschauen. Ein wii ist allerdings schon aufgebaut und angeschlossen, ich hab nur keine wiimotes gesehen

verarsche ist das. die verkaufen das als "set-preis". dann auch noch 5 teilig! die sind doch nicht ganz frisch!

gt231 schrieb:
verarsche ist das. die verkaufen das als "set-preis". dann auch noch 5 teilig! die sind doch nicht ganz frisch!

Leute, das ist das
flag_sparset.gif

:lol: :lol: :lol:

Moin bin neu hier und seit kurzem auch interessiert ne Wii zu kaufen. So jetzt meine Frage, ich möchte gerne natürlich zu 2 zocken, dafür brauche ich ja dann nen 2 Controller bzw. Wiimote.

es gibt ja das Wii Play mit den Mini Games für 49,95 muss ich dann noch extra nen Nunchuk kaufen? werde erstmal Wii Sports und halt Wii Play zocken aber am liebsten halt zu 2 also 1 vs 1

Für Wiisports und Wiiplay braucht man, soweit ich weiß sowieso nur die Wiimote ohne Nunchuk. Bei Wiiplay jedenfalls ist nur ne Wiimote drin, aber kein Nunchukdingen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom