Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da verwechselt wohl jemand fortgeschritten mit konservativ ;)

Naja, wer ist dieser Waugh?
Hört sich wie PR-Geblubber an... der weiß genau, dass der HardCore von Nintendo mehr Zocker ist als die meisten anderen^^

(Das war ja auch nur ein... :lol: ;) ....!)

Online wird auf jeden fall*...*sein!

*(Super Smash Bros. Brawl,
Mario Kart Wiidrive und
Metroid Prime: Corruption)*

Alles andere wäre undenkbar,da der Online Modus gerade bei diesen Games unverzichtbar ist.
(siehe Mario Kart DS,Metroid Prime Hunters ,und SSBB versteht sich von selber, Verkaufszahlen)

gamecubehocker schrieb:
(Das war ja auch nur ein... :lol: ;) ....!)
Online wird auf jeden fall*...*sein!
*(Super Smash Bros. Brawl,
Mario Kart Wiidrive und
Metroid Prime: Corruption)*
Alles andere wäre undenkbar,da der Online Modus gerade bei diesen Games unverzichtbar ist.
(siehe Mario Kart DS,Metroid Prime Hunters ,und SSBB versteht sich von selber, Verkaufszahlen)

Geschmackssache :)
Ich kann bei MP3: Corruption sehr gut auf ein Online-Modus verzichten. Ist ein Singleplayer-Spiel und darauf soll sich IMO Nintendo und Retro auch zu 100 % konzentrieren.

Bei Spielen wie Mario Kart oder SSBB ist ein Online-Modus eher Pflicht.

IM SATURN LEVERKUSEN STEHT JETZT EINE Wii KONSOLE !DIESE KONSOLE WIRD NACH DER Wii PREMOTION IM SATURN AM FREITAG ODER SAMSTAG (Die Mitarbeiter wussten es nicht genau :lol: )
FÜR ALLE FREI ZU SPIELEN SEIN,RUND UM DIE UHR!
SOMIT WERDE ICH MICH DEMNÄCHST DORT ÖFTER AUFHALTEN!^^

:o :o :o :o

Metroid Online?

Igitt.

Ist doch viel schöner wenn neben einem eine riesige Monstrosität durch die Wand bricht und unterbewusst ist man sich die ganze Zeit bewusst, dass man absolut allein damit fertig werden muss. Keine Chance auf eine rettende Cutszene, kein Rettung weit und breit, über einem nur kilometerdicke Gesteinsmassen, das nächste wohlgesonnene Wesen Lichtjahre entfernt ^^

Bleibt mir weg mit Multiplayer. Die bisherigen Videos waren schon gruselig genug....

Wenn Multiplayer dann zu zweit allein auf einem Planeten wo man ständig getrennte wege gehen muss....

TheCandyMan666 schrieb:
Online ist ein absolutes MUSS heutzutage. Und bei MPH hat man gesehen wie super das geht.

Ja, ein MUSS bei bestimmten Spielen. Und MPH würde ich nicht als klassisches Metroid-Spiel sehen.

Ein Online-Modus bei MP3 sollte nur als Bonus bzw. Zusatzfeature integriert sein.

Für mich ist MP3 ein astreines Einzelspieler-Spiel und die Entwickler sollten sich zu 100% auf das Einzelspieler-Erlebnis konzentrieren :)

Einen Multi für Metroid Prime Corruption würde ich begrüßen, wenn er denn gescheit gemacht ist. MP2 hat gezeigt, dass es einen Multi und einen guten Single geben kann. Ok, die Qualität dieses Multis ist natürlich nicht gut, aber die zusätzliche Zeit für MP3 könnte natürlich nicht nur in den Single gesteckt werden :P

One_Girl_in_All_the_World_by_transfuse.jpg

Das Mädel sitzt da ganz alleine, ohne irgendwelche glanzfolien Marines die mit ihr Picknicken, ohne steroide Muskelberge die sich nciht hinsetzen können, ohne coole Gesten, einfach so.

Metroid ist einfach kein Halo. Und Hunters mag für einen Handheldshooter in Ordnung sein, für ein Metroid ist es das nicht. Samus ist einfach kein blankpolierter fahnenschwenkender 0815 Shootercharakter.

Wird Zeit das Super Metroid auf die Virtual Console kommt ^^

mp finde ich, braucht für mich persönlich keinen multiplayer (weder on- noch offline). für red steel würd ich das schon lieber sehen, also online mein ich. mal sehen was die zukunft so bringt. aber bei der gegenwärtigen nutzung der onlinesachen des wii sieht die chance dafür nicht schlecht aus. glaube pokemon online wird in japan der erste grosse härtetest für nintendo. und dann kommt mario kart :o

Ich verspreche mir ja viel von Animal Crossing für den Wii. Hoffentlich wird es bis dahin schon ein Headset geben. :D

MuhMuh schrieb:
Ich verspreche mir ja viel von Animal Crossing für den Wii. Hoffentlich wird es bis dahin schon ein Headset geben. :D

Schön wäre es auch, wenn man die Städte von der DS und der Game Cube Version auf den Wii runterladen könnte. :)

@Freigeist
Was hat es mit dem One Girl in All the World auf sich?(in der url des Bildes)
Den Namen hat auch ein (sehr geiler) Metroid remix. (von the wingless)

Ich finde auch das ein Online Modus zu MP3 nicht passen würde, Retro soll sich voll und ganz auf den Singleplayer konzentrieren, das ist die größte Stärke von Metroid.

Bei SSBB und Mario Kart ist es wieder was anderes, da find ich einen Online Modus einfach nur passend und würde die Games total aufwerten.

Azash schrieb:
MuhMuh schrieb:

Habe auch irgenwie das Gefühl, das die Miis nicht nur einen kleinen Auftritt in Animal Crossing Wii haben werden ...
Ja, das wäre spitze, wenn man mit seinen Miis spielen könnte. :D
Das Gesicht könnte ja vom System übernommen werden und die Outfits vom Spiel. :D
Tyrant_Onion schrieb:
MuhMuh schrieb:

Schön wäre es auch, wenn man die Städte von der DS und der Game Cube Version auf den Wii runterladen könnte. :)
Ich glaube ja, dass das die Städte umfangreicher werden und das somit nicht gehen wird.

stupormundi schrieb:
Eraza schrieb:
Naja dann ist das traurig. Wenn da ganz klar steht dass es Verkäufe von Harry Potter überschritten hat. Sorry aber dann mangelts bei dir anscheinend an logischer Denkweise.
Ich denke mal, dass er sich auf die Statistik von yahoo bezog.
Und die ist wirklich vollkommen unbrauchbar, wenn die Ausgangswerte nicht genannt werden.

In dem Fall wäre es ok.

Yaku schrieb:
@Freigeist

Ich bin zwar nicht Freigeist aber ich kläre trozdem mal auf.
Das ist ein Fanart von einem sehr begabten Künstler, der sein Bild auf Deviantart veröffentlicht hat, später wurde das Bild über Kotaku sowie ein Boxartfake zu Metroid Prime 3 bekannt.

Yaku schrieb:
@Freigeist

Mit meinem beschränkten Schulwissen würd ich entweder sagen soviel wie Ein Mädchen allein in der ganzen welt, kann aber auch etwas poetischer gemeint sein, von wegen Sie ist die einzige (für mich) auf der welt.. ka ^^ Haben wir denn keinen Muttersprachler hier?

Ob der Titel eine besondere Bewandniss hat oder ob er einfach nur so als Titel herhalten muss.. Keine Ahnung ^^

Auf jeden Fall kein Multi!

Mal was anderes. Ein Nintendo hauseigenes MMORPG fänd ich ja klasse. Sei es im Animal Crossing, Zelda oder was auch immer für einem Universum. Oder eine rieeeesige Miistadt in der jeder Mii ein eigenes Haus hat ;)

Edit: Danke an Tyrant für die Bildaufklärung :) Die anderen Bilder von dem Zeichner sind aber auch nicht schlecht..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom