Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gamecubehocker schrieb:(Das war ja auch nur ein...![]()
....!)
Online wird auf jeden fall*...*sein!
*(Super Smash Bros. Brawl,
Mario Kart Wiidrive und
Metroid Prime: Corruption)*
Alles andere wäre undenkbar,da der Online Modus gerade bei diesen Games unverzichtbar ist.
(siehe Mario Kart DS,Metroid Prime Hunters ,und SSBB versteht sich von selber, Verkaufszahlen)
TheCandyMan666 schrieb:Online ist ein absolutes MUSS heutzutage. Und bei MPH hat man gesehen wie super das geht.
Yggdrasill schrieb:aber die zusätzliche Zeit für MP3 könnte natürlich nicht nur in den Single gesteckt werden![]()
MuhMuh schrieb:Ich verspreche mir ja viel von Animal Crossing für den Wii. Hoffentlich wird es bis dahin schon ein Headset geben.![]()
MuhMuh schrieb:Ich verspreche mir ja viel von Animal Crossing für den Wii. Hoffentlich wird es bis dahin schon ein Headset geben.![]()
Ja, das wäre spitze, wenn man mit seinen Miis spielen könnte.Azash schrieb:MuhMuh schrieb:Ich verspreche mir ja viel von Animal Crossing für den Wii. Hoffentlich wird es bis dahin schon ein Headset geben.![]()
Habe auch irgenwie das Gefühl, das die Miis nicht nur einen kleinen Auftritt in Animal Crossing Wii haben werden ...
Ich glaube ja, dass das die Städte umfangreicher werden und das somit nicht gehen wird.Tyrant_Onion schrieb:MuhMuh schrieb:Ich verspreche mir ja viel von Animal Crossing für den Wii. Hoffentlich wird es bis dahin schon ein Headset geben.![]()
Schön wäre es auch, wenn man die Städte von der DS und der Game Cube Version auf den Wii runterladen könnte.![]()
stupormundi schrieb:Ich denke mal, dass er sich auf die Statistik von yahoo bezog.Eraza schrieb:Naja dann ist das traurig. Wenn da ganz klar steht dass es Verkäufe von Harry Potter überschritten hat. Sorry aber dann mangelts bei dir anscheinend an logischer Denkweise.
Und die ist wirklich vollkommen unbrauchbar, wenn die Ausgangswerte nicht genannt werden.
Yaku schrieb:@Freigeist
Was hat es mit dem One Girl in All the World auf sich?(in der url des Bildes)
Den Namen hat auch ein (sehr geiler) Metroid remix. (von the wingless)
Yaku schrieb:@Freigeist
Was hat es mit dem One Girl in All the World auf sich?(in der url des Bildes)
Den Namen hat auch ein (sehr geiler) Metroid remix. (von the wingless)