Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde das hier schon mal gepostet. Sehr interessant, wie ich finde :

It's pretty evident by now that Nintendo Wii is the hot item this holiday season, even more so than PS3 or certainly Xbox 360.

Sales prove it, talk shows it, and so do the latest rankings in the Yahoo Buzz Index. Nintendo's next-gen console ranked as the number 2 Top Tech Mover, bested only by Microsoft's Zune.

PlayStation 3 came in at #3, #4, and #7. This is due to variations in how people are searching for Sony's console Xbox 360 trailed the pack with the 10th spot.

The full list of movers and shakers in the tech category is as follows:

1. Zune: +880%
2. Nintendo Wii: +205%
3. Playstation 3: +145%
4. PS3: +133%
5. Nintendo: +112%
6. MP3 players: +94%
7. Play Station 3: +86%
8. iPod Nano: +71%
9. Xbox: +54%
10. Xbox 360: +49%

(Quelle : Wii News / Yahoo)

Eraza schrieb:
Stollentroll schrieb:
Japan-Wii 2007-Lineup:

Animal Crossing
Battalion Wars II
Big Brain Academy
Disaster: Day of Crisis
DK Kongo Blast
Eyeshield 21
Excite Truck
Fire Emblem: Goddess of Dawn
Forever Blue
Kirby
Mario Party 8
Mario Strikers Charged
Metroid Prime 3: Corruption
Project H.A.M.M.E.R.
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
Super Smash Bros. Brawl

Wii Health Pack
Wii Music

Imo ein absolut geniales 1st Party - Lineup, wenn sie's wirklich schaffen, das alles 07 rauszubringen. Dass Animal Crossing doch noch 07 kommt, ist toll, da freu' ich mich besonders drauf.

Und Kirby, DK und Super Paper Mario sind nun auch auf jeden Fall Wii-Titel, auch wenn's bei letzteren zwei klar war - aber dass Kirby noch lebt, gefällt mir.

Wie gesagt, zumindest Nintendo selbst bringt wirklich sehr, sehr viele, absolut geniale Wii-Titel - außer dem Health Pack is' da fast nichts dabei, was mich nicht zumindest im Ansatz interessiert. Yay.

DITO

Da soll ma einer sagen Nintendo bringe nur Non-Games aufn Markt :P

Ließ sich die E3-Version von Bongo Blast eigentlich noch mit den Bongos steuern? Wär' ja irgendwie logisch vom Namen her (ab aber irgendwo was anderes gelesen). :)

Wenn ja, werden ja vllt. bald Wii-Bongos vorgestellt - oder man lässt sie hier einfach weg.

@Crash: Dito. Aber seit wann ist Mario Party ein Non-Game? Das hat früher auch keiner so genannt. o.O

Stollentroll schrieb:
Ließ sich die E3-Version von Bongo Blast eigentlich noch mit den Bongos steuern? Wär' ja irgendwie logisch vom Namen her (ab aber irgendwo was anderes gelesen). :)

Wenn ja, werden ja vllt. bald Wii-Bongos vorgestellt - oder man lässt sie hier einfach weg.

Einfach die GC Bongos verwenden.... ;)

So viele gute Spiele in 2007? Was ist 2008? Die haben ja dann schon ihr ganzes Pulver verschossen.

Stollentroll schrieb:

@Crash: Dito. Aber seit wann ist Mario Party ein Non-Game? Das hat früher auch keiner so genannt. o.O

KA. Wollte mich nur Fanboys anpassen für die sogar Mario Brothers ein Non Game ist :rolleyes:

test schrieb:
So viele gute Spiele in 2007? Was ist 2008? Die haben ja dann schon ihr ganzes Pulver verschossen.

Ich sag nur

MARIO KART online

Das Lineup ist ja schon ziemlich gut, es sind mir aber viel zu wenig neue IP's
außer Day of crises und Project HAMMER ist da leider nichts. Hoffe das da 2008 noch was großes kommt, würde Nintendo gut tun.

B0wman schrieb:
1. Zune: +880%
2. Nintendo Wii: +205%
3. Playstation 3: +145%
4. PS3: +133%
5. Nintendo: +112%
6. MP3 players: +94%
7. Play Station 3: +86%
8. iPod Nano: +71%
9. Xbox: +54%
10. Xbox 360: +49%

(Quelle : Wii News / Yahoo)

sehr komische statistik ... so wie das da ist, sagt es eigentlich garnichts. .. wer weiss vielleicht haben vorher nur 10 leute zune gesucht und jetzt sinds 88, wohingegen (mal davon abgesehen, dass dieses auseinanderhalten von ps3 sehr merkwuerdig ist) 1200 leute ps3 gesucht hatten und jetzt 1900 oder so ....

ich finde die statistik besagt einach mal garnichts, ausser, dass sich wohl wirklich keiner fuer die 360 interessiert xD :lol: :rolleyes:

Eraza schrieb:
ankeingo schrieb:
Wii-Verkaufsrekord bei Amazon UK
Briten lieben Wii!

Nachdem Wii nun offiziell in den USA gestartet ist, fällt die Warterei auf Wii für die meisten noch schwerer. Viele europäische Spieler können es kaum erwarten, bis sie die neue Heimkonsole von Nintendo endlich in ihren eigenen Händen halten dürfen. Unter ihnen auch die Briten.

Wie nun bekannt wurde, wurde in nur sieben Minuten die komplette Wii-Liefermenge von Amazon.uk verkauft und dadurch sogar ein neuer Rekord aufgestellt. Wii ist nun das am schnellsten verkaufte Produkt bei Amazon UK, eine Ehre, die früher dem Coldplay-Album "X&Y" und Harry Potter zuteil wurde. Gratulation, Wii!

Quelle:http://www.wii-play.de/

Heftig Leute! oder nicht?
Warum posten die das mal nicht in die NEWS?

@R!bo was ist damit?

@all warum werden diese NEWS nicht in den NEWS BEREICH gepostet. ICh mein wir haben doch schonj die Mods darauf aufmerksam gemacht.

Eraza schrieb:
@R!bo was ist damit?

naja ich kann der statistik einfach ohne konkrete zahlen (nur prozenten) einfach nicht entnehmen dass die ueberschrift gerechtfertigt ist!

finde ich sehr schlecht

Stollentroll schrieb:
Japan-Wii 2007-Lineup:

Animal Crossing
Battalion Wars II
Big Brain Academy
DK Kongo Blast
Eyeshield 21
Excite Truck
Fire Emblem: Goddess of Dawn
Forever Blue
Kirby
Mario Party 8
Mario Strikers Charged
Project H.A.M.M.E.R.
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
Super Smash Bros. Brawl
Wii Health Pack
Wii Music

Imo ein absolut geniales 1st Party - Lineup, wenn sie's wirklich schaffen, das alles 07 rauszubringen. Dass Animal Crossing doch noch 07 kommt, ist toll, da freu' ich mich besonders drauf.

Und Kirby, DK und Super Paper Mario sind nun auch auf jeden Fall Wii-Titel, auch wenn's bei letzteren zwei klar war - aber dass Kirby noch lebt, gefällt mir.

Wie gesagt, zumindest Nintendo selbst bringt wirklich sehr, sehr viele, absolut geniale Wii-Titel - außer dem Health Pack is' da fast nichts dabei, was mich nicht zumindest im Ansatz interessiert. Yay.
AUf diese Titel freu' ich mich besonders:
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
Super Smash Bros. Brawl
Forever Blue
Animal Crossing

Aber Animal Crossing wird ja leider erst ein Jahr später bei uns erscheinen.

R!bo schrieb:
Eraza schrieb:
@R!bo was ist damit?

naja ich kann der statistik einfach ohne konkrete zahlen (nur prozenten) einfach nicht entnehmen dass die ueberschrift gerechtfertigt ist!

finde ich sehr schlecht

Naja dann ist das traurig. Wenn da ganz klar steht dass es Verkäufe von Harry Potter überschritten hat. Sorry aber dann mangelts bei dir anscheinend an logischer Denkweise.

ich denke mal das nintendo sich mario kart ganz bewüsst für das 2nd party linup aufbewahrt.
sonst hätten sie ja keine wirkliche perle mehr ^^

Forever Blue
Animal Crossing
Batallion Wars
Smash Brawl
Mario Kart

Alle online! Naja hoffentlich zumindest, das wär der absolute Hammer... vor allem AC mit Connect24. :D

Und was die News angeht spätestens im Laufe des Abends kommt sie wenn ein News Hunter mal online ist. Ihr müsst euch nur mal ansehn was diese Woche alles gepostet wurde, da ists ja logisch, dass die News Hunter nicht jeden Tag so aktiv sein können. :)
Aber manchen kann mans nie recht machen.

Edit: Kein Prob :)

Brawl mit Online Modus währe göttlich vielleicht kann man sich dann neue Levels und Charactere über Wii Connect 24 Downloaden :D

mfg Gnet

Hehe, gut, Mario Kart soll sich BigN für später aufheben, somit ist wenigstens garantiert, dass es auch 2008 gute Games geben wird. Ich denke, das Line Up für dieses Jahr ist erst mal ausreichend, Zelda, Red Steel und vll. noch ein anderes Game sollten uns lange genug beschäftigen.

Natürlich freue ich mich auf:

Animal Crossing
Mario Party 8
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
Super Smash Bros. Brawl

Wobei das neue SSB ganz vorne rangiert :lol:

Zitat:
Wii würde Sony keine PS3-Kunden wegschnappen, sagt Waugh, weil die Zielgruppe sich unterscheidet. PS3 sei eher für fortgeschrittene Spieler, Wii spricht mehr die Familie an.

Wieso gehören wir Spieler nicht zu einer Familie.
Das ist ja eine Beleidigung,wir sind doch nicht Weisenkinder.
Oder wollt ihr euch da bieten lassen? :x :x :x :x

:D

Eraza schrieb:
Naja dann ist das traurig. Wenn da ganz klar steht dass es Verkäufe von Harry Potter überschritten hat. Sorry aber dann mangelts bei dir anscheinend an logischer Denkweise.
Ich denke mal, dass er sich auf die Statistik von yahoo bezog.
Und die ist wirklich vollkommen unbrauchbar, wenn die Ausgangswerte nicht genannt werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom