Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
Azash schrieb:
Revil schrieb:
kurze Frage: Ist bei Wii Play auch ein Nunchuk dabei, oder nur ein Wiimote?

"Nur" der Wiimote :)

Finde das Angebot dennoch saustark. Immerhin Wiimote im Wert von 45€ (Nunchuck kostet ja 15€ oder wie war das?) und ein geniales Game für 15€ mehr dazu. 60€ sind da eine super investition! :)

50 euro und der Controller kostet alleine 40.
Oder ist da Amazon soviel billiger als andere?

@Teal C
Ich wüsst nix offizielles von Nintendo. Und falls doch, der Online Modus ist noch ein ganz ganz großes Geheimnis... Leider. Dumme Nintendo-Flaschen, Konsole draußen und zu einem der wichtigsten Punkte noch gar nix bekannt.

Und Wii-Play ist ne Minispielsammlung für 50 Euro inklusive Wiimote. Und beim Wii ist trotzdem kein "vollständiger" Controller Satz drin, der Classic Controller fehlt. Also nur Wiimote und Nunchuck.

Wii-Play wird doch nur 50€ kosten, nicht 60 @Rolyet. Also soweit ich das mitbekommen habe :)
Find das Angebot auch klasse, wird bei mir definitiv zum Start geholt :D

Edit: Kann mir einer irgendein Link zu allen Launchspielen geben?!

TheCandyMan666 schrieb:
Rolyet schrieb:
Azash schrieb:
Revil schrieb:
kurze Frage: Ist bei Wii Play auch ein Nunchuk dabei, oder nur ein Wiimote?

"Nur" der Wiimote :)

Finde das Angebot dennoch saustark. Immerhin Wiimote im Wert von 45€ (Nunchuck kostet ja 15€ oder wie war das?) und ein geniales Game für 15€ mehr dazu. 60€ sind da eine super investition! :)

50 euro und der Controller kostet alleine 40.
Oder ist da Amazon soviel billiger als andere?

@Teal C
Ich wüsst nix offizielles von Nintendo. Und falls doch, der Online Modus ist noch ein ganz ganz großes Geheimnis... Leider. Dumme Nintendo-Flaschen, Konsole draußen und zu einem der wichtigsten Punkte noch gar nix bekannt.

Und Wii-Play ist ne Minispielsammlung für 50 Euro inklusive Wiimote. Und beim Wii ist trotzdem kein "vollständiger" Controller Satz drin, der Classic Controller fehlt. Also nur Wiimote und Nunchuck.

Warten wir bis zum Launch des ersten OnlineTitels (Japan!), dann erfahren wir alles!
Anbei werde ich auf WiiPlay zurückgreifen, echt ein klasse Angebot.

WiiMote kostet glaube ich 40€, Nunchak und Classic jeweils 20€.
Da man für viele ClassicSpiele auch den GameCube-Controller verwenden kann, ists kein Problem, einen original-N-Controller für 15€ zu kaufen :P

Teal`C schrieb:
Der Wii ist jetzt draussen und ich hab eine Frage:

Was ist jetzt mit diesem unglaublich tollen, anderen Geheimnis des Wiimote, das "verwirrender als der Analogstick des N64" ist?
Sagt jetzt nicht es sei das Lautsprecher. Dass wäre nämlich sehr
schwach :hmpf:

Teal`C

Tja, vor ein paar Wochen hatte Reggie doch das Thema wieder ausgegraben und gesagt, es werde zum Wii noch eine große Ankündigung gemacht, welche besonders die Hardcoregamer ansprechen werde.

Das sollte um den US-Launch herum geschehen.

War wohl doch nur heiße Luft... :hmpf:

Soweit ich weis hat er diese aussage wieder zurück genommen oder es war echt nur heissseee luft!

Aber sowas in der richtung wurde gesagt soweit ich weis. :-?

ConsoleLove schrieb:
Soweit ich weis hat er diese aussage wieder zurück genommen oder es war echt nur heissseee luft!

Aber sowas in der richtung wurde gesagt soweit ich weis. :-?

Miyamoto hatte das seinerzeit mal gesagt.
Da war der Wiimote schon längst bekannt.

Ich erinnere mich dabei immer wieder an die Aussage, die gemacht wurde, nachdem bekannt wurde, dass der Nunchak auch über einen Tilt Sensor verfügen würde.

Nintendo wurde gefragt ob das das zweite Geheimnis sei.
Man sagte, wer angenommen hat, dass es sich bei dem noch offenen Geheheimnis um eine solche Kleinigkeit handle werde sich noch sehr wundern.

Also kann es sicher nichz der Lautsprecher gewesen sein.

Bestenfalls Connect24... :blushed:

http://www.youtube.com/watch?v=1-AuAn-I0aQ süß :blushed:

@Geheimnis
Ich glaube nicht, dass es noch ein Hardwaregeheimnis geben wird. Software ok, aber nicht Hardware. Ich kann mir vorstellen dass es was mit Wii Ware zu tun hat, weil das noch deaktiviert ist, obwohl das sicher weniger Arbeit gewesen wäre als die Virtual Console.

Mit dem Geheimnis ist wohl eher WiiHD gemeint, wurde jedenfalls am Launchtag als Anspielung von Reggie gesagt ;)

Wii mit HD-Fähigkeiten geplant?

19.11.06 - Nintendo könnte vielleicht einen Wii in Planung haben, der High-Definition-Fähigkeiten besitzt. Das lässt sich aus einem Kommentar von Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo OA, ableiten.

So erklärt Fils-Aime gegenüber dem Nachrichtensender CNN, dass Nintendo beim Bau von Wii eine sehr schwere Wahl zwischen einigen Aspekten treffen musste.

Als eine schwere Wahl nennt Fils-Aime, dass Wii zum Start keinen DVD Player und - ebenfalls zum Start - keine High-Definition-Fähigkeiten enthält.

Am 13.11.06 hatte Nintendo angekündigt, dass Ende 2007 Wii-Konsolen mit DVD-Wiedergabe erscheinen sollen. Fils-Aime Äußerung lässt die Vermutung zu, dass es später vielleicht auch mal Wii mit High-Definition-Funktionen geben könnte.

gamefront

TM schrieb:
Mit dem Geheimnis ist wohl eher WiiHD gemeint, wurde jedenfalls am Launchtag als Anspielung von Reggie gesagt ;)

19.11.06 - Nintendo könnte vielleicht einen Wii in Planung haben, der High-Definition-Fähigkeiten besitzt. Das lässt sich aus einem Kommentar von Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo OA, ableiten.

So erklärt Fils-Aime gegenüber dem Nachrichtensender CNN, dass Nintendo beim Bau von Wii eine sehr schwere Wahl zwischen einigen Aspekten treffen musste.

Als eine schwere Wahl nennt Fils-Aime, dass Wii zum Start keinen DVD Player und - ebenfalls zum Start - keine High-Definition-Fähigkeiten enthält.

Am 13.11.06 hatte Nintendo angekündigt, dass Ende 2007 Wii-Konsolen mit DVD-Wiedergabe erscheinen sollen. Fils-Aime Äußerung lässt die Vermutung zu, dass es später vielleicht auch mal Wii mit High-Definition-Funktionen geben könnte.

Wird es wohl kaum geben, da die Spiele dies gar nicht können und die DVDs dafür wohl auch nicht unbedingt groß genug sind.

gamefront

Habt ihr schon gesehen, auf IGN gibst nun zwei Revwies zu Red Steel. Eines der Ami Version und eines der UK Version.

Und schaut euch mal den Unterschied an:

IGN UK Ratings for Red Steel (Wii)Rating Description
out of 10 click here for ratings guide
7.5 Presentation
No cause for complaint in-game - however, menus, loading screens and the interface as a whole tends to be a little rough around the edges.
7.5 Graphics
A mixed bag - outdoor areas tend to look great with plenty of detail while interiors veer toward the bland.
8.5 Sound
Entirely fitting to the globe-spanning story and there's some cracking tunes too. Enemy battle cries need more variety though.
8.0 Gameplay
Game-wise, you've seen it all before - the impressive level of immersion you get from the controls is Red Steel trump card.
8.0 Lasting Appeal
Expect about fifteen hours from single-player and multiplayer's entertaining enough with a few mates.
8.0
Impressive OVERALL
(out of 10 / not an average)

------------------------------------------------------------------------------------

IGN Ratings for Red Steel (Wii)Rating Description
out of 10 click here for ratings guide
6.5 Presentation
Stylized menus and a variety of gameplay options. Cut-scenes have an amateur air to them.
7.5 Graphics
One of the prettier games at Wii launch. A pleasing style marries traditional with modern Japan. Fairly crisp visuals and well done effects. Runs at 30 with occasional dips. Pro-scan and 16:9 ready.
9.0 Sound
Amazing music and sound effects, but the voice work is overbaked.
5.0 Gameplay
Interesting levels and weapons. Precise aiming. And some fun challenges, from sniping to dueling. But the process of turning is so slow and clunky that it really lessens the experience.
5.0 Lasting Appeal
A deeper single-player mode than expected and a robust multiplayer offering, but fundamentally flawed controls, you probably won't venture far into either.
6.0
Passable OVERALL
(out of 10 / not an average)

LOL was soll den das so bescheuert kann man doch net sein, kommt nun noch ein Rating der DE Version mit 90 auf uns zu oder wie verstehe ich das

Naja, das sind verschiedene Redaktionen. IGN und IGN UK. Hat also weniger mit den verschiedenen Versionen zutun...

Motorbass schrieb:
Naja, das sind verschiedene Redaktionen. IGN und IGN UK. Hat also weniger mit den verschiedenen Versionen zutun...

trotzdem ist es ein und die selbe Firma, und ma sollte doch meinen das die sich untereinader austauschen. Das Verschiedene Mags unterschiedliche Wertungen geben ist OK, aber wenn es ein und das selbe Mag ist und es dann noch 20% unterschied ist, dann gibt mir das schon zu denken.

Wieso sollten die DVDs nicht groß genug dafür sein? Wie wenig Speicherplatz haben die WiiDiscs denn? :-?

Zum Notfall kann man mehrere DVDs verwenden is ja kein großes Problem.
Die Spiele könnens zurzeit nicht, stimmt, aber zukünftige Spiele könntens unterstützen.

Also theoretisch ists auf jeden Fall möglich, obs Nintendo macht is ne andere Frage...
Ich würd mich drüber jedenfalls freuen, au wenns mir nicht wichtig ist, wärs ne Bereicherung für meinen HDTV :)

TM schrieb:
Zum Notfall kann man mehrere DVDs verwenden is ja kein großes Problem.
Die Spiele könnens zurzeit nicht, stimmt, aber zukünftige Spiele könntens unterstützen.

Es macht wenig Sinn, wenn der Großteil der Userbasis diese Funktionen aber nicht nutzen können. Zudem würden dadurch nur zusätzliche Kosten entstehen. Ich denke mal, Reggie sprach eher von einem Nachfolger.

Breac schrieb:
TM schrieb:

Wird es wohl kaum geben, da die Spiele dies gar nicht können und die DVDs dafür wohl auch nicht unbedingt groß genug sind.

gamefront

*grins*
Genau - zum Japan oder EU-Launch kommt Reggie und sagt
ab morgen kann die wii per Update 768p darstellen.
*grins*

wäre glaub ich auch nur 1/10 der Rechenleistung notwendig

- ne spass bei seite - das grosse Geheimnis kommt noch von Sega - :D

@ Wii mit HD:
imo hätte nintendo bei zelda tp ruhig nen 720p und/oder 4x AA einbauen können, dafür wird die rechenleistung des wii ja wohl reichen
AA sollte mittlerweile zumindest bei PAL echt standard sein, ich kanns echt nicht leiden wenn alles flimmert, wie z.b. bei RE4 :neutral:

Wegen der Sensorbar: Wie weit sind 7-8 feet in Metern?
Hoffentlich ist unsere Couch nicht zu weit weg... :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom