Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
baghead schrieb:
@ Wii mit HD:
imo hätte nintendo bei zelda tp ruhig nen 720p und/oder 4x AA einbauen können, dafür wird die rechenleistung des wii ja wohl reichen
AA sollte mittlerweile zumindest bei PAL echt standard sein, ich kanns echt nicht leiden wenn alles flimmert, wie z.b. bei RE4 :neutral:

genau das denke ich auch wobei 16xAA natürlich noch geiler wäre :D

aber mind. 4xAA hätte es ruhig sein können

Ein kranker Radiomoderator der einen Wii Remote Controller in den Mixer steckt *kopfschüttel* Aber wiedermal ein Beweis wie gut verarbeitet die Produkte vom Wii sind *lach* beim ersten Versucht gibt der Mixer sein Geist auf
http://www.youtube.com/watch?v=IevMrQMp-to&eurl=

Und letztens ist ja bereits ein Film aufgetaucht, wo einer die Sensorbar sozusagen gegen 2 handelsübliche Fernbedienungen austauscht.
Bei dem Video scheint es auch mit 2 Kerzen zu funktionieren.

http://video.google.com/videoplay?docid=1197430621818323724&sourceid=docidfeed&hl=en

Hier hat sich einer eine kabelose Sensorbar gebaut. Verstehe nicht, wieso man diese Sensorbar nicht optional mit ner kleinen Batterie gestaltet hat, so dass man selber entscheiden könnte, was man bevorzugt bzw. für die, wo eben den Wii nicht unmittelbar am TV Gerät haben, dadurch flexibler sind.

http://www.youtube.com/watch?v=hdxJt9UNqxE&eurl=

Ich denke, dass diese damals gehypte Geheimnis einfach "nur" diese Wii Kanäle waren. Es jetzt nur noch Spekulationen wegen Wii Connect 24 gibt und den noch folgenden Kanälen bzw. VC

Kontrollemässig ist nur noch eins unerklärt geblieben, wozu gibt es beim Classic Controller diese Befestigungskerben. Mal schaun was es da noch für Möglichkeiten geben wird.

Diese befestigungskerben werden schon früher oder später ihren zweck erfüllen. Vllt. für irgendwelches zubehör wie micro oder so, jetzt nur als beispiel. Bei so ziemlich jeder konsole gibt es immer was wo man sich fragt wo ür das sein könnte und später gibt es dann passendes zubehör. Bspw. der port unter dem N64 für das 64 DD oder die ganzen ports beim cube. :)

wii_skid_proof_glove.jpg

Für schwitzige hände.

http://gonintendo.com/?p=9216

ich frag mich echt wie man dass schaffen kann, klar kann man schwitzige hände haben, aber man hat doch auch den zeige finger auf dem B trigger und eigentlich hat man dann alles fest in griff. Naja man sollte auch nicht so derbe übertreiben.

btw. wo fliegt die Wiimote eigentlich hin, man hört nur ein knall. ;)

naja wie auch immer die mote funktioniert noch. Wenn ich damals an einen freund denke der hat den xbox controller einmal auf die fliesen fallen lassen und dann ging er schon nicht mehr.

Das mit der Sensorbar beunruhigt mich, ehrlich gesagt. Kann man denn nur 2-3 Meter vom Wii gescheit entfernt zocken? Wenn man zum Beispiel einen größeren Fernseher hat und sich 2 Meter davor befindet, ist man ein bisschen zu nahe dran. Hoffentlich lässt sich das lösen oder per Softwareupdate.

Mich überrascht es, dass Infrafrot benutzt wird. Ich dachte die ganze Zeit an Bluetooth oder Funk^^

Yggdrasill schrieb:
Das mit der Sensorbar beunruhigt mich, ehrlich gesagt. Kann man denn nur 2-3 Meter vom Wii gescheit entfernt zocken? Wenn man zum Beispiel einen größeren Fernseher hat und sich 2 Meter davor befindet, ist man ein bisschen zu nahe dran. Hoffentlich lässt sich das lösen oder per Softwareupdate.

Mich überrascht es, dass Infrafrot benutzt wird. Ich dachte die ganze Zeit an Bluetooth oder Funk^^

Infrarot zum orientieren glaub ich, weil man ja auch die zwei kerzen nutzen kann. Bluetooth wird zur übertragung zum Wii benutzt, den was würde mit infrarot nicht gut gehen. ;)

Yggdrasill schrieb:

die daten werden auch von der wiimote per BT übertragen

Infrarot wird nur für die Pointingfunktion benutzt, also um die Position der Wiimote zu ermitteln ;)

Yggdrasill schrieb:

das infrarot signal ist ja auch nur für den pointer. alle anderen daten werden per bluetooth zum wii übertragen

Ich musste garnicht warten, der wii war aus und es war sowie so nicht viel los, die haben dann die konsole angemacht und mit mir gezockt war ganz geil, glaube ich hole mir auch eine aber nicht zum start.

ankeingo schrieb:
Wii-Verkaufsrekord bei Amazon UK
Briten lieben Wii!

Nachdem Wii nun offiziell in den USA gestartet ist, fällt die Warterei auf Wii für die meisten noch schwerer. Viele europäische Spieler können es kaum erwarten, bis sie die neue Heimkonsole von Nintendo endlich in ihren eigenen Händen halten dürfen. Unter ihnen auch die Briten.

Wie nun bekannt wurde, wurde in nur sieben Minuten die komplette Wii-Liefermenge von Amazon.uk verkauft und dadurch sogar ein neuer Rekord aufgestellt. Wii ist nun das am schnellsten verkaufte Produkt bei Amazon UK, eine Ehre, die früher dem Coldplay-Album "X&Y" und Harry Potter zuteil wurde. Gratulation, Wii!

Quelle:http://www.wii-play.de/

Heftig Leute! oder nicht?
Warum posten die das mal nicht in die NEWS?

XfrogX schrieb:
Ich musste garnicht warten, der wii war aus und es war sowie so nicht viel los, die haben dann die konsole angemacht und mit mir gezockt war ganz geil, glaube ich hole mir auch eine aber nicht zum start.

Sorry aber von was redest du gerade ?

mfg Gnet

Eraza schrieb:
ankeingo schrieb:
Briten lieben Wii!

Nachdem Wii nun offiziell in den USA gestartet ist, fällt die Warterei auf Wii für die meisten noch schwerer. Viele europäische Spieler können es kaum erwarten, bis sie die neue Heimkonsole von Nintendo endlich in ihren eigenen Händen halten dürfen. Unter ihnen auch die Briten.

Wie nun bekannt wurde, wurde in nur sieben Minuten die komplette Wii-Liefermenge von Amazon.uk verkauft und dadurch sogar ein neuer Rekord aufgestellt. Wii ist nun das am schnellsten verkaufte Produkt bei Amazon UK, eine Ehre, die früher dem Coldplay-Album "X&Y" und Harry Potter zuteil wurde. Gratulation, Wii!

Ich kann dir sagen warum weil hier 90 % der Newsposter Sony oder M$ Fanboys sind und es nicht ertragen wenn es für Nintendo auch mal gut läuft.

mfg Gnet

Naja ich habe Becks eine PM geschickt. Könnt ja mal auch andere Mods eine PM schreiben, denn dann können sie sich nicht mit "Ihr könntet uns ja mal bescheid sagen" rausreden.

so ein schwachsinn!

Nur haben nicht immer alle permament Zeit 100ert von Zeiten zu durchsuchen! Da kommt schon noch was, habe es weitergeleitet! Ausserdem wisst ihr es doch alle eh schon ;) :sorry:

@Siskarad:Schau mal ich glaube auch nicht das man das völlig absichtlich macht. Aber weisst du wieviele positive Wii News völlig untergegangen sind. Und kaum ist irgendwer nicht zufrieden mit der Steuerung kommt es sofort in die News. Naja es hängt vielleicht auch einfach damit zusammen dass manche mehr an PS3 und 360 intressiert sind und somit auch meistens auf dem entsprechende Seiten News hunten gehen. Oder es fällt den einfach nicht so sehr auf.

Gnet schrieb:
Eraza schrieb:
ankeingo schrieb:
Briten lieben Wii!

Ich kann dir sagen warum weil hier 90 % der Newsposter Sony oder M$ Fanboys sind und es nicht ertragen wenn es für Nintendo auch mal gut läuft.

mfg Gnet

Irgendwie hat er recht, die ganzen Zelda, wii news, eigentlich haben die mods oder besser gesagt tun die mods nicht viel, da wir schon die news posten(sehe wii news ohne comment....)

Die letzten news von Zelda gabs auch nicht mehr, da die mods warscheinlich zuviel aufwand sehen um diese news zu überwachen, da es gerade dort viele Kommentare zusammenkommen....

Will die mods nicht schlecht reden aber ist meine meinung

Japan-Wii 2007-Lineup:

Animal Crossing
Battalion Wars II
Big Brain Academy
Disaster: Day of Crisis
DK Kongo Blast
Eyeshield 21
Excite Truck
Fire Emblem: Goddess of Dawn
Forever Blue
Kirby
Mario Party 8
Mario Strikers Charged
Metroid Prime 3: Corruption
Project H.A.M.M.E.R.
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
Super Smash Bros. Brawl
Wii Health Pack
Wii Music

Imo ein absolut geniales 1st Party - Lineup, wenn sie's wirklich schaffen, das alles 07 rauszubringen. Dass Animal Crossing doch noch 07 kommt, ist toll, da freu' ich mich besonders drauf.

Und Kirby, DK und Super Paper Mario sind nun auch auf jeden Fall Wii-Titel, auch wenn's bei letzteren zwei klar war - aber dass Kirby noch lebt, gefällt mir.

Wie gesagt, zumindest Nintendo selbst bringt wirklich sehr, sehr viele, absolut geniale Wii-Titel - außer dem Health Pack is' da fast nichts dabei, was mich nicht zumindest im Ansatz interessiert. Yay.

Stollentroll schrieb:
Japan-Wii 2007-Lineup:

Animal Crossing
Battalion Wars II
Big Brain Academy
Disaster: Day of Crisis
DK Kongo Blast
Eyeshield 21
Excite Truck
Fire Emblem: Goddess of Dawn
Forever Blue
Kirby
Mario Party 8
Mario Strikers Charged
Metroid Prime 3: Corruption
Project H.A.M.M.E.R.
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
Super Smash Bros. Brawl
Wii Health Pack
Wii Music

Imo ein absolut geniales 1st Party - Lineup, wenn sie's wirklich schaffen, das alles 07 rauszubringen. Dass Animal Crossing doch noch 07 kommt, ist toll, da freu' ich mich besonders drauf.

Und Kirby, DK und Super Paper Mario sind nun auch auf jeden Fall Wii-Titel, auch wenn's bei letzteren zwei klar war - aber dass Kirby noch lebt, gefällt mir.

Wie gesagt, zumindest Nintendo selbst bringt wirklich sehr, sehr viele, absolut geniale Wii-Titel - außer dem Health Pack is' da fast nichts dabei, was mich nicht zumindest im Ansatz interessiert. Yay.

DITO

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom