Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Michael Leroi schrieb:
Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:
mhh, komisch wäre es ja schon, wenn nur der CC dabei ist. aber ich würde mich auf solche bundles bei etwa MM oder saturn freuen. sprich einen Wii+Classic Controller+3000 Wii points für 250 €.

standard wii-paket mit classic controller würde mir schon reichen ;)

Mir auch. Aber da Karstadt ein Sauladen ist, bin ich erstmal skeptisch. Das schlimmste ist, dass ich nichtmal in der Filiale in meiner Nähe nachfragen brauche. Ich weiß ganz genau, dass die von nix wissen. Das war ein Desaster als ich damals den DSLite da vorbestellt habe.

was ist denn passiert? und bei dem angebot handelt es sich wohl um einen fehler, die werden wohl nicht jede Wii packung aufmachen und etwas rausnehmen. das würde ich nichtmal karstadt zutrauen.

solid2snake schrieb:
Michael Leroi schrieb:
Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:
mhh, komisch wäre es ja schon, wenn nur der CC dabei ist. aber ich würde mich auf solche bundles bei etwa MM oder saturn freuen. sprich einen Wii+Classic Controller+3000 Wii points für 250 €.

Mir auch. Aber da Karstadt ein Sauladen ist, bin ich erstmal skeptisch. Das schlimmste ist, dass ich nichtmal in der Filiale in meiner Nähe nachfragen brauche. Ich weiß ganz genau, dass die von nix wissen. Das war ein Desaster als ich damals den DSLite da vorbestellt habe.

was ist denn passiert? und bei dem angebot handelt es sich wohl um einen fehler, die werden wohl nicht jede Wii packung aufmachen und etwas rausnehmen. das würde ich nichtmal karstadt zutrauen.

Naja...Anfang Februar vorbestellt (DSlite erschien dort am 2. oder 3. März), erhalten hab ich ihn Mitte April :D
der lite war in Japan halt Ewigkeiten ausverkauft, immer wenns ne neue Lieferung gab war sie direkt wieder ausverkauft, so dass die Importshops erstmal hinten anstehen mussten

solid2snake schrieb:
Michael Leroi schrieb:
Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:

Die haben wohl einfach CC mit Wiimote verwechselt.

Also die Dame an der Kasse (gleichzeitig die einzige Angestellte in der gesamten Abteilung) kam grade aus dem Urlaub und hatte keine Ahnung von nix. Natürlich hatte ich das Prospekt zu hause vergessen, aber man sollte ja meinen dass irgendwo bei Karstadt ein aktuelles Prospekt von Karstadt zu finden ist. Falsch. Nach ca. 20 Minuten suchen (ich war hartnäckig) hatte sie dann einen Vordruck des Prospektes gefunden. Schwarz-Weiß und mit Preis-Platzhalter. Stand überall 0.- € drauf. Also müsste sie im Computer schauen was der kostet. Da stand wiederrum nicht drin, dass auch Gehirn-Jogging dabei ist. Um sicher zu gehen, dass ich nicht aufs Ohr gehauen werde, habe ich mir dann von ihr noch ne Unterschrift mit Vermerk (plus Gehirnjogging) auf den Kassenbon geben lassen.
Und das ist nur der Krampf beim Vorbestellen gewesen. Das Abholen war noch "lustiger".
Da ich den Lite in weiß wollte (konnte man ja auch nur in weiß vorbestellen, offiziell), wollte ich ihn auch in weiß abholen. Leider hat die Multimedia-Abteilung von Karstadt nur schwarze da gehabt, am Launch! Das muss man sich erstmal geben. Da hab ich mir sogar den Abteilungsleiter vorführen lassen um an dem armen Mann meinen Frust auszulassen. Als ich dann nach MM gehen wollte um zu schauen wies da aussieht (man hat mir angeboten mir mein Geld zurück zu geben) bin ich zufällig durch die Spielwaren-Abteilung, Und siehe da, weiße Lites. Nur dass der Spielwaren-Abteilungsheini sich freundlicherweise weigerte mir einen auszuhändigen. Nein er wollte nichtmal dafür sorgen, dass einer in die Mulimedia-Abt. wandert ("Unmöglich, dass lässt sich im PC nicht ändern."). Aber da die Kollegen von da schon die Nase voll von mir hatten, haben sie sich für mich bei dem Fuzzi eingesetzt. Bin danach auch artig hingegangen und hab mich bei ihm bedankt, dass er die schwere Prozedur auf sich genommen hat. An dem Tag hab ich das letzte mal Geld bei Karstadt gelassen.

Oh man laut Reggie soll ja noch ein Big Secret vor Launch enthüllt werden - was kann das nur sein? Wird sicher irgendwas sein,das alle Zweifler verstummen lassen wird.... believe
:)

Und diese Leute haben alle Arbeit! Warum gibt es in diesen Märkten eigentlich so selten qualifiziertes Personal? :shakehead:

Naja in unserem M&M arbeitet jetzt ein Bekannter, der vorher in nem Gamesladen Chef für Importe und alles "Spezielle" war-da kann sich M&M glücklich schätzen! Mal wirklich einer der Ahnung hat. :)

Ich glaub ich muß mich mal informieren, ob es schon was neues zum Wii-Release gibt (Stückzahlen, Bundle-Aktionen etc.).

@sasuke.

Man hält sich halt bis zum Launch dezent zurück-denn die Konkurrenz schläft nicht! ;)
Mal sehen was sie noch aus dem Hut zaubern!
*hype* believe :)

Michael Leroi schrieb:

Also die Dame an der Kasse (gleichzeitig die einzige Angestellte in der gesamten Abteilung) kam grade aus dem Urlaub und hatte keine Ahnung von nix. Natürlich hatte ich das Prospekt zu hause vergessen, aber man sollte ja meinen dass irgendwo bei Karstadt ein aktuelles Prospekt von Karstadt zu finden ist. Falsch. Nach ca. 20 Minuten suchen (ich war hartnäckig) hatte sie dann einen Vordruck des Prospektes gefunden. Schwarz-Weiß und mit Preis-Platzhalter. Stand überall 0.- € drauf. Also müsste sie im Computer schauen was der kostet. Da stand wiederrum nicht drin, dass auch Gehirn-Jogging dabei ist. Um sicher zu gehen, dass ich nicht aufs Ohr gehauen werde, habe ich mir dann von ihr noch ne Unterschrift mit Vermerk (plus Gehirnjogging) auf den Kassenbon geben lassen.
Und das ist nur der Krampf beim Vorbestellen gewesen. Das Abholen war noch "lustiger".
Da ich den Lite in weiß wollte (konnte man ja auch nur in weiß vorbestellen, offiziell), wollte ich ihn auch in weiß abholen. Leider hat die Multimedia-Abteilung von Karstadt nur schwarze da gehabt, am Launch! Das muss man sich erstmal geben. Da hab ich mir sogar den Abteilungsleiter vorführen lassen um an dem armen Mann meinen Frust auszulassen. Als ich dann nach MM gehen wollte um zu schauen wies da aussieht (man hat mir angeboten mir mein Geld zurück zu geben) bin ich zufällig durch die Spielwaren-Abteilung, Und siehe da, weiße Lites. Nur dass der Spielwaren-Abteilungsheini sich freundlicherweise weigerte mir einen auszuhändigen. Nein er wollte nichtmal dafür sorgen, dass einer in die Mulimedia-Abt. wandert ("Unmöglich, dass lässt sich im PC nicht ändern."). Aber da die Kollegen von da schon die Nase voll von mir hatten, haben sie sich für mich bei dem Fuzzi eingesetzt. Bin danach auch artig hingegangen und hab mich bei ihm bedankt, dass er die schwere Prozedur auf sich genommen hat. An dem Tag hab ich das letzte mal Geld bei Karstadt gelassen.

Verständlich! So hart war es bis jetzt bei mir noch nicht nur einma wollte ich mit 3 freunden Soul Calibur 2 für Cube bei karstadt kaufen.

Ich sag noch so die haben das wieder nicht, damals war das immer so eine sache mal hatten sie games tage vorher mal garnicht, seit dem umzug der games ins karstdattechnickhaus. Und wie sollte es sein, hatten die natürlich nicht nur für ps2 und xbox, obwohl alle verionen gleichzeitig erscheinen sollten, war galub ich damals der 14 sep.. Nunja ich mir so ein hans da herrangepfiffen und frag so wo ist den hier SC2 für den cube, er meinte doch tatsächlich kommt erst ein halbs jahr später zu erst kommt immer ps2 und xbox. Ich sag heute ist aber street day für das game. Er wieder ne kommt erst in nem halben jahr, ich sag jaja laber du mal.

Hab mir das game dann bestellt. Ein paar tage später hatten sie es auch da.

Naja was mir aufgefallen ist die qualität der Filiallen varieiert von stadt zu stadt. Hoffe das nach dem heutigen tag ne besserung eintritt, wie früher.

@ Sasuke

Würde mich auch interessieren was da noch kommt,was zum online gaming?!
Believe!!!

Sasuke schrieb:
Oh man laut Reggie soll ja noch ein Big Secret vor Launch enthüllt werden - was kann das nur sein? Wird sicher irgendwas sein,das alle Zweifler verstummen lassen wird.... believe

Doch noch ein Geheimnis... Der Hype hört wohl nie auf. Wenn Nintendo so weiter macht, wird wohl nach dem Wii Launch immer noch gehypt und spekuliert, Perrin Kaplan macht 'ne Andeutung und weiter geht's.

Wird wohl nichts Großes mehr, man kann's aber in jedem Fall als "Bonus" sehen, da zumindest mir das, was Wii kann und nicht kann, bisher reicht.

Stollentroll schrieb:
Sasuke schrieb:

Doch noch ein Geheimnis... Der Hype hört wohl nie auf. Wenn Nintendo so weiter macht, wird wohl nach dem Wii Launch immer noch gehypt und spekuliert, Perrin Kaplan macht 'ne Andeutung und weiter geht's.

Wird wohl nichts Großes mehr, man kann's aber in jedem Fall als "Bonus" sehen, da zumindest mir das, was Wii kann und nicht kann, bisher reicht.

Naja wenn es wirklich so unwichtig ist verstehe ich nicht warum man es erst zur Launchzeit bekanntgeben wird - aber ok in ca. 2 Wochen wissen wir Bescheid.

Also ich watr gerade beim Karstadt:
Der Verkäufer meinte, dass der CC dabei sein würde, wenn CC da steht. Aber er wirkte ein wenig desorientiert :neutral:
Und wegen der 10% müsste er sich erst mal schlau machen, da die Aktion nur bis 4.11. läuft und der wii am 8.12. erscheint.

@nasg1:
in welchem karstadt warst du denn? Ich war in karlsruhe

Ich denke auch, dass es noch Ankündigungen zum OnlineGaming geben wird. Da hat sich Nintendo bisher ausgeschwiegen. Kann ja nicht sein, dass Nintendo sich so sehr mit der Entwicklung ihrer neuen Konsole bemühmt um dann OnlineGaming ala DS zu bieten. Sonst bin ich glücklich und auch nciht kreativ genug an andere BigSecrets zu denken. :)

Sasuke schrieb:
Stollentroll schrieb:
Sasuke schrieb:

Naja wenn es wirklich so unwichtig ist verstehe ich nicht warum man es erst zur Launchzeit bekanntgeben wird - aber ok in ca. 2 Wochen wissen wir Bescheid.

Mann,ich halte es kaum noch aus.....
Preis reduzierung auf 150€ :aargh: :aargh: :aargh:
Kid Icarus schon fertig gestellt und jeder kriegt ein Exemplat gratis dazu :aargh: :aargh: :aargh:
Wir wurden alle verarscht und der Wii hat mega Grafik :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Reggie strippt vor allen :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ach ja :blushed:

Sasuke schrieb:

Um den Hype bis dahin am leben zu erhalten? Vll. wirts n Channel oder Onlinegaming-infos.. Aber ich hoffe natürlich auch auf was Größeres. Not tuts aber nich.

NIN-KIDD schrieb:
Reggie strippt vor allen :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

:rofl2: :rofl3:

Wird wohl ein vertecktes Softwaremäßiges Feature des Wiis sein - also keine Hardwareveränderung mehr.Das würde erklären warum die Dev Kit Konsolen noch nicht die aktuellste Firmware/OS installiert haben...das will sich BigN wohl aufbewahren.

Aber ne Spieleankündigung wäre auch sehr geil....GTA 4 :lol:

Ich glaube eher es hat irgendwas mit dem Online Service zu tun.

Denn da ist bisher am wenigsten bekannt.

HiPhish schrieb:
Also ich watr gerade beim Karstadt:
Der Verkäufer meinte, dass der CC dabei sein würde, wenn CC da steht. Aber er wirkte ein wenig desorientiert :neutral:
Und wegen der 10% müsste er sich erst mal schlau machen, da die Aktion nur bis 4.11. läuft und der wii am 8.12. erscheint.

@nasg1:
in welchem karstadt warst du denn? Ich war in karlsruhe

ich war in Celle.

Naja die verkäuferin kam ja mit den 10% auf mich zu nicht ich auf die, wurde ja nur auf den kassenbon vermerkt das du halt ne anzahlung geleistet hast denke darauf achten die bei der abholung nicht. Hab aber auch nur 50 € angezahlt und nicht die ganze summe, wenn es doch probs mit der aktion geben sollte, nur können sie eigentlich nichts machen da ja die verkäuferin auf mich zu kam. Afaik dürften die dann jetzt auch nicht so eine aktion starten wenn sie kein nachlass geben.

Naja bin selber im EH tätig weiß mir da schon zuhelfen wenn die mucken sollten. ;) :D

Ich sehs schon kommen der Wii wird doch für 200€ erscheinen wie damals beim Cube! ;) Spaß, denke es wird evtl. was mit dem online gaming sein.

Sasuke schrieb:
Final Fantasy VII Remake @ Wii :D

Omnislash mit der Wiimote *träum* :)

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
Final Fantasy VII Remake @ Wii :D

Omnislash mit der Wiimote *träum* :)

Du bist gemein - trampelst einfach so auf meinen Gefühlen herum , wir wissen doch beide das es nicht kommen wird(für den Wii) :shakehead:

:D ;)

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was es noch für "große" Geheimnisse geben könnte... :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom