Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bestellt doch einfach online vor, ich habe etwa bei der spielegrotte vorbestellt und die haben mich noch nie enttäuscht:

Wii bei der spielegrotte

ihr müsst euch nicht mit verkäufern rumärgern und die verpackung wird auch nicht "misshandelt". ich habe bis jetzt immer bei der grotte bestellt und kann nicht meckern. beim Wii muss man zum launch nichtmal versandkosten bezahlen :)

Kampfkoloss schrieb:
Ich glaube bei Karstadt würde ich zumindest hier nie vorbestellen, so wenig Plan wie die hier haben, würde ich denen zutrauen, dass die mir am Releasetag dann ne Xbox360 geben oder mich drauf verweisen, dass der Release auf März verschoben wurde!^^

Naja, hoffentlich nimmt amazon bald Vorbestellungen entgegen.

na dann nimm die 360 und verkauf sie bei ebay..
die kostet mehr =)

solid2snake schrieb:
bestellt doch einfach online vor, ich habe etwa bei der spielegrotte vorbestellt und die haben mich noch nie enttäuscht:

Wii bei der spielegrotte

Ich habe dort auch vorbestellt, aber schon am ersten Tag. Wenn man jetzt noch bestellt wird man wohl kein Wii mehr von der ersten Auslieferung kriegen. :shakehead:
Allerdings ist noch nichts sicher, weil Nintendo noch nicht bekannt gegeben hat welcher Händler wie viele Wiis bekommt.

Naja hier gibts ja auch einen Media-Markt und ich denke auch mal, dass die mit Sicherheit genug Wii auf Lager haben.
Vielleicht ist das auch gerade so angesagt die Konsolen vorzubestellen^^
Finde es jetzt irgendwie auch ein wenig doof schon 50€ auf den Tisch zu legen, kann ich ja bald alles vorbestellen^^

solid2snake schrieb:

Wii bei der spielegrotte

ihr müsst euch nicht mit verkäufern rumärgern und die verpackung wird auch nicht "misshandelt". ich habe bis jetzt immer bei der grotte bestellt und kann nicht meckern. beim Wii muss man zum launch nichtmal versandkosten bezahlen :)

online bestelle ich nicht vor da muss man noch warten bis das paket kommt etc. und gerade in der weinachtszeit dauert das manchmal bis abends, solange hab ich keine lust zu warten.
Außerdem werden größere märkte wie, karstadt, media markt, saturn etc. wohl mehr ware bekommen. Wenn man da früh, bei öffnung hingeht gbts da keine probs denke ich, naja bei uns in der stadt, denke ich wird wohl eh nicht alles sofort weg sein.

Spielegrotee macht einen ganz guten eindruck, allerdings hab ich damal bestellt und hab zwei wochen auf meine bestellung gewartet, wo ne lieferzeit von 3-5 tagen angegeben war, dann hab ich alles storniert. :hmpf:

habe ne Email von Nintendo bekommen und werde persönlich zum Anspielen eingeladen :o

Wer hat noch alles ne Mail bekommen?

P.S.: War nur ein Scherz, die Frage war aber ernst gemeint ;)

War auch bei Karstadt heute und habe die 50 € angezahlt.
Der Verkäufer hatte sogar richtig Ahnung von dem, was er da macht und hat mir erklärt wie das mit den Vorbestellungen geregelt ist.

Karstadt nimmt jetzt 2 Wochen lang Vorbestellungen mit Anzahlung entgegen und meldet Nintendo dann Mitte November, wieviele Konsolen sie brauchen. Diese Anzahl ist dann 100%ig garantiert, da das für Nintendo ja auch garantierte Verkäufe sind und man sich sicher sein kann, dass die Leute die unbedingt eine haben wollen sie auch kriegen. Die Konsolen, die nach Abzug der Vorbestellungen übrig bleiben, kommen in den freien Verkauf. Der Verkäufer meinte auch noch, dass sie wohl recht wenig Geräte für den freien Verkauf kriegen werden.

Also ich seh da keine Probleme mit Karstadt. Und auch wenn es unfähige Mitarbeiter geben sollte: Ein Konzern wie Karstadt wird sicherlich keine Probleme mit Lieferungen von Nintendo haben.

Sardello schrieb:
habe ne Email von Nintendo bekommen und werde persönlich zum Anspielen eingeladen :o

Wer hat noch alles ne Mail bekommen?

P.S.: War nur ein Scherz, die Frage war aber ernst gemeint ;)

hoffentlich werde ich auch eingeladen, habe schließlich über 10.000 nintendo sterne, wenn ich nicht ein stammkunde bin? ;)
ich will aber kein Wii Sports spielen, sondern nur Zelda und Wario Ware.

3 Fragen:

1.Mir wurde auch noch nix geschickt,will aber auch Wii spielen....

2.Sollten net Sadness Infos kommen??

3.Was ist mit Matt,wegen Zelda?? Er durfte es doch anspielen??^^

NIN-KIDD schrieb:
2.Sollten net Sadness Infos kommen??

3.Was ist mit Matt,wegen Zelda?? Er durfte es doch anspielen??^^

Kommt das nicht erst morgen? Zumindest hat Matt was von Halloween geschrieben und Nibris von Ende des Monats (also morgen, könnte natürlich auch heute sein) geredet.

Nephron schrieb:
War auch bei Karstadt heute und habe die 50 € angezahlt.
Der Verkäufer hatte sogar richtig Ahnung von dem, was er da macht und hat mir erklärt wie das mit den Vorbestellungen geregelt ist.

Karstadt nimmt jetzt 2 Wochen lang Vorbestellungen mit Anzahlung entgegen und meldet Nintendo dann Mitte November, wieviele Konsolen sie brauchen. Diese Anzahl ist dann 100%ig garantiert, da das für Nintendo ja auch garantierte Verkäufe sind und man sich sicher sein kann, dass die Leute die unbedingt eine haben wollen sie auch kriegen. Die Konsolen, die nach Abzug der Vorbestellungen übrig bleiben, kommen in den freien Verkauf. Der Verkäufer meinte auch noch, dass sie wohl recht wenig Geräte für den freien Verkauf kriegen werden.

Also ich seh da keine Probleme mit Karstadt. Und auch wenn es unfähige Mitarbeiter geben sollte: Ein Konzern wie Karstadt wird sicherlich keine Probleme mit Lieferungen von Nintendo haben.

Hört sich gut an. Also ist es schonam 100% sicher das man einen kriegt. So ähnlich hab ich mir das gedacht.

:)

badmad schrieb:
Naja hier gibts ja auch einen Media-Markt und ich denke auch mal, dass die mit Sicherheit genug Wii auf Lager haben.
Vielleicht ist das auch gerade so angesagt die Konsolen vorzubestellen^^
Finde es jetzt irgendwie auch ein wenig doof schon 50€ auf den Tisch zu legen, kann ich ja bald alles vorbestellen^^

Wird zueinem damit zu tun haben das derkäufer eine kosnole zu 100% bekommt, weil die unternehmen selber wissen was für ein run es jedesmal wieder gibt. Zudem sichern sie sich so potentielle käufer.
Kundenservice. Und ein weitere aspeckt ist das man so weiß wie viel ware man ungefähr bestellen muss um nicht allzu hohe lagerkosten zu haben, bei übermäßiger bestllung hat.

mhh, komisch wäre es ja schon, wenn nur der CC dabei ist. aber ich würde mich auf solche bundles bei etwa MM oder saturn freuen. sprich einen Wii+Classic Controller+3000 Wii points für 250 €.

Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:
mhh, komisch wäre es ja schon, wenn nur der CC dabei ist. aber ich würde mich auf solche bundles bei etwa MM oder saturn freuen. sprich einen Wii+Classic Controller+3000 Wii points für 250 €.

standard wii-paket mit classic controller würde mir schon reichen ;)

Mir auch. Aber da Karstadt ein Sauladen ist, bin ich erstmal skeptisch. Das schlimmste ist, dass ich nichtmal in der Filiale in meiner Nähe nachfragen brauche. Ich weiß ganz genau, dass die von nix wissen. Das war ein Desaster als ich damals den DSLite da vorbestellt habe.

Michael Leroi schrieb:
Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:

standard wii-paket mit classic controller würde mir schon reichen ;)

Mir auch. Aber da Karstadt ein Sauladen ist, bin ich erstmal skeptisch. Das schlimmste ist, dass ich nichtmal in der Filiale in meiner Nähe nachfragen brauche. Ich weiß ganz genau, dass die von nix wissen. Das war ein Desaster als ich damals den DSLite da vorbestellt habe.

Größer als das Desaster beim Japan-Import von meinem DSlite kanns kaum gewesen sein... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom