was ist denn passiert? und bei dem angebot handelt es sich wohl um einen fehler, die werden wohl nicht jede Wii packung aufmachen und etwas rausnehmen. das würde ich nichtmal karstadt zutrauen.
Also die Dame an der Kasse (gleichzeitig die einzige Angestellte in der gesamten Abteilung) kam grade aus dem Urlaub und hatte keine Ahnung von nix. Natürlich hatte ich das Prospekt zu hause vergessen, aber man sollte ja meinen dass irgendwo bei Karstadt ein aktuelles Prospekt von Karstadt zu finden ist. Falsch. Nach ca. 20 Minuten suchen (ich war hartnäckig) hatte sie dann einen Vordruck des Prospektes gefunden. Schwarz-Weiß und mit Preis-Platzhalter. Stand überall 0.- drauf. Also müsste sie im Computer schauen was der kostet. Da stand wiederrum nicht drin, dass auch Gehirn-Jogging dabei ist. Um sicher zu gehen, dass ich nicht aufs Ohr gehauen werde, habe ich mir dann von ihr noch ne Unterschrift mit Vermerk (plus Gehirnjogging) auf den Kassenbon geben lassen.
Und das ist nur der Krampf beim Vorbestellen gewesen. Das Abholen war noch "lustiger".
Da ich den Lite in weiß wollte (konnte man ja auch nur in weiß vorbestellen, offiziell), wollte ich ihn auch in weiß abholen. Leider hat die Multimedia-Abteilung von Karstadt nur schwarze da gehabt, am Launch! Das muss man sich erstmal geben. Da hab ich mir sogar den Abteilungsleiter vorführen lassen um an dem armen Mann meinen Frust auszulassen. Als ich dann nach MM gehen wollte um zu schauen wies da aussieht (man hat mir angeboten mir mein Geld zurück zu geben) bin ich zufällig durch die Spielwaren-Abteilung, Und siehe da, weiße Lites. Nur dass der Spielwaren-Abteilungsheini sich freundlicherweise weigerte mir einen auszuhändigen. Nein er wollte nichtmal dafür sorgen, dass einer in die Mulimedia-Abt. wandert ("Unmöglich, dass lässt sich im PC nicht ändern."). Aber da die Kollegen von da schon die Nase voll von mir hatten, haben sie sich für mich bei dem Fuzzi eingesetzt. Bin danach auch artig hingegangen und hab mich bei ihm bedankt, dass er die schwere Prozedur auf sich genommen hat. An dem Tag hab ich das letzte mal Geld bei Karstadt gelassen.