Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmpf.
Ich glaub ich tu mir den Wii nun doch auch demnächst vorbestellen, wenn im nächsten halben Jahr dann n Wii in schwarz kommt fackel ich halt das Nintendo HQ ab.
Bisschen Strafe muss sein -.-

@nerazar
Ich hab halt schon beim Cube die lila Version und der erste DS war auch in silber. Langsam stinkts mir ^^
Aber n Jahr will ich halt auch net warten :-/ Dumme Nintendomenschen -.-

Den Cube gabs doch von Anfang an in Lila und Schwarz, auch wenn ich 3 Geschäfte abklappern musste bis ich endlich noch einen schwarzen gefunden hab ;)

Bei Nintendo sollte man sich immer bewusst sein das bald neue Farben kommen, also entweder gedulden oder einen weißen kaufen

Man muss es doch positiv sehen:
Wenn man sich die Konsole beim Launch kauft, dann kann man auch vom Launch an mit der Konsole spielen. :D

MuhMuh schrieb:
Man muss es doch positiv sehen:
Wenn man sich die Konsole beim Launch kauft, dann kann man auch vom Launch an mit der Konsole spielen. :D

Zur Not tut man nen schwarzen Pappkarton drüber :D

ich bin mit dem weißen Wii zufrieden :)
man merkt ja deutlich, dass Nintendo in letzter zeit den iPod nachmachen. siehe DS lite und nun auch Wii. ich mag diesen style und wollte mir den Wii von anfang an in weiß kaufen.

Mal was anderes:
Ich habe vorhin inner Zeitung nen Prospekt von Karstadt gefunden und die machen jetzt auch so eine Aktion mit Vorverkauf.
Habe jetzt irgendwie nämlich schon die Sorge, wenn ich mir den Wii nicht vorbestelle, dass ich dann zum Launch keinen bekomme.
Habt ihr irgendwas vorbestellt oder geht ihr dann auch einfach in den Laden und kauft es euch?
Will den Wii unbedingt zu Weihnachten unterm Baum haben ;D

Für alle Schweizer:

Ich habe der Waldmeier AG bezüglich der Roadshow geschrieben, hier die Antwort:

Guten Tag

Die Road Show wird am Wii Launch (7.12) starten und bis März im Einsatz sein. Wir werden zuu gegebener Zeit die Orte kommunizieren.

Mit freundlichen Grüßen

Waldmeier AG

Ich habe schon lange vorbestellt. Jetzt würde ich das aber nicht mehr machen, weil ich angst hätte, dass ich dann kein Wii mehr kriegen würde. ;)

Nochmal wegen Karstadt. Einzige Sorge, die ich da habe, ist das die Verpackung wieder (is' da öfters) so selten dämlich eingeschnürt und dadurch eingedrückt ist. Bin ja Verpackungsfetischist, von daher...

Kann jemand mal nachfragen, ob's den CC wirklich dazu gibt oder ob sie die Wiimote meinen, wenn jemand vorbeikommt?

so nach tagelanger nicht Anwesenheit (höchsten geguckt wegen News, weil klausurenzeit hat begonnen) bin ich mal wieder on.
Und ich muss sagen der wii wird erwartet wie kein anderer Gegenstand, dass geld für den launch häuft sich allmälich und die vorfreude steigt ins unermessliche und ich hoffe nintendo wird alles richtig machen, so dass ich auch viel spass haben werde.

Nerazar schrieb:
Sieht eher nach Remote aus, hat jemand nachgefragt?

Glaub mir sowas wissen die selber nicht bei karstadt. :lol:

In dden letzten 3 jahren war ich von karstadt in sachen games nicht sehr begeistert, keine vernüftige videogamesecke im vergleich zu früher und nie was da gehabt und immer falsche aussagen und so gemacht.

Naja heute war ich da und war echt angenehm überrascht. Bei uns haben die heute eine vernünftige videogamesecke aufgebaut, die hat einiges her gemacht. Waren zwar noch im aufbau aber 90% hatten sie schon aufgebaut.
Schöne übersichtliche regale, informationsschalter im games bereich usw. . Endlich gehts wohl bergauf in sachen games bei denen. ;) :lol:

Die letzten jahre nach der aufteilung in verschiendene gebäude waren echt ein witz.

Karstadt würde ich nie vorbestellen,die haben nicht mehr soviel und wenn ja,in keinem guten Zustand...Ich habs ehe schon woanders vorbestellt^^

domidomek schrieb:
Für alle Schweizer:

Ich habe der Waldmeier AG bezüglich der Roadshow geschrieben, hier die Antwort:

Guten Tag

Die Road Show wird am Wii Launch (7.12) starten und bis März im Einsatz sein. Wir werden zuu gegebener Zeit die Orte kommunizieren.

Mit freundlichen Grüßen

Waldmeier AG

Na toll.. wenn die Roadshow erst nach dem Wii-Launch stattfindet, bringt sie den meisten Usern hier wohl so ziemlich genau, gar nix^^

Ness aka gatsu ist weg? :o STRIKE!
Sorry, musste mal sein-er kommt ja eh unter anderem Namen wieder. So wie viele andere auch. :lol:

Ich glaube bei Karstadt würde ich zumindest hier nie vorbestellen, so wenig Plan wie die hier haben, würde ich denen zutrauen, dass die mir am Releasetag dann ne Xbox360 geben oder mich drauf verweisen, dass der Release auf März verschoben wurde!^^

Naja, hoffentlich nimmt amazon bald Vorbestellungen entgegen.

SirDelkane schrieb:
Na toll.. wenn die Roadshow erst nach dem Wii-Launch stattfindet, bringt sie den meisten Usern hier wohl so ziemlich genau, gar nix^^
Wäre aber auch nicht klug Kunden zu gewinnen, die das Produkt dann noch gar nicht kaufen können und es sich vielleicht nochmal anders überlegen. ;)

Wenn ihr jemanden kennt bei den Großmärkten sollte das mit der Vorbestellung kein Problem sein. Kleine Läden werden wieder nur relativ geringe Stückzahlen bekommen (wie bei jedem Launch)! Zumal es noch keine Infos zur verfügbaren Stückzahl gibt-aber die meisten angeln sich eh wieder die großen Ketten! Mal sehen-vielleicht gibt es da wieder eine Aktion wie bei der 360 mit nem zusätzlichen Controller. Wär beim Wii doch optimal! :)

@roadshow:

Ist doch normal-die Nerds (also wir ;) ) holen sich den Wii auch ohne roadshow. Geworben werden sollen die unschlüssigen und Nongamer! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom