Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die ps3 bekommt ja noch virtua fighter 5 (imo ein super spiel, besser als alles was sie für den wii bisher in der mache haben) und full auto2(nicht soo der bringer).

aber egal, die ps3 ist hier nicht das thema.

bin gerade aufgestanden und habe gemerkt------> ein tag weniger bis zum wii :D

Yamchu schrieb:
Although Nintendo has removed DVD movie playback from the Wii, it plans to launch in Japan next year an enhanced Wii capable of such a feature

Somit wird der Wii nächstes Jahr gekauft. Vorausgesetzt es kommt auch
in Deutschland und wird nicht nur Japan only wie der Q.

Glaub mir das wird wieder ein Panasonic extra Ding nur für Japan.

Und wegend em DVD Player würde ich nicht solange warten - zumal es nur ein Gerücht ist :)

Hey es gibt Leute die streiten sich schon wegen dem blauen Licht des LAufwerks da darf ich doch beim DVD Playback auch so zickig sein :D:D

Aber bei Nintendos Update Wahn ist es durchaus möglich ( DS > DS Lite)
Ist zwar bei Heimkonsolen jetzt nicht so aufgetreten aber es ist immerhin
möglich.

Die Frage ist nur ob ich auch solange meine Gier kontrollieren kann
*an Red Steel und Zelda denk ;)

nochmal eine wichtige sache zum blauen licht!

A couple pics of Wii systems from Micromania that had their blue light on all the time. I talked with a Nintendo spokesperson back at the Nintendo World Store who told me the light would not be on all the time, but there could be a feature that he was unaware of. Who knows what the real deal is! Thanks to Stephan for the heads up.

Quelle: http://gonintendo.com/?p=7516

Der Wii bekommt Wild Fire und Bleach (und wahrscheinlich noch etwas ^^)

Monkey Ball

Wie kann man diese geniale Serie vergessen, wer SMB 1 oder 2 noch nicht hat, unbedingt zulegen, es lohnt sich, der erste ist noch einwenig besser. Aber Hände weg von SMB Adventure.

TM schrieb:
gamecubehocker schrieb:
@CW

schreibt doch mal jemand von den Mods oder Admis wie auch immer endlich bei Terminen
08.12.06 Wii
Das sollte schon lange gemacht sein aber ihr hängt da hinterher
immerhin schreiben wir hier andauernd Comments und dann könnt ihr zur abwechslung auch mal was tun,das ist ja nicht viel Arbeit!

Doppelposts innerhalb weniger Minuten sind nicht erlaubt, dreifachposts schon gar nicht.

Dann sinnlos solche Anfragen ins Forum zu stellen und Off Topic zu verursachen ist au nicht gern gesehen, dafür gibts die
icon_pm.gif
Funktion.

Wenn du glaubst, dass die Admins hier mitlesen, dann täuscht du dich gewaltig, die haben nämlich einiges mehr zu tun, als du glaubst.
Wegen den Terminen ist ne andere Sache schon lange in Plannung und wird wohl bald eingesetzt, erstmal gibts höhere Prioritäten.

btt

Wusste nich das ich doppelpost gemacht habe hab ich nicht gesehen ich machs demnächst besser!Und ich hoffe ihr bekommt das hin wollte das nur NEBENBEI erläutern ist ja nicht weiter schlimm,aber im WAR Forum ist die Hölle Los das hat ja jetzt ein Admin gesperrt ich verstehe Diese Sonys einfach nicht!

Wann erscheint Metal Slug Anthology in Palien?
Ich finde zu dem Spiel nichts, und anscheinend erscheint das Spiel am Wii-Release Tag in Amiland :(
Help...

hmm...bin ich zum ersten mal im Nintendo Bereich? :-? kA :lol:

egal...wollte eig. nur sagen das ich mir grad den Wii + Zelda TP & Component Kabel vorbstellt habe :D :blushed:

Freu mich schon tierisch auf den Wii :) Hatte eig nicht vor mir den Wii zu kaufen, aber - wie bei jeder neuen Konsole - konnte ich es einfach nicht lassen :lol:

Naja, da ich nicht so informiert bin über den Wii: kann mir einer mal alle Spiele aufzählen die zum Launch erscheinen? (+ die, die paar Tage/Wochen später erscheinen ;))

amilo64 schrieb:
Naja, da ich nicht so informiert bin über den Wii: kann mir einer mal alle Spiele aufzählen die zum Launch erscheinen? (+ die, die paar Tage/Wochen später erscheinen ;))

Zelda
Red Steel
4X4 Monster Trucks
Monkey Ball
Far Cry
Wii Play
Splinter Cell; Double Agent
Trauma Center
Marvel; Ultimate Alliance
Call of Duty 3
Tony Hawk
Rayman
Madden 07
Need for Speed
Blazing Angels
Cars
Sponge Bob

Bis zum Frühjahr werden wohl noch Spiele wie Mario Galaxy, Pokemon, Smash Football, Metroid, Excite Trucks, Sonic, Batallion Wars 2, Prince of Persia und noch einige mehr kommen.

Die aber wohl alle erst ab nächstem Jahr.

Mehr fällt mir gerade nicht ein 8-)

Diese Woche wird wohl ein neues exklusives Wii Projekt vorgestellt, was denkt ihr worum es sich handeln wird ?

Vince schrieb:
http://nintendo-revolution.blogspot.com/ schrieb:
There is one secret to the Wii to be revealed around launch and it is going to be "big", according to Nintendo of America´s president Reginald Fils-Aime.

:hmpf:
Oh je ich sehs schon kommen...jetzt denken wieder viele an den Wiisor.
So big wird es wohl nicht sein. Wenn doch, habe ich nichts dagegen. :P

Vince schrieb:
http://nintendo-revolution.blogspot.com/ schrieb:
There is one secret to the Wii to be revealed around launch and it is going to be "big", according to Nintendo of America´s president Reginald Fils-Aime.

:hmpf:

Man,ich hasse Nintendo :hmpf: :P Was das wohl sein kann?? Doch bessere Grafik?? Überall ein Reggie Autogramm?? Man,ich will es wissen^^

Denke es wird etwas mit dem Online Dienst zu tun haben... das würde dazu passen, dass noch kein Entwickler etwas davon weiß und noch keine Online Spiele zum Start bereit sind...

Vince schrieb:
Denke es wird etwas mit dem Online Dienst zu tun haben... das würde dazu passen, dass noch kein Entwickler etwas davon weiß und noch keine Online Spiele zum Start bereit sind...

Guter Gedankengang, aber was kann Nintendo diesbezüglich sagen?
XBlive-like?
Ein MMORPG wird vorgestellt, entwickelt von Sega?

Ich freue mich, nur noch 3 Wochen bis zu dieser Info :)

Sasuke schrieb:
Diese Woche wird wohl ein neues exklusives Wii Projekt vorgestellt, was denkt ihr worum es sich handeln wird ?

Quelle? ;)

Nur so nebenbei: Beim Karstadt kann man jetzt auch Wii vorbestellen und laut Katalog ist's "inkl. Classic Controller". Wär' doch was, als Bonus... =)

P.S.: Kann aber auch gut sein, dass die Unwissenden von Karstadt mit dem CC die Wiimote meinen, da die nicht erwähnt wird (inkl. CC, Nunchuk-Einheit und Spiel "Wii Sports")...

P.P.S.: Kommt der CC jetzt eigentlich zum Launch? Schon, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom