Nasg1
L17: Mentor
Stollentroll schrieb:Übrigens: Die N-Zone schreibt im Monkey Ball - Test, dass das blaue Licht auch während dem Spielen immer am Leuchten war.
Also Entwarnung, falls es die nicht schonmal gab.
War das nicht die ganze zeit klar?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stollentroll schrieb:Übrigens: Die N-Zone schreibt im Monkey Ball - Test, dass das blaue Licht auch während dem Spielen immer am Leuchten war.
P.S.:
Wertungsprognosen der N-Zone zu Ubisoft-Titeln:
Red Steel: 80-90%
Rayman: 85%
Monster 4x4: 70%

Nasg1 schrieb:Stollentroll schrieb:Übrigens: Die N-Zone schreibt im Monkey Ball - Test, dass das blaue Licht auch während dem Spielen immer am Leuchten war.
zu den Testern oder zu den Entwickelrn?
grim schrieb:Nasg1 schrieb:Stollentroll schrieb:Übrigens: Die N-Zone schreibt im Monkey Ball - Test, dass das blaue Licht auch während dem Spielen immer am Leuchten war.
Von irgendeiner, ich glaub der englischen Wii-Promotiontour kam der Bericht es würde nur beim Hochfahren der Konsole leuchten.
@ Nerazar: :evil:zu den Testern oder zu den Entwickelrn?
@ solid2snake: Tut mir leid, gibbet.
gamecubehocker schrieb:Geht mal auf diese Seite und schreibt dort fleißig Comments denn dieses Thema hab ich bei Nintendo.de geöffnet und ist das erfolg reichste bisher auf Platz 1,bitte schreibt auch Comment in mein Thema damit ich lange oben bin! Ihr seid alle meine Freunde!
Man muss User sein um Comments zu schreiben,aber das seid ihr ja:
Link:
http://community.nintendo-europe.com/communities/thread.jspa?messageID=5997490&start=100
THX THX THX
:rofl:
gamecubehocker schrieb:Geht mal auf diese Seite und schreibt dort fleißig Comments denn dieses Thema hab ich bei Nintendo.de geöffnet und ist das erfolg reichste bisher auf Platz 1,bitte schreibt auch Comment in mein Thema damit ich lange oben bin! Ihr seid alle meine Freunde!
Man muss User sein um Comments zu schreiben,aber das seid ihr ja:
Link:
http://community.nintendo-europe.com/communities/thread.jspa?messageID=5997490&start=100
THX THX THX

Dass das Licht nur beim booten leuchtet wurde doch vor kurzem auch offiziell bestätigt...Devil schrieb:Dann schaut mal auf den neuen Wii Trailer, den es hier heute als News gab. Bei 2:24 min schwenkt die Kamera auf den Wii und das Licht ist NICHT an!
In den Einstellungen, die man im Video von IGN gesehen hat, war nichts davon zu sehen.wrowa schrieb:ABer vielleicht wüds auch eine EInstellung dafür geben.. wer weiß das schon..