Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stollentroll schrieb:
Übrigens: Die N-Zone schreibt im Monkey Ball - Test, dass das blaue Licht auch während dem Spielen immer am Leuchten war.

Also Entwarnung, falls es die nicht schonmal gab.

P.S.:

Wertungsprognosen der N-Zone zu Ubisoft-Titeln:

Red Steel: 80-90%
Rayman: 85%
Monster 4x4: 70%

Das mit dem blauen Licht wusste ich zwar, aber ich bin sicher, dass das nicht so klar hervorkam, wie es sollte.

Mit diesen Wertungsprognosen der N-Zone kann ich, ehrlich gesagt, sehr gut leben.
Aber wenn bei TP keine 100% kommt, dann :evil: :x

Eben, hab deshalb ja auch geschrieben, "falls es die nicht schonmal gab". Gab ja nur vor 'ner Zeit irgendeine Seite, die meinte, es würde nur am Anfang leuchten oder was auch immer...

Wollt's nur noch mal schreiben. :blushed:

wird der Wii eigentlich einen regionalcode haben? ich kann nicht mehr auf den Wii warten, denke an einen US import nach. aber wenn es einen code geben sollte, dann warte ich doch lieber auf die PAL version :)

Nasg1 schrieb:
Stollentroll schrieb:
Übrigens: Die N-Zone schreibt im Monkey Ball - Test, dass das blaue Licht auch während dem Spielen immer am Leuchten war.

War das nicht die ganze zeit klar?!

Von irgendeiner, ich glaub der englischen Wii-Promotiontour kam der Bericht es würde nur beim Hochfahren der Konsole leuchten.

@ Nerazar: :evil: :x zu den Testern oder zu den Entwickelrn?

@ solid2snake: Tut mir leid, gibbet.

Wii wird einen Regionalcode haben und ein Import ist nicht zu empfehlen!
Geh doch auf die Olymptronica da kannst du am 18 und 19 Nov.
den Wii kostenlos testen und mehr...

www.olymptronica.dkd.de

Nochmal zu dem blauen Licht:

Ich wär mir da nicht so sicher, dass es die ganze Zeit an ist. Auch wenn N-Zone das sagt... Schaut euch die neue IGN Weekly Episode an. Matts Developer Wii leuchtet nur beim einschalten kurz auf.

"Na gut", werdet ihr euch denken "ist ja nur ne Developer Version."

Dann schaut mal auf den neuen Wii Trailer, den es hier heute als News gab. Bei 2:24 min schwenkt die Kamera auf den Wii und das Licht ist NICHT an!

Hab meinen Frust auch gleich in den Comments kund getan :blushed:

Für mich ist das Licht ein wichtiger Teil des Aussehens der Konsole.

grim schrieb:
Nasg1 schrieb:
Stollentroll schrieb:

War das nicht die ganze zeit klar?!

Von irgendeiner, ich glaub der englischen Wii-Promotiontour kam der Bericht es würde nur beim Hochfahren der Konsole leuchten.

@ Nerazar: :evil: :x zu den Testern oder zu den Entwickelrn?

@ solid2snake: Tut mir leid, gibbet.

Zu der ganzen Welt :evil: :x

:D

Also während dem Spielen leuchtet die Sache sehrwohl, nur hat Matt in dem Video nie ne Sache gespielt ODER man kann sie abstellen.
Ich gehe aber stark davon aus, dass diese blaue LaserDiode da drinnen immer funzt? :-?

Zitat von Giant_Enemy_Crab:
Wir werden sehn, ob der Wii Marktführer wird!
-MS kam zufrüh, die VZ in Japan sinken wieder.
-Der wii hat, um es mal so auszudrücken, "nicht die neuste Technik" (ausser dem controller, natürlich)
-Die PS3 ist der Nachfolger des Marktführers der Current- und der Last-Gen
-Der Handheld Markt ist nicht der Heimkonsolenmarkt

Edit: was nicht zu vergessen ist:
-Die PS3 hat völlige Abwärtskompatibilität
-beim Wii muss man für virtual console spiele bezahlen

Zitat Ende

Der DS ist schon entscheidend,denn wer ein Nintendo produkt hat interessiert sich auch für andere!
Der Wii hat auch Abwärtskompatiblität nur versuch mal ein riesen Teil wie bei der n64 in den Wii zu bekommen!
Beim Wii werden Disc genutzt und beim GC werden und erst seit der Disc ära kann man sowas verwirklichen!
Außerdem hat Sony eine viel kleinere Vergangenheit als BigN,denn die haben wirklich Geschichte geschaffen!
Als letztes:
Bitte drück dich besser aus den für PS Spiele muss man auch bezahlen und diese Spiele sind nur noch schwer zu bekommen,sodass man die sich erst irgendwo bestellen muss,wobei man beim Wii gemütlich downloaden kann!
Von der 360 wollen wir garnicht erst reden Abwärtskompatibiliät ist sehr schlecht!Man brauch dafür nämlich die festplatte und man kann noch nicht mal alle XBOX Games zocken.

Über den Geschmack der Spiele kann man sich streiten,aber ich finde wer einmal sich mit NGames beschäftigt hat der wird schon viel Spass gehabt haben und wer anderer Meinung ist der hat sich vll genug damit beschäftigt,aber das ist wie ihr es meint
"Geschmack",dazu sage ich nur es gibt guten und schlechten!^^

MFG
gamecubehocker

PS:Hoffe ich hab mich immer gut heute ausgedrückt und euch mit meinen Comments unterhalten,ich war ja letzte Zeit sehr Inaktiv!
Also vergesst mich nie,ihr wisst warum!

Always love Nintendo

gamecubehocker schrieb:
Geht mal auf diese Seite und schreibt dort fleißig Comments denn dieses Thema hab ich bei Nintendo.de geöffnet und ist das erfolg reichste bisher auf Platz 1,bitte schreibt auch Comment in mein Thema damit ich lange oben bin! Ihr seid alle meine Freunde!
Man muss User sein um Comments zu schreiben,aber das seid ihr ja:

Link:

http://community.nintendo-europe.com/communities/thread.jspa?messageID=5997490&start=100

THX THX THX
:rofl3: :lol: :rofl:
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? :oops:

Kein CWler, der was von sich hält wird in die Trollhöhle hinabsteigen. nimm die sache nicht zu ernst, es ist bloß Spielzeug ^^

EDIT:
BTW: dein freund und Helfer: der
icon_edit.gif
Button

gamecubehocker schrieb:
Geht mal auf diese Seite und schreibt dort fleißig Comments denn dieses Thema hab ich bei Nintendo.de geöffnet und ist das erfolg reichste bisher auf Platz 1,bitte schreibt auch Comment in mein Thema damit ich lange oben bin! Ihr seid alle meine Freunde!
Man muss User sein um Comments zu schreiben,aber das seid ihr ja:

Link:

http://community.nintendo-europe.com/communities/thread.jspa?messageID=5997490&start=100

THX THX THX

Wie alt bist du? 10? :lol2:

Soweit ich weiß, leuchtet das blaue Licht einmal beim Booten und sonst nur wenn eine Disk im Laufwerk ist ... hab ich zumindest irgendwo mal so gelesen!

MfG

Nöö ich hatte nur nichts besseres zu tun und möchte das n´bei N noch lange ....... steht^^^
Wenn ihr das meinT_T :

CW IST DIE GEILSTE SEITE AUF DER WELT!!!

so jetzt wisst ihr es

Außerdem geht jetzt mal ins war Forum und liest das Stundenlange Battle zwischen Mii(gamecubehocker) und Bayek durch.
Der Typ ist krass :lol: :lol:

Wer möchte seinen Pc in den Wii verwandeln?

1.Als Mauszeiger könnt ihr Wii,Remote,Katana von RS und Laserschwert haben.

2.Es gibt ein ICQ Skin im Wii Style.

3.Natürlich ein Wii Hintergrundbild.

Wer wissen will wie man das macht.
Und diese sachen haben will.
Schreibt mich bei ICQ an.
Nummer:

396-539-438

LikeMike

Hab die sachen auch alle und es ist echt Geil und man gewöhnt sich an die Sachen auch gut,die Zeiger sind besser als die von Windows wirklich!

Devil schrieb:
Dann schaut mal auf den neuen Wii Trailer, den es hier heute als News gab. Bei 2:24 min schwenkt die Kamera auf den Wii und das Licht ist NICHT an!
Dass das Licht nur beim booten leuchtet wurde doch vor kurzem auch offiziell bestätigt...
ABer vielleicht wüds auch eine EInstellung dafür geben.. wer weiß das schon..

wrowa schrieb:
ABer vielleicht wüds auch eine EInstellung dafür geben.. wer weiß das schon..
In den Einstellungen, die man im Video von IGN gesehen hat, war nichts davon zu sehen. :(
Aber könnte ja irgendwann über ein Softwareupdate dazukommen, wenn es viele Fans wünschen. (Petition) ;)

zomfg wie andernötig..

Würds aber verstehen wenns im Stand By Betrieb aus ist ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom