Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gt231 schrieb:
ich freu mich tierisch auf wii sports. bowling und tennis stelle ich mir so gigantisch geil vor! egal, was man ließt, bowling und tennis sollen wirklich erstaunlich real sein und auch in den videos sieht man sehr gut, welche möglichkeiten man hat.
dann wären da noch zelda und red steel, welche ich auch vorbestellt habe. man man man, das wird ein traum launch! ich weiß gar nicht, wo ich am 8. dezember anfangen soll. ich denke, zuerst zocke ich wii sports zum testen der controller fähigkeiten, und wenn ich davon los komme, werde ich red steel bis zum ersten speicherpunkt antesten oder vielleicht auch ein bisschen länger und abends werde ich dann zum ersten mal zelda in das elegante laufwerk schieben und die ganze nacht damit verbringen :D .
oh man, ich bin schon ganz hibbelig!
ich will Wii spieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen!!!!!

Du sagst es,alle Nintendo Fans sind mir so symphatisch xD :D

Aber ich könnte auf den Wii noch teilweise verzichten,wenn ich bloß Zelda kriegen würde...aber da ich beides kriege,Perfekt^^

Nerazar schrieb:
Amerikanische Controller sind PAL-kompatibel, oder? ;-)
Ich könnte so zumindest das Gefühl für die Hand haben und den Controller billiger haben...

ich wollte mir vorzeitig einen controller + nunchuk bei lik-sang bestellen. dank sony hat sich das ja jetzt erledigt :evil:

Dungeons & Dragons Eye of the Beholder-Entwickler plant Wii-Spiel

25.10.06 - Pronto Games arbeitet an einem Spiel für Wii, das noch nicht angekündigt wurde. Das geht aus einem Stellenangebot für einen Senior Engineer hervor.

Pronto Games hat u.a. Dungeons & Dragons Eye of the Beholder (GBA, 2002) für Atari und Ten Pin Alley 2 (GBA, 2004) für XS Games hergestellt.

gamefront.de

Naja ob das was wird....... :blushed:

gt231 schrieb:
Nerazar schrieb:
Ich könnte so zumindest das Gefühl für die Hand haben und den Controller billiger haben...

ich wollte mir vorzeitig einen controller + nunchuk bei lik-sang bestellen. dank sony hat sich das ja jetzt erledigt :evil:
Kauf doch einfach im Laden. :neutral: Oder kommt man per Import billiger davon? :-?

HiPhish schrieb:
gt231 schrieb:
Nerazar schrieb:

Kauf doch einfach im Laden. :neutral: Oder kommt man per Import billiger davon? :-?

es ging mir darum, den controller vorher zu bekommen.

Ich freue mich ja schon darauf mit dem Classic Controller die GCN Spiele zu spielen :D
SSBM wird damit sicherlich rocken^^

also excite truck sieht nach verdammt viel spass aus :D :o

und mp3 schaut auch grandios aus, natürlich kann man das aber nach solchen aufnahmen nicht gut beurteilen, aber es sieht sehr ansprechend aus

gt231 schrieb:
HiPhish schrieb:
gt231 schrieb:
Nerazar schrieb:

es ging mir darum, den controller vorher zu bekommen.
Ach so. was willst du mit dm controller ohne die Console? :eek3:

@Eraza
Jo, MP3 sieht schon klasse aus für Renderverhältnisse ^^

WOW werde ich erst bei so was sagen :P

MP3 ist doch ingame, oder nicht?

HiPhish sowas findest du aber auch nicht bei der PS3 oder 360, noch nicht mal bei Crysis.

HiPhish schrieb:
Breac schrieb:
HiPhish schrieb:
WOW werde ich erst bei so was sagen :P

Dann ab nach draußen mit dir :lol:
Was glaubt du, wo ich herkome? deshalb beieindruckt mich hier nix mehr ^^

@Frontliner:
Nee, das ist ObliWiiON ;)

HiPhish sowas findest du aber auch nicht bei der PS3 oder 360, noch nicht mal bei Crysis.
Schon klar, deshalb sage ich niemals WOW :neutral:

hast es doch grad gesagt? :oops: :lol: :rofl3:

@mp3

also ich dachte auch das es ingame ist, render passt nicht zu bigN, aber wii wiil sii :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom