Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NEEEEEIIIIIIINNN
Wir schreiben am 11. Dezember eine Chemieschulaufgabe... So kann ich garnicht das ganze Wochenende Wii spielen, sondern muss lernen. :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry4: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead3: :shakehead3: :aargh: :aargh: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh3: :aargh3: :aargh3: :sad8: :sad8: :sad8: :cry2: :cry2: :sick2: :sick2: :sick2: :shakehead2: :shakehead2: :evil2: :evil2: :mad7: :mad6: :cry3: :cry3: :cry3: :cry4: :cry4:
...Oh mein Gott bin ich arm dran....

Breac schrieb:
Sardello schrieb:
wtf?!? AMD hat Ati aufgekauft?
Heißt das jetzt statt so nem schicken roten Ati-Emblem schmückt jetzt ein giftgrünes unsern Wii?
http://ati.amd.com/de/

Nene, an der Seite der Konsole ist schon noch das ATI Logo zu sehen ;)
Ab nächstem Jahr verschwindet aber der Name und das Logo, und die GPUs werden unter dem AMD-Label verkauft. Dann wird das AMD-Zeichen an der Wii prangern. Aber vermutlich ohnehin nicht in Farbe...

wsippel schrieb:
Breac schrieb:
Sardello schrieb:
wtf?!? AMD hat Ati aufgekauft?
Heißt das jetzt statt so nem schicken roten Ati-Emblem schmückt jetzt ein giftgrünes unsern Wii?
http://ati.amd.com/de/

Nene, an der Seite der Konsole ist schon noch das ATI Logo zu sehen ;)
Ab nächstem Jahr verschwindet aber der Name und das Logo, und die GPUs werden unter dem AMD-Label verkauft. Dann wird das AMD-Zeichen an der Wii prangern. Aber vermutlich ohnehin nicht in Farbe...

Nein,meines Wissens nach wurde von AMD dementiert,dass die Marke ATi an sich verschwinden wird!

Schon Ende Juli, wo lebt ihr? :P

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=23305

Und jetzt wieder zum Thema, mit dem Wii hat das ja nicht wirklich viel zu tun

EDIT: Pinaccle war schneller
twak.gif

MuhMuh schrieb:
NEEEEEIIIIIIINNN
Wir schreiben am 11. Dezember eine Chemieschulaufgabe... So kann ich garnicht das ganze Wochenende Wii spielen, sondern muss lernen. :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry4: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead3: :shakehead3: :aargh: :aargh: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh3: :aargh3: :aargh3: :sad8: :sad8: :sad8: :cry2: :cry2: :sick2: :sick2: :sick2: :shakehead2: :shakehead2: :evil2: :evil2: :mad7: :mad6: :cry3: :cry3: :cry3: :cry4: :cry4:
...Oh mein Gott bin ich arm dran....

Hey, ich schreibe an dem Tag ReligionsKlausur, aber die geht mir am A**** vorbei.
Ich werde maximal den halben Sonntag dafür lernen :lol:

Gut, dass die Controller kompatibel sind, das stimmt mich froh.
40$ != 40€, da spart man schon einen Teil.

Und man kann vor dem Launch schon einen ClassicController haben, einen Nunchak und einen zweiten WiiMote.
Klasse :) :)

Darüber hinaus finde ich diesen Launchguide super.
Wenn die Informationen stimmen, können VC-Games auf die SD-Karte geworfen werden, damt Speicherständen, Musik und Photos.
Darüber hinaus noch anderen downloadbaren Content.

Also kann man nun scheinbar die SD-Karte als Festplatte sehen, super :)
Das Ding leuchtet immer blau, wenn eine CD drinnen ist, supercool :)

Krasse Infos :)

Cool, der Homebutten ist wie der GuideButton.
Spielpause, ins WiiMenü, super.

Je mehr ich davon lese, desto ... wuschiger werde ich :D

Hey, jede Woche ein Update.
Da freue ich mich richtig drauf :)

Zumal Anfang November... die neue NZone mit Red SteelVorab-Test kommt :D

So wie es scheint kann man also auch mit dem Classic-Kontroller GameCube Spiele spielen? Funktionieren dann auch GameCube-Controller für VC-Spiele? Von der logik her müsste es ja gehen^^

MfG

Jamma-Pi schrieb:
So wie es scheint kann man also auch mit dem Classic-Kontroller GameCube Spiele spielen? Funktionieren dann auch GameCube-Controller für VC-Spiele? Von der logik her müsste es ja gehen^^

MfG

Man kann mit dem CC Cube Games spielen? Wo steht das.....habs wohl verpasst..... :blushed:

Sasuke schrieb:
Jamma-Pi schrieb:

MfG

Man kann mit dem CC Cube Games spielen? Wo steht das.....habs wohl verpasst..... :blushed:

Ja das kann man.
Aber die CubeGames halt nur auf dem Wii ;-)

Laut diesem LaunchGuide sollen aber GameCubeController wegen den Schultertaste besser geeignet sein als der Classic.
Da wurde irgendwas im Design verändert.

Jamma-Pi schrieb:

Im Pilzkönigreich gibt es keine Logik ;)

Wusste bisher aber auch nicht das man Cube Spiele mit dem Classic Controller zocken kann, hoffe auch das es auch andersrum geht, dann müsste ich mir (erstmal) keinen Classic Controller kaufen

Pinaccle schrieb:
Nein,meines Wissens nach wurde von AMD dementiert,dass die Marke ATi an sich verschwinden wird!

Grafikspezialist ATI ist ab sofort fester Bestandteil des Prozessorherstellers AMD. Die 5,4 Milliarden US-Dollar teure Übernahme des kanadischen Grafikchipentwicklers erklärte AMD heute offiziell für abgeschlossen. Damit verschwindet auch die Firma ATI und zumindest der Unternehmensname endgültig.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/80007 (Die Meldung ist erst wenige Stunden alt)

Draygon schrieb:
Jamma-Pi schrieb:

Im Pilzkönigreich gibt es keine Logik ;)

Wusste bisher aber auch nicht das man Cube Spiele mit dem Classic Controller zocken kann, hoffe auch das es auch andersrum geht, dann müsste ich mir (erstmal) keinen Classic Controller kaufen
Nein geht nicht , wurde soweit ich das gelesen habe schon bestätigt.
Cube Games gehen mit dem Cube Controller.
der Rest nicht. Also wer Retro Feeling will braucht n Retro Controller.
Das Cube Games mit dem Retro gehen sollte ja klar sein, nich jeder hat nen Cube gehabt, was is wenn dieser aber ein Cube Game spielen will auf dem Wii und es keine Cube Controller mehr gibt ?

Nintendo scheint sich schon gedanken um die Hardware Leistung ihrer nächsten Konsole zu machen.

Wie IBM nämlich schreibt, haben die 3 großen Konsolenhersteller Nintendo, Microsoft und Sony unterzeichnet, dass sie die neue Power basierte Cell CPU von IBM verwenden werden, welche mit eine Taktfrequenz zwischen 4 und 5 Ghz arbeiten soll.

He said the Playstation 3, Xbox 360 and Ninetendo Wii all had tremendous innovation - and all three game console makers have signed up to use the new Power-based Cell CPU

Quelle: Bangkok Post

gt231 schrieb:
Nintendo scheint sich schon gedanken um die Hardware Leistung ihrer nächsten Konsole zu machen.

Wie IBM nämlich schreibt, haben die 3 großen Konsolenhersteller Nintendo, Microsoft und Sony unterzeichnet, dass sie die neue Power basierte Cell CPU von IBM verwenden werden, welche mit eine Taktfrequenz zwischen 4 und 5 Ghz arbeiten soll.
Ich habe da so meine Zweifel. Ich denke, das war ein Missverständnis, und bezog sich auf die POWER-Architektur im Allgemeinen und nicht auf CELL selbst. Aber wer weiß - die nächste Generation der CELL dürfte vielleicht sogar interessant werden, mit vernünftiger Integer-Performance und Fokus auf Double-Precision Gleitkomma... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom