Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naruto: Clash of Ninja - European Version (GC, Nintendo)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Quelle: Gamefront

Wow, kommt das doch noch? Wollte das nach den guten IGN-Wertungen schon lange mal spielen, hätte nicht gedacht, dass es noch zu uns kommt. Nur schade, dass es "nur" der erste ist.

Yay, ein Naruto-Beat 'em Up bei uns. Das erhöht die Chancen, dass der Wii-Teil auch kommt.

wsippel schrieb:
gt231 schrieb:
Nintendo scheint sich schon gedanken um die Hardware Leistung ihrer nächsten Konsole zu machen.

Wie IBM nämlich schreibt, haben die 3 großen Konsolenhersteller Nintendo, Microsoft und Sony unterzeichnet, dass sie die neue Power basierte Cell CPU von IBM verwenden werden, welche mit eine Taktfrequenz zwischen 4 und 5 Ghz arbeiten soll.
Ich habe da so meine Zweifel. Ich denke, das war ein Missverständnis, und bezog sich auf die POWER-Architektur im Allgemeinen und nicht auf CELL selbst. Aber wer weiß - die nächste Generation der CELL dürfte vielleicht sogar interessant werden, mit vernünftiger Integer-Performance und Fokus auf Double-Precision Gleitkomma... :)

Klingt auf den ersten Blick ziemlich stark und dass alle 3 das benutzen ist schon ... nett.
WiiHD wird also schon leistungsstärker, so 201X :)

Die Tales of Hearts News scheint doch nur ein Fake gewesen zu sein. Aber es soll jetzt bald neue Infos zu Dragon Quest Sword (Wii) geben.

Dungeons & Dragons Eye of the Beholder-Entwickler plant Wii-Spiel

25.10.06 - Pronto Games arbeitet an einem Spiel für Wii, das noch nicht angekündigt wurde. Das geht aus einem Stellenangebot für einen Senior Engineer hervor.

Pronto Games hat u.a. Dungeons & Dragons Eye of the Beholder (GBA, 2002) für Atari und Ten Pin Alley 2 (GBA, 2004) für XS Games hergestellt.

Yeah das könnte mal richtig fett umgesetzt werden dank der Wiimote!

Kennt hier jemand von euch das neue PC-Spiel "Dark Messiah of Might and Magic"? Das Spiel wird ja von Ubisoft gepublished, das fände ich toll, wenn es eines der 7 neuen Wii Spiele von Ubisoft wäre, oder überhaupt für den Wii kommen würde, ist ja ein Rollenspiel aus der Ego-Perspektive und wäre wie geschaffen für den Wii :blushed:

Horny2k6 schrieb:
Kennt hier jemand von euch das neue PC-Spiel "Dark Messiah of Might and Magic"? Das Spiel wird ja von Ubisoft gepublished, das fände ich toll, wenn es eines der 7 neuen Wii Spiele von Ubisoft wäre, oder überhaupt für den Wii kommen würde, ist ja ein Rollenspiel aus der Ego-Perspektive und wäre wie geschaffen für den Wii :blushed:

Das wäre natürlich ein Hammer...
... Aber ich gehe nicht davon aus :)

Es frisst sehr viel GB und HardWare.
Ubi müsste schon einiges umbiegen ums zu schaffen :)

Ist eigentlich schon "House of the Dead" für den/die/das WII angekündigt?

Würde imo aufn WII sehr geil kommen. :D
Und die Screens die vor einem halben Jahr veröffentlicht worden sind sahen nicht so aus als ob es nicht aufn Wii möglich wäre. Und dann noch Online Co-op und ich wäre sehr glücklich. :D

FearMyThoughts schrieb:
Ist eigentlich schon "House of the Dead" für den/die/das WII angekündigt?

Würde imo aufn WII sehr geil kommen. :D
Und die Screens die vor einem halben Jahr veröffentlicht worden sind sahen nicht so aus als ob es nicht aufn Wii möglich wäre. Und dann noch Online Co-op und ich wäre sehr glücklich. :D

Jau vor allem, da der Wii das Problem der LCD-Fernseher ja schön durch die Sensorbar umgeht! Ligth-Gun Shooter sind ja bislang nur gut auf Röhrenfernsehern möglich!

Nerazar schrieb:

Ja ich liebe es wenn sowas als Argument genommen wird,
dazu sag ich nur:

Oblivion für PSP

Yamchu schrieb:
Nerazar schrieb:

dazu sag ich nur:

Oblivion für PSP

Ich sagte doch, Ubi müsste einiges umbiegen :)
Nicht, dass es unmöglich ist :D

Yamchu schrieb:
Nerazar schrieb:

dazu sag ich nur:

Oblivion für PSP
Hast du überhaupt eine Ahnung, was Oblivion travel eigentlich ist? ein billiger ego dungeon cravler, der bis auf den namen nix mit dem grßen Bruder geminsam hat.

EDIT:
MuhMuh schrieb:
NEEEEEIIIIIIINNN
Wir schreiben am 11. Dezember eine Chemieschulaufgabe... So kann ich garnicht das ganze Wochenende Wii spielen, sondern muss lernen. :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry4: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead3: :shakehead3: :aargh: :aargh: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh3: :aargh3: :aargh3: :sad8: :sad8: :sad8: :cry2: :cry2: :sick2: :sick2: :sick2: :shakehead2: :shakehead2: :evil2: :evil2: :mad7: :mad6: :cry3: :cry3: :cry3: :cry4: :cry4:
...Oh mein Gott bin ich arm dran....
Sei still, ich schreibe am 8. dezember eine 2stündige Chemieklausur LK (13. klasse) und habe auch noch bis 2 Uhr Schule :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom