Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
Yamchu schrieb:
Nerazar schrieb:
Das wäre natürlich ein Hammer...
... Aber ich gehe nicht davon aus :)

Es frisst sehr viel GB und HardWare.
Ubi müsste schon einiges umbiegen ums zu schaffen :)

Ja ich liebe es wenn sowas als Argument genommen wird,
dazu sag ich nur:

Oblivion für PSP
Hast du überhaupt eine Ahnung, was Oblivion travel eigentlich ist? ein billiger ego dungeon cravler, der bis auf den namen nix mit dem grßen Bruder geminsam hat.

EDIT:
MuhMuh schrieb:
NEEEEEIIIIIIINNN
Wir schreiben am 11. Dezember eine Chemieschulaufgabe... So kann ich garnicht das ganze Wochenende Wii spielen, sondern muss lernen. :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry4: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead3: :shakehead3: :aargh: :aargh: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh3: :aargh3: :aargh3: :sad8: :sad8: :sad8: :cry2: :cry2: :sick2: :sick2: :sick2: :shakehead2: :shakehead2: :evil2: :evil2: :mad7: :mad6: :cry3: :cry3: :cry3: :cry4: :cry4:
...Oh mein Gott bin ich arm dran....
Sei still, ich schreibe am 8. dezember eine 2stündige Chemieklausur LK (13. klasse) und habe auch noch bis 2 Uhr Schule :cry:

Pah ihr weicheier ich muss am 8. Dezember auch ne 2 1/2 stündige Chemieklausur ( 13. Klasse ) schreiben und hab bis um 15.45 Uhr schule also ruhe.

Aber dafür wird für uns das zocken danach um so schöner :D

mfg Gnet

stellt euch mal nicht so an. ich muss am 18. dezember ein einstündiges Referat auf englisch in der Uni halten. vor 50 leuten! dazu muss ich noch eine 20 seiten lange arbeit abgeben, die auch vorbereitet werden muss.

gt231 schrieb:
loooool

sonys antwort auf die Wii experience videos:

http://www.youtube.com/watch?v=WqUIsHT4SY0&eurl=

na, die haben ja richtig spaß bei der sache :lol:

haha...das ist n unterschied wie tag und nacht zu den wii-videos. aber ich will nicht gemein sein, ich zock selber ja auch immer noch gern mit einem normalen pad und das wird sich mit dem wii nicht ändern (nur wird es nicht mehr so oft vorkommen ;) )

Ja,das spielen mit dem Wii sieht wirklich 100x spassiger aus da kommt nichts ran.... Wii wird wohl die Party Konsole überhaupt ich mein RRR, Wii Sports oder Wario Ware mit 12 Spielern ist doch mal krass :D

geiles neues iwata interview: http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site=v4_04.html&expand=4&l=deDE

ein kleiner ausschnitt:

Der grundlegende Faktor für die Spieltiefe von Tennis ist, dass es so viele Möglichkeiten gibt, den Ball zu spielen. Tatsächlich sind es so viele, dass man sagen könnte, es ist unmöglich, den gleichen Schlag exakt zu wiederholen. Die Daten, die die Wii-Konsole für den Schlag verarbeitet - etwa, wie man sein Handgelenk hält oder der Winkel, in dem man den Controller gedreht hat - sind analog, d.h. es gibt viele feine Abstufungen. Daher werden 100 Schläge auch auf 100 verschiedene Arten auf dem Bildschirm dargestellt. Jedes Spiel wird anders sein als das vorherige. Die Spieler können verschiedene Schlagtechniken ausprobieren und die Auswirkungen direkt beobachten. Es wird lange dauern, bis man alle möglichen Bewegungen entdeckt hat, und es macht Spaß, sich in einem Spiel ständig verbessern zu können.

das klingt nach extrem geilen tennis duellen!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D

Da sieht man wie genial Wii Sports mit der Wiimote arbeitet.

100 Schläge und keiner gleicht dem anderen. Mand er Wii wird so genial - hätte mir einer vor 2-3 Jahren gesagt das ein Spiel wie Wii Sports mal eines meiner most Wanted sein wird hätte ich ihn ausgelacht.

Freue mich so auf die Konsole :blushed:

Naja, WiiSports mag ja ganz nett sein... Aber nach diesem extrem geilem Video von Sony bin ich mir nicht sicher ob ich lieber für die PS3 spar... :lol:

Also ich freu mich auch riesig drauf, das erste Mal Tennis und Bowling zu spielen. Bald ists soweit.

Hier dürfte auch Tweaker06 interessieren :D
Sam Fisher stopping in at EGS

Ubisoft will be present at the Electronic Game Show, which takes place on October 27-29th in Mexico City. The usual Wii suspects will be present…Red Steel and Rayman Raving Rabbids. The good news is that Ubisoft will be showing off Splinter Cell: Double Agent for the Wii as well. Hopefully the game is coming along nicely. Now if only the public/press could get some playtime with Far Cry: Vengeance…

gonintendo.com

Yeah endlich bekommen wir was zu Splinter Cell für den Wii zu sehen. Wird wohl gekauft :blushed:

Mann es ist nicht zum aushalten.In zwei Wochen werden die Amis Wii zocken können und wir werden den freudigen Gesichtern zuschauen können.Kann es kaum abwarten Infos von Spielern zu bekommen die Wii zuhause haben :rolleyes:

Sasuke schrieb:
Hier dürfte auch Tweaker06 interessieren :D
Sam Fisher stopping in at EGS

Ubisoft will be present at the Electronic Game Show, which takes place on October 27-29th in Mexico City. The usual Wii suspects will be present…Red Steel and Rayman Raving Rabbids. The good news is that Ubisoft will be showing off Splinter Cell: Double Agent for the Wii as well. Hopefully the game is coming along nicely. Now if only the public/press could get some playtime with Far Cry: Vengeance…

gonintendo.com

Yeah endlich bekommen wir was zu Splinter Cell für den Wii zu sehen. Wird wohl gekauft :blushed:

bin gespannt was die sich alles bei der steuerung ausgedacht haben....

sollten die wertungen nicht total bescheiden sein hol ich es mir auf jeden fall.

@sasuke

ich sehe wir verstehen uns blind :lol: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom