Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wii-sports scheint doch nicht so schlecht zu werden :rolleyes:
ich wiill wii!!!!!!!! :aargh2: :mad2:

Ist eigentlich schon bekannt ob Media markt u. co irgend welche besonderen Angebote anbieten werden ? Z.B. Wii Konsole + WiiSports + extra Controller 250€ oder halt + Red Steel ö. ä.... :-?

Yukito schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt ob Media markt u. co irgend welche besonderen Angebote anbieten werden ? Z.B. Wii Konsole + WiiSports + extra Controller 250€ oder halt + Red Steel ö. ä.... :-?

Leider noch nicht - und falls es sowas geben wird, werden sie es wohl erst kurz vor Launch bekanntgeben bzw. halt die Werbung dafür bringen.

Also Wii Paket+Classic Controller und 2000 Points VC Gutschein für 249 Euro wäre ja schonmal ein Anfang :D

Sasuke schrieb:
Yukito schrieb:

Leider noch nicht - und falls es sowas geben wird, werden sie es wohl erst kurz vor Launch bekanntgeben bzw. halt die Werbung dafür bringen.

Also Wii Paket+Classic Controller und 2000 Points VC Gutschein für 249 Euro wäre ja schonmal ein Anfang :D

:lol: der war gut, den muss ich mir merken ;)

Nintenflow schrieb:
Ein neuer "Iwata fragt nach" Teil!
Es geht um um die Spieltiefe bei Wii-Sports und das ALive Entwicklertool.
Wirklich interresant, dürfte einige Befürchtungen hier zerstreuen. :)

http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site=v4_04.html&expand=4&l=deDE

Danke, hab davor noch nie einen Teil davon gelesen. Die Jungs machen mir auf jeden Fall Lust auf WiiSports, ich hab bisher wirklich gedacht, dass ich nach ner halben Stunde gelangweilt sein werd, aber es hört sich wirklich so an, als könnte man ein gutes Stück seiner Zeit mit WiiSports verbringen.

gab es beim saturn nicht ein kawashima-bundle für vorbesteller, zum preis eines "nackten" dslite?

hoffentlich machen die sowas ähnliches mit dem wii. wii-paket plus eine 2. wiimote wäre klasse ;)

Freigeist schrieb:
Nennt mich einen Freak aber genau vor einer Minute lief auf Vox als Hintergrundmusik zu einer Filmvorschau die Musik aus dem ON Video....

Also entweder stammts aus dem Film, es ist ein Zufall, oder bei Vox sitzt auch ein Freak ^^
Die Musik aus dem On-Video ist aus dem Film "Welcome to the jungle" mit "The Rock".
Für welchen Film war denn die Filmvorschau?

Wer geht alles am 18 und 19 November nach Frankfurt zur Olympiqua?
Weil da wird man ja den Wii und auch RS anspielen können!
Also ich schon und mein Freund vll auch,wird bestimmt geil und dann hab ich 3 Wochen vorher Wii als andere die erst ab dem 8.12 dran sind.
Kommt ihr?Bitte :D

Link-182 schrieb:
Freigeist schrieb:
Nennt mich einen Freak aber genau vor einer Minute lief auf Vox als Hintergrundmusik zu einer Filmvorschau die Musik aus dem ON Video....

Also entweder stammts aus dem Film, es ist ein Zufall, oder bei Vox sitzt auch ein Freak ^^
Die Musik aus dem On-Video ist aus dem Film "Welcome to the jungle" mit "The Rock".
Für welchen Film war denn die Filmvorschau?

Ich glaub der wars sogar :D

OK, kein Freak bei Vox, nur eine nächtliche Besätigung womit ich das letzte Jahr meine Internetzeit verbracht hab ^^

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

"The Legend of Zelda: Twilight Princess" [Videospiel]
ALTER PREIS NEUER PREIS
EUR 60,00 EUR 55,90

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
belastet.

Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:

1 : "The Legend of Zelda: Twilight Princess"
Jetzt zum kleineren Preis
Noch nicht beim Verlag erschienen

Nintenflow schrieb:

Ich finde es klasse, dass Nintendo das Spiel beigelegt hat.
Und dass da mehr dahinter steht als MiniGames macht den Wii für mich schon etwas wertvoller zu Beginn :)
Ich hätte mir womöglich dieses Game nicht zum Launch gekauft, ich hätte was verpasst :)

Hier etwas interessantes aus einem IGN Mitarbeiter Blog:

#10: Mystery Virtual Console Game

So you either love me or hate me right now, depending on how patient you are. Here’s the deal, Matty-boy and I know a few of the VC games that aren’t released yet, and one of them on the list makes my Top 10 list in the final spot as a game I’m dying to play at launch. Now I’m not putting this on the list to over-hype the game as an end-all, be-all blockbuster hit. It’s simply a title that I missed over the years since I was a die-hard Nintendo fan, and when I heard it was on the way, I instantly made it a must-have game on my list. Of course we’re all waiting to see if games like Sin and Punishment or Goldeneye (good luck) are going to make the list, but it’s good to know that games like “mystery title” are going to be here on day one, making the Virtual Console something that fans of every retro system (not just Nintendo ones) can call their own. We’ll have more for you on Friday.

Quelle: http://blogs.ign.com/bozon-ign

Zu den Vorbestellungen und Aktionen: Karstadt startet nächste Woche etwas offizielles, ob es irgendetwas extra dazu gibt kann ich nicht sagen. Zumindest heute nicht :)

wird man jetzt eigentlich die Gamecube spiele auf dem Wii mit dem classic controller spielen können oder muss ich mir noch extra einen cube controller kaufen? wollte auf den Wii noch ein paar cube spiele nachholen und deswegen würde mich das interessieren. muss schließlich endlich mal eternal darkness spielen :)

Nerazar schrieb:
Nintenflow schrieb:

Ich finde es klasse, dass Nintendo das Spiel beigelegt hat.
Und dass da mehr dahinter steht als MiniGames macht den Wii für mich schon etwas wertvoller zu Beginn :)
Ich hätte mir womöglich dieses Game nicht zum Launch gekauft, ich hätte was verpasst :)

so gehts mir auch. ich wollte mir wiisports nicht holen(oder erst später) aber mittlerweile freu ich mich riesig drauf und es ist eine klasse idee von nintendo dieses spiel der konsole beizulegen.

und noch ganz nebenbei bemerkt, wiisports wird das meistgekaufte/verbreitete videospiel der next-gen werden. kein mario/final fantasy/metal gear/halo oder sonst ein spiel wird solche zahlen erreichen wie wiisports ;)

tweaker06 schrieb:
gab es beim saturn nicht ein kawashima-bundle für vorbesteller, zum preis eines "nackten" dslite?

hoffentlich machen die sowas ähnliches mit dem wii. wii-paket plus eine 2. wiimote wäre klasse ;)

Ne,das was du meinst war bei Karstadt so - vll. bieten sie zum Wii Launch wieder so was an.

Sasuke schrieb:
tweaker06 schrieb:

Ne,d as was du meinst war bei Karstadt so - vll. bieten sie zum Wii Launch wieder so was an.

Naja meine Hoffnungen liegen immer noch bei EBGames.Werde da nächsten Monat nochmal hin um Zelda vorzubestellen.Mal sehen.Vll erfährt man dann ja mehr bezüglich Boni beim Launchkauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom