Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gt231 schrieb:Wii wird sooooooooooooooooooooooo geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!
ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf dieses wundergerät freue!

Yamchu schrieb:gt231 schrieb:Wii wird sooooooooooooooooooooooo geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!
Der millionste Post ist schon vorbei, du kannst also aufhören zu spammen![]()
![]()
sorry, ich kann meine freude nicht mehr halten 
gt231 schrieb:Yamchu schrieb:gt231 schrieb:Wii wird sooooooooooooooooooooooo geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!
![]()
![]()

gt231 schrieb:Wii wird sooooooooooooooooooooooo geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!

Sardello schrieb:ich zähl auch schon die Stunden![]()
wann machen die Geschäfte auf? 9 Uhr? 8 Uhr? Gibt es irgendwo eins das auch schon um 7 öffnet?
vergeudete Zeit, andere Geschäfte machen um 9 Uhr auf. Ich werd also auf jedenfall eine Stunde früher zocken können als dugt231 schrieb:Sardello schrieb:ich zähl auch schon die Stunden![]()
wann machen die Geschäfte auf? 9 Uhr? 8 Uhr? Gibt es irgendwo eins das auch schon um 7 öffnet?
also die EB games filiale, bei der ich bestellt habe, macht um 10 uhr auf.

Sardello schrieb:vergeudete Zeit, andere Geschäfte machen um 9 Uhr auf. Ich werd also auf jedenfall eine Stunde früher zocken können als dugt231 schrieb:Sardello schrieb:ich zähl auch schon die Stunden![]()
also die EB games filiale, bei der ich bestellt habe, macht um 10 uhr auf.![]()
gt231 schrieb:Sardello schrieb:gt231 schrieb:wohl sogar noch früher. nach dem kauf muss ich nochmal zur uni bis 16:30 uhr. dann 45 minuten fahrt nach hause und dann gehts ran ans zocken!
Also ich hab an dem Tag vorlesungsfrei. Wieso?
Ganz einfach weil ich nicht hingehe![]()
gt231 schrieb:Sardello schrieb:ich zähl auch schon die Stunden![]()
also die EB games filiale, bei der ich bestellt habe, macht um 10 uhr auf.

Liquaron schrieb:gt231 schrieb:Yamchu schrieb:gt231 schrieb:Wii wird sooooooooooooooooooooooo geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!
![]()
![]()
Keep cool.....bis zum 8. Dezember ist es noch was hin.....moah ich möchte nicht dabei sein wenn du deinen Wii auspackst :o