Nasg1
L17: Mentor
Sasuke schrieb:Boah wenn Naruto kommt werde ich mich mal richtig freuen![]()
name und ava lassen auf einen großen fan schliessen?!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Boah wenn Naruto kommt werde ich mich mal richtig freuen![]()
JayJay schrieb:Also Assassin's Creed kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wer das Spiel mal in Aktion gesehen hat...ne, da müsste man schon mehr als nur die Grafik runterschrauben. Dazu müsste man wohl 3/4 der Stadtewohner komplett entfernen, dass das auf dem Wii laufen würde
.
Aber mal sehen, ich lass mich gerne überraschen.
nasagoal schrieb:soll es nicht sowieso ein neues PoP geben für den Wii?![]()
solid2snake schrieb:hui, wenn man sowas sieht, dann gribbelt es einem in den fingern^^
werden jetzt eigentlich auch alle spiele für den Wii 480p und 16:9 unterstützen? sprich, ob es Nintendo den entwicklern befiehlt, wie halt Microsoft mit dem 720p modus bei der 360?
Sasuke schrieb:solid2snake schrieb:hui, wenn man sowas sieht, dann gribbelt es einem in den fingern^^
werden jetzt eigentlich auch alle spiele für den Wii 480p und 16:9 unterstützen? sprich, ob es Nintendo den entwicklern befiehlt, wie halt Microsoft mit dem 720p modus bei der 360?
Nein,BigN überlasst es den Entwicklern aber eigentlich alle Spiele supporten 16:9 und 480p.
btw. das ist aber nebensächlich wenn dich eh kein Spiel juckt ausser Zelda![]()