Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt wo ihr es sagt fällt es mri auch auf. Es wird nichts über die Wii wirklich berichtet. Zusätzlich zu dem was ihr aufgezählt habt kommt noch der Controller TonyHawk Vergleich und noch die Riesen Werbung des Wii.

Das ist richtig arm wenn es tatsächlich absichtlich gemacht wird. Dann sollen die uns gefälligst als Mod nehmen dann können wir für die WiiNews sorgen wenn die selber nicht dies tuen.

ArthurDent schrieb:
Lasst uns diese Kopie hier jetzt nicht thematisieren, das hatten wir alles schon.

Stimmt, der Ps3 Controller war hier schon oft genug Thema ;) (sry,konnte nicht wiederstehen)

BTT

Also von Ubisoft werden noch 7 weitere Titel erscheinen - und darunter soll definitiv was ganz neues sein was könnt ihr euch vorstellen? Vielleicht ein Sportspiel?

Sasuke schrieb:
ArthurDent schrieb:
Lasst uns diese Kopie hier jetzt nicht thematisieren, das hatten wir alles schon.

Stimmt, der Ps3 Controller war hier schon oft genug Thema ;) (sry,konnte nicht wiederstehen)

BTT

Also von Ubisoft werden noch 7 weitere Titel erscheinen - und darunter soll definitiv was ganz neues sein was könnt ihr euch vorstellen? Vielleicht ein Sportspiel?

Eine neue Marke...
Keine Ahnung...

Vielleicht was wie GTA? :D

Was sie mit neuer Marke meinen, weiß ich auch nicht.
Neue Marke für den Wii?
Generell ein neues Franchise?

Wenns letzteres ist, dann können wirs nicht erfahren :)

Ich würde auf Sachen wie AC, GRAW und son Sach' tippen.
Bei 7 Games müssen einige A-Titel sein :)

Sasuke schrieb:
Noch ein Wii Werbung Time Square Pic

@CubeRevolution

Weiste wann BigN alle Fakten zum Deutschland Release bekannt geben wird ? Also komplette Software/Hardware Lineup etc.

Leider weiß ich bis jetzt auch nichts genaueres! Wenn ich in den nächsten Tagen/Wochen etwas erfahren sollte, werde ich es hier posten.

Welches Spiel von Ubi das Neue sein wird ist schwer zu sagen.

Mich würde eher interessieren, welche Spiele die anderen 6 umfassen werden.

Das werden ja mit Sicherheit Umsetzungen sein.

Welche kommen da noch in Frage?

BeSt schrieb:
Ja aber, dafür kann man mit der Wii Kopie, eine Grafik der Xbox360 erleben, das wäre doch ned so schlecht?

Viel spass beim Golf zocken, mit einer nicht wirklich top funktionsfähigen Controller. Selbst wenn die Grafik noch so real ist. Ich spiele in der zwischenzeit Zelda TP, da kann ich Schwert schwingen, Bogen schießen, Enterhaken schießen, Feen mit einer Flasche auffangen, Reiten, Boomerang werfen, Schleuder ballern und und und... hast ja recht das andere wäre auch nicht schlecht, aber ich glaube dafür hätte ich gar keine Zeit mehr.

Immer wieda das selbe Thema, sei es N, MS oder S.

Schickt einfach ne PN mit der entsprechenden News und Quelle an die News Hunter und sie werden eure "Aufträge" verarbeiten. Hier drüber zu jammern bringt nix, da die wohl kaum den ganzen Tag im Wii Diskussionsforum zugucken was so aktuell ist ;)

Also btt, ich werde die News intern weiterleiten, aber verwendet in Zukunft die PN Funktion

Die Controller Diskussion hatten wir au scho und hat aber au rein gar nix im Nintendo Forum zu suchen.

TM schrieb:
Immer wieda das selbe Thema, sei es N, MS oder S.

Schickt einfach ne PN mit der entsprechenden News und Quelle an die News Hunter und sie werden eure "Aufträge" verarbeiten. Hier drüber zu jammern bringt nix, da die wohl kaum den ganzen Tag im Wii Diskussionsforum zugucken was so aktuell ist ;)

Also btt, ich werde die News intern weiterleiten, aber verwendet in Zukunft die PN Funktion

Die Controller Diskussion hatten wir au scho und hat aber au rein gar nix im Nintendo Forum zu suchen.

Wer ist denn dann zuständiger Newshunter? Gibts spezielle für Nintendo? Weil immer wenn ich mal was geschickt habe, kam da nichts...

ArthurDent schrieb:
Vielleicht kommt Killing Day ja noch!

24.10.06 - Ubisoft gibt die Entwicklung des Taktik-Shooters Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 bekannt. Plattformen sind noch unklar.
Vllt kommt das auch fürn Wii, sonst könnten die ja gleich XBOX und PS drunterschreiben...

Jup, denke das der Titel + Rainbow 6 ziemlich sicher sind....hoffentlich ab 2007 dann alle Titel mit Online Mode.

Kann mir wirklich vorstellen das Ubi wegend em Onlinemodus einige Titel erst ab 2007 auf dem Wii bringt -denn ein GRAW ohne Online Mode wäre irgendwie...naja :blushed:

Sasuke schrieb:
ArthurDent schrieb:
Vielleicht kommt Killing Day ja noch!

24.10.06 - Ubisoft gibt die Entwicklung des Taktik-Shooters Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 bekannt. Plattformen sind noch unklar.
Vllt kommt das auch fürn Wii, sonst könnten die ja gleich XBOX und PS drunterschreiben...

Jup, denke das der Titel + Rainbow 6 ziemlich sicher sind....hoffentlich ab 2007 dann alle Titel mit Online Mode.

Kann mir wirklich vorstellen das Ubi wegend em Onlinemodus einige Titel erst ab 2007 auf dem Wii bringt -denn ein GRAW ohne Online Mode wäre irgendwie...naja :blushed:

denke ich auch mal.

Meine Spekulationen zu den noch ausstehenden 7 Wii Titel von Ubi:

Prince of Persia
Ghost Recon
Assassin's Creed
Brothers In Arms
Star Trek
Naruto
Rainbow Six

(Ich denke das es nicht die selben Spiele sein werden wie die die auf der PS3 und der 360 erscheinen, eher werden sie ne Art Spin Offs werden, oder vorgeschichte usw erzählen. So kann man sie als neue Spiele verkaufen und die Fans der Seire werden sie dann auch sicher hohlen. Und wenn sie gut werden umso besser dann hat der Wii viele neue Kaüfer)

Zum neuen Spiel, so denke ich, das es sicher mal ein Action Adwenture werden wird. Wohl in dem Stiele wie BG&E

Also Assassin's Creed kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :oops: . Wer das Spiel mal in Aktion gesehen hat...ne, da müsste man schon mehr als nur die Grafik runterschrauben. Dazu müsste man wohl 3/4 der Stadtewohner komplett entfernen, dass das auf dem Wii laufen würde :hmpf: .

Aber mal sehen, ich lass mich gerne überraschen :).

Secret of Evermore schrieb:
Meine Spekulationen zu den noch ausstehenden 7 Wii Titel von Ubi:

Prince of Persia
Ghost Recon
Assassin's Creed
Brothers In Arms
Star Trek
Naruto
Rainbow Six

(Ich denke das es nicht die selben Spiele sein werden wie die die auf der PS3 und der 360 erscheinen, eher werden sie ne Art Spin Offs werden, oder vorgeschichte usw erzählen. So kann man sie als neue Spiele verkaufen und die Fans der Seire werden sie dann auch sicher hohlen. Und wenn sie gut werden umso besser dann hat der Wii viele neue Kaüfer)

Zum neuen Spiel, so denke ich, das es sicher mal ein Action Adwenture werden wird. Wohl in dem Stiele wie BG&E

Sei vorsichtig, das sind ja allesamt TopTitel.
IMHO könnte Ubi einige Projekte von der XBOX auf den Wii porten (äh wie MonsterTruck oder so...).
aber so viele schlechte Games haben sie da nicht.

Naruto *Daumen drück*

Darum schreibe ich ja, das ich nicht die Originale meine sondern eher ne Art Spin Off welches dann die Vrogeschichte erzählt oder das ganze aus der Sicht eines anderen Charakter usw....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom