Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pit schrieb:
Für mich hat das Wii Interface einfach zuviel weiss. Sieht so nach Krankenhaus aus.

.

Bin mir sicher das es ne Möglichkeit geben wird die Hintergrundfarbe im Menü zu verändern.... wobei es mir eigentlich so geällt :)

Das Interface gefällt mir, hoffe das Nintendo auch eine art von messenger noch einbauen würde, so dass man sich mit jeden wii besitzer kontaktieren kann.

Meine Phase fängt schon an dass der wii mich in meinen tätigkeiten blockiert. Sogar im schlaf träume ich davon den wii zu kaufen :D Na gut noch fast 6 wochen, dann haben wir es endlich hinter uns. Zelda, wii mit redsteel, mann das wird ein tag :D

Für alle Leute die sich bei EB-Games den Wii ab heute vorbestellen, kann schon nicht mehr garantiert werden, das man einen Wii 100 % zum Launch bekommt. Für alle anderen die sich schon vorher einen Wii bei EB-games vorbestellt haben, bekommen ihren zu 100 % zum Launch!

Noch ein Wii Werbung Time Square Pic

wii_ad.jpg

@CubeRevolution

Weiste wann BigN alle Fakten zum Deutschland Release bekannt geben wird ? Also komplette Software/Hardware Lineup etc.

LinkofTime schrieb:
Na geil ... doch nicht meine ersten Launch-Konsole ...
Aber weihnachten ... Hoffe ich doch ^^
der Wii wird meine allerallerallererste Konsole, die ich mir direkt am Launch-Day kaufe... und das will was heissen :goodwork:

nasagoal schrieb:
LinkofTime schrieb:
Na geil ... doch nicht meine ersten Launch-Konsole ...
Aber weihnachten ... Hoffe ich doch ^^
der Wii wird meine allerallerallererste Konsole, die ich mir direkt am Launch-Day kaufe... und das will was heissen :goodwork:

Ist bei mir genauso...

Meine letzte Konsole habe ich 23 Jahre nach dem Launch gekauft.
Fängt mit C an und endet N. ;)

Tyrant_Onion schrieb:
Meine letzte Konsole habe ich 23 Jahre nach dem Launch gekauft.
Fängt mit C an und endet N. ;)

Hmm, Coleco hatte ICH dagegen zum Launch. Mann, bin wohl doch schon ziemlich angejahrt... :D

Zu Factor5:
Mann, Eggebrecht hängt sein Mäntelchen doch immer nach dem Wind. Das sollte man doch nicht allzu ernst nehmen, genauso wie seine surrealen Lobhudeleien des Cubes vor einigen Jahren.

Poste es auch mal hier rein........

Sasuke schrieb:
Habs eben im GA-F gelesen und wollte mal wissen was ihr von der Idee haltet das es beim Wii statt "achievement " wie für die 360 - Mii Stuff gibt ?
Wie z.B Klamotten,Accesoires oder neue Bewegungen. Also das man daran erkennt das der Spieler irgend was besonderes in einem Spiel geschafft hat.Ein Beispiel gab es auch - z.B jemand zockt das Naruto Wii Spiel durch oder schaltet dort alle Kämpfer frei - dafür bekommt er als Belohnung dann das hier ^^

Und die Sachen wären dann in jedem Spiel wo man Mii`s nutzen könnten freigeschaltet sei es Wii Sports,Mii Party, Wario Ware etc. Was haltet ihr davon ?

Fänds irgendwie lustig....
:D

Irgendwie lustig wenn man plötlich nen Mii vom Kollegen Online sieht mit Hylia Schild (aus TP) und Mario Mütze (aus SMG) oder sonst was ^^

Boah wie GeiloooooMeilooooo.

Ich werde den hösten Score bei TP schaffen und dann bekomme ich das MasterSchwert. Und die anderen Miis können sich dann vor mir nieder knien. Oder ich bekomme so geile Sharigans wie bei Itachi, wäre auch was.

wii_ad.jpg

viel mehr davon Nintendo!! .AAAH Ihr muesst denn wie fuer jeden Bekannt machen!! warum nicht eine Werbung im Stil der Amerikanischen waehrend sChumis Letztem Rennen (hallo? da schaut halb deutshcland zu :P ) schalten!! das bringt viiiiel mehr als 100 werbungen bei Pokito TV zu zeigen ... ok warhscheinlich kann man fuers gleiche Geld auch 1000 werbungen finanzieren ^^ ..

Dieses Bild erinnert mich an das Pokemon Rossana, weil die Haut braun war, wurde eine Pokemon Folge verboten. :D

Eraza schrieb:
Boah wie GeiloooooMeilooooo.

Ich werde den hösten Score bei TP schaffen und dann bekomme ich das MasterSchwert. Und die anderen Miis können sich dann vor mir nieder knien. Oder ich bekomme so geile Sharigans wie bei Itachi, wäre auch was.

Jup, wäre echt ncie sich solche Gimmicks freispielen zu können. Oder beim One Piece Game den Strohhut von Luffy :D

Howard schrieb:
Dieses Bild erinnert mich an das Pokemon Rossana, weil die Haut braun war, wurde eine Pokemon Folge verboten. :D

Ich sage mal du hast den Nintendocast gehört.^^

Die Idee es genial,hat das jemmand an Nintendo geschickt? :D
*Auch Sharigan haben will*^^

die kiddi-konsole strikes back :lol: :lol:

heroes wird bestimmt auch "ab 18" werden und da werden noch einige titel dazukommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom