Tyrant_Onion
L14: Freak
- Seit
- 21 Sep 2006
ArthurDent schrieb:Was soll das sein?
Eine Wii Geschenkkarte der amerikanischen Target Kette.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Boing schrieb:ich frage mich, ob unsere schöne WII auch so toll blau aus dem laufwerk leuchtet wie in den ganzen promo-videos
das sah nämlich verdammt gut aus
und nur weil saturn und co noch keine werbung für wii machen, heisst das nicht das man die noch nit pre-ordern kann
schaut doch mal auf
http://www.toysrus.de/
dort kann man sie schon vorbestellen (hab meine schon vor 3 wochen bestellt, ich sag nur "erst0r!" (^___^) )
der verkäufer sagte mir auch, das es sehr wahrscheinlich wieder ein launchevent geben wird wie bei der PSP
sprich, pünktlich um mitternacht macht der laden auf und man kann sich sein baby abholen![]()
Aber das es diese Nacht Aktion gibt,ist ziemlich geil^^CubeRevolution schrieb:Übrigens, bald wird es in NRW einen weiteren Shop geben. Wo genau darf ich nicht sagen, aber die Stadt beginnt mit D.

Crash schrieb:CubeRevolution schrieb:Übrigens, bald wird es in NRW einen weiteren Shop geben. Wo genau darf ich nicht sagen, aber die Stadt beginnt mit D.
Juuuuhuuuuuu Döln![]()
Da sage ich nur Helau (oder was sagen die da
)
Unmöglich, das Spiel sollte doch erst im februar 2007 in japan rauskommen. Und eher wird Nintendo von Sony aufgekauft als dass Fire Emblem zuletzt in japan rauskommtTM schrieb:1.Dezember FE10 GoD in USA? :o Ich flipp aus :o
Dann besteht ja sogar die Hoffnung, es Frühjahr spielen zu können :o
Wenns au noch dieses Jahr in Europa erscheinen würde, dann würd ich bis zum Release durchdrehn^^

HiPhish schrieb:Unmöglich, das Spiel sollte doch erst im februar 2007 in japan rauskommen. Und eher wird Nintendo von Sony aufgekauft als dass Fire Emblem zuletzt in japan rauskommtTM schrieb:1.Dezember FE10 GoD in USA? :o Ich flipp aus :o
Dann besteht ja sogar die Hoffnung, es Frühjahr spielen zu können :o
Wenns au noch dieses Jahr in Europa erscheinen würde, dann würd ich bis zum Release durchdrehn^^![]()
![]()